Bitte beteiligt euch an der Diskussioen!!!!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
In dem Forum auf läuft gerade eine Diskussion zum Thema Kampfhunde. Bitte beteiligt euch, ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.

Hier ein Auszug:

iebe Nadien,

lach nicht, aber das habe ich in meinem Studium bereits in dem Fach Vergleichende Morphoilogie gemacht. Ich bin auf 1,034t bei einem Pittbull gekommen, und Du?

-------

Sie meint sie hat die Beißkraft eines Pitbulls errechnet!

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
werde mal vorbeischauen und meinen senf dazu abgeben falls ich die diskussion für seriös halte.

murphymuede.jpg
 
habe mir gerade die seite angesehen und finde die diskussion uninteressant . die leute von da sollen sich einmal ein persönliches bild von diesen hunden machen und nicht nur statistiken , horrormeldungen aus zeitungen und fernsehen glauben. ich kann auch viel lesen und diese meinung dann breit treten. aber trotzdem finde ich es toll das du versuchst die fahnen unserer wuffs hochzuhalten. aber manche leute kann man nicht überzeugen.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
kopf hoch und immer gerade aus schauen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


gruss



murphymuede.jpg
 
Hi Nadine!Habe mir die Seite mal angesehen!Waren sehr nette Antworten dabei!Es gibt ja doch "normale " Menschen !*Freu

Liebe Grüsse

Lara & Co
 
Hallo Nadine!
Hab mir die Diskussion gerade angesehen. Du hast doch sehr gut reagiert! Den Tenor der Diskussion fand ich eher positiv.
Da ich dort nicht angemeldet bin, konnte ich leider keine Antwort schreiben.

MfG Vera mit Rudel

howlingwolf.gif
 
Ja sicher, es gibt dort auch normale Menschen, doch ein, zwei Personen sind dabei die gehen mir echt auf den Keks. Die eine meint sogar sie hätte die Beißkraft eines Pits gemessen. Bitte sagt auch was *fleheuchan*

Die Anmeldung ist auch kostenlos!!!!!


Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Vielleicht sollte ich schreiben, daß meine Meersau bissiger und aggressiver als mein jetziger "Kampfhund" war ...

Wehe, ein Fremder hätte Max einfach so angefaßt. Finger ade ...
biggrin.gif


Sabine + Spike
 
Ja bitte, schreib irgendwas, aber wenn man die nicht umstimmen kann, verbreiten die den ganzen Mist weiter. Bitte helft!



Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Hi,
Nadine will ja was reinsetzen aber bisher habe ich noch keine Mail für die Freischaltung bekommen..
Dauert das immer so lang?

Übrigens Danke ich wusste gar nicht das es ein Meeriforum gibt..



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Mhmm, hast du dich vielleicht vertippt? Bei mir hat das glaube ich nicht so lang gedauert, bin mir aber nicht sicher!

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Hallo Nadine,

ich warte nur noch auf meine Schreibrechte und dann werd ich dieser ominösen "Jinie" mal ein paar Takte zur vergleichenden Beißkraft erzählen
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
DAAAANKE *erleichtertbin*

Hab dich schon im Forum gesichtet
biggrin.gif


Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Hi Nadine....

sodele ...erledigt ...na da bin ich mal auf Jinie's Reaktion gespannt
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*ggg* Ich auch.
biggrin.gif


Gut das du was geschrieben hast, du hast ja auch Ahnung von dem ganzen wissenschaftlichen Zeug, da kenn ich mich gar nicht aus
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Hallo Nadine!

Ich habe mich auch gerade registrieren lassen *trotzMeerschweinchenAllergie-Hatschi*.

Bis auf einen Beitrag, ist das Geschreibsel doch gar nicht so unvernünftig.

[Nachträgliche Änderung: Ups - da sind ja noch mehr Seiten..]

Na, ja - ich warte auf meine Schreibrechte.

Liebe Grüße von Moe.
smile.gif



life.is.sweet.gif
 
Sorry, Nadine...

Ich habe die anderen Seiten erst zu spät gesehen.

Ich finde diesen Beitrag auch mehr als merkwürdig:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Meerschweinchenforum
"Bei diesen Tieren wurde ein Gebiss mit einer Beisskraft von über 1t pro cm²
herausgezüchtet, ein "Verbeisreflex" und ein sehr agressives Verhalten
(Ausschüttung von vielen "Stress-Hormonen" im Vergleich zu den anderen
Rassen).
(Quelle: Spektum der Wissenschaft, nicht Bild...)

Die Realität hat uns gezeigt, dass in den 90 Jahren sich ein Trend zur
Agressivzucht in bestimmten Züchterkreisen herausgebildet hatte, mit
verherenden Auswirkungen: lagen 1990 noch schwere Angriffe auf den
Menschen bei ca. 1000, so stieg bis 1999 die Zahl der schweren Angriffe auf
über 35 000 in Deutschland (jeder 5 Angriff ging übrigens gegen Kinder).
Schwerer Angriff bedeutet übrigens Tod bzw. Verstümmlung von Opfern.
(Quelle: Jahresbericht der deutschen Versicherungen) [/quote][/B}

Liebe Grüße von Moe.

life.is.sweet.gif
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Hier ein Auszug:

iebe Nadien,

lach nicht, aber das habe ich in meinem Studium bereits in dem Fach Vergleichende Morphoilogie gemacht. Ich bin auf 1,034t bei einem Pittbull gekommen, und Du?
[/quote]

Dann sollte die/der mal dem Herrn Brisbin Nachhilfe erteilen.
Oder doch eher er ihr?

Und was ist mit den zahlreichen Test (Knochenknabbern, Elektroden auf den Muskeln).

Tharin
 
Hihi Tharin,

genau damit hab ich sie oder ihn (eher wohl sie) mal konfrontiert:

Mechanischer Vorteil des Pitbull Kiefers - University of Atlanta - 9. November 1988
biggrin.gif


Das gibt es nämlich auch in Deutscher Übersetzung
wink.gif


Lieben Gruß

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Beckersmom !!

Och Mensch ist das ein schönes Foto.
*ggg* Gut geschrieben,Dein Beitrag.

Bis dann Sera


imgProxy.asp


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte beteiligt euch an der Diskussioen!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
820
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
829
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten