Blasen-OP in Zürich!

Nick/Jola

Hi Zusammen,
wer kennt sich bei Kliniken aus? Ich soll evtl. nach Zürich in eine Uni um meine Hündin dort operieren zu lassen. Kennt einer vielleicht eine gute Klinik die auch noch günstig ist, die die Blasenmuskulatur oder/und Harnleiter operieren?In Deutschland ,kann auch ein Arzt sein.

Silvia und Yola
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nick/Jola ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie ich schon an anderer Stelle sagte, mein TA hatte mir auch von einer TA in der Schweiz erzählt, die die einzige ist, die das macht. Wenn mehrere Ärzte auf die Schweiz verweisen wird da wohl was spezielles sein, gelle!?

Gruß
Emma
 
Hallo,

kann Dir leider nicht sagen, ob die Tierklinik Hüttig in Reutlingen darauf spezialisiert ist, jedoch habe ich das Leben beider meiner Hunde Herrn Dr. Hüttig zu verdanken. Einen Termin bei ihm zu bekommen ist nicht ganz einfach. Zum Thema Kosten weiß ich nur das er nach der Tierärzteverordnung abrechnet, vor der OP eine Anzahlung verlangt, aber bei finanziellen Problemen recht kulant in Bezug auf Ratenzahlung sein soll. Habe dort in der Klinik Menschen aus ganz Deutschland kennengelernt. Er ist eine absolute Kapazität!

Ruf doch einfach mal an und frag nach seiner Meinung. Sollte er die Schweiz für das richtige halten, so bin ich überzeugt, dass er dich dann auch dorthin verweißen wird.

Anschrift:
Kleintierklinik Hüttig
Kurrerstr. 40/3
72762 Reutlingen
Tel.-Nr.: 07121 / 9321-0

Grüße
Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blasen-OP in Zürich!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Ohneso
Brille
Wer kann mir denn sagen welche Klinik die Gallenblase minimal invasiv entfernt? Egal wo ich anfrage, sie machen es alle nur klassisch. Bin für jeden Ratschlag Dankbar.
Antworten
124
Aufrufe
10K
Claudia Braun
C
kerstin+hogan
Pommel, ich habe auch nicht alle THP als Spinner bezeichnet, mein TA behandelt selbst alternativ und ich war auch schon bei guten HP in Behandlung. Ausserdem hat mich mein TA an seine Kollegin vermittelt die mit Heel etc. meine krebskranke Katze behandelt hat. Ebenso andere Tiere mit...
Antworten
50
Aufrufe
11K
Nicole Binder
N
Grinschi
na das sieht doch schon wieder gut aus :love: Jucken tuts auch nimmer oder? Die arme Maus - Gott sei Dank hat sie es jetzt wohl überstanden :)
Antworten
49
Aufrufe
15K
Kasimir1603
Kasimir1603
Momo-Tanja
Antworten
12
Aufrufe
771
Erna
Zurück
Oben Unten