Bitte - Eure Themen in der Tiervermittlung

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachdem ich gestern mal unter den von mir eingestellten Themen in der Tiervermittlung aufgeräumt habe, mußte ich feststellen, daß doch etliche Vermittlungsgesuche nicht mehr relevant waren. Obwohl ich bislang der Meinung war, daß ich das ganz gut "im Griff" habe.

Ich möchte daher diejenigen, die hier Tiere einstellen, bitten, doch alle paar Monate mal alle ihre Themen durchzugehen und wo relevant, Entwarnungen zu geben. Die selber eingestellten Tiere "im Auge zu behalten", sollte ja eigentlich eh selbstverständlich sein.

Danke!
 
Ich habe hierfür mal oben einen dauerhaften Link im Bereich der Tiervermittlung angelegt, mit der jeder bequem und schnell alle seine erstellen Themen in der Tiervermittlung anzeigen lassen kann.
 
Es wäre für uns Moderatoren auch eine große Hilfe, wenn ihr die "Beitrag melden" Funktion nutzen würdet.

Einfach ein Häkchen machen und wir können die vermittelten bzw. verstorbenen Tiere sofort in das richtige Unterforum verschieben.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte - Eure Themen in der Tiervermittlung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
872
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
896
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten