Bösartiges Melanom

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gelernt bei Hunden am besten gelb zu nehmen:

aus Wikipedia:
Größe in Gauge (G) Farbe nach EN ISO 6009 Außendurchmesser (mm) nach EN ISO 9626
18 rosa 1,2
19 creme elfenbein 1,1
20 gelb 0,9
21 dunkel- grün 0,8
 
Ich denke, das kommt ein bisschen auf den Hund an - ich „kenne“ gelb oder grün.

Aber ich weiß zB, dass der Collie-Mix meiner Eltern viel leichter zu spritzen war als später der Labbi-Mix. Der hatte im Vergleich eine richtige Elefantenhaut, da bin ich mit gelb kaum reingekommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bösartiges Melanom“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joker1
ich habe die Pfelgestellenmama kennengelernt, wo Asko momentan ist. Asko lebte ca. 8 jahre abolut lieb in der Famile, bis ein behindertes Kind zu Besuch kam. Asko ist ein etwas ängstlicher Hund. Dieses Kind fuchtelte stark mit den Armen und gab "komische" laute von sich. Für Asko war das etwas...
Antworten
1
Aufrufe
909
scully
scully
Nathalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :cry:
Antworten
51
Aufrufe
10K
Nathalie
Nathalie
G
...werde wohl meinen TA noch ein bisschen zu dem Thema ausquetschen und generell mehr über Melanome in Erfahrung bringen. Aber es ist wohl am besten, wenn die sicherheitshalber entfernt und untersucht werden. Ist nur so, dass ich meinem Dicken nur eine Vollnarkose antun will, wenn's unbedingt...
Antworten
4
Aufrufe
2K
G
maike
das ist gut... ein wenig weiter Daumen drücken, das es so bleibt wird aber sicher nicht schaden, grins...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
miri979
Super - gute Besserung für Deine Süße!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Shila
Zurück
Oben Unten