Bitte aufklären - Einfuhr nach Deutschland

Consultani

15 Jahre Mitglied
Batterie der Tastatur ist leer - und ich diesbezügl. kurz vor einem Blutrausch ... Jeder Buchstabe dauert ewig ... :sauer:

Kann kaum noch schreiben, mir brennt aber etwas auf der Seele.

Könnte bitte jemand dort Aufklärung betreiben bzgl. Importverbot nach D (weil ich es gerade selber nicht kann)?

link.gif


Vermittlung NUR ins Saarland

Danke! :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Sie möchte, daß jemand die dortige Tierschutzorganisation aufklärt, daß ein Import nach Deutschland/ Saarland nicht möglich ist, aufgrund der hiesigen Bestimmungen..

Ihre Tastatur hat nicht genügend Energiereserven, um dies selber zu erledigen..
 
Ich habe die Orga angeschrieben und hoffe, das haben noch ein paar mehr getan.

Wie kommen die nur aufs Saarland?
 
Dankeschön. :)

Hat einer von Euch eine Antwort erhalten? Wie die auf Saarland kommen, ist mir auch ein Rätsel ... :verwirrt:

Jetzt kann ich auch wieder selber schreiben. ;)
 
No, (noch) keine Antwort (hab die Mail um 4 uhr geschickt).
Sie haben es aber auf der HP geändert ;)
 
Eine Antwort habe ich auch nicht bekommen, finde es aber prima, dass sie offensichtlich so schnell reagiert haben.
 
Ich hab eine anwort bekommen mit einzigem Wortlaut:

Danke!!! :p;)

Besser als nix ;) . Hauptsache ist, sie haben es geaendert. Wuerde mich jedoch auch interessieren, wie sie auf das Saarland kamen? Gut das Saarland ist ja noch nicht sooooooooooooooooooooooooooooo lange Teil der BRD aber so langsam sollte es sich rumgesprochen haben, dass die nun wieder zu Deutschland gehoeren :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte aufklären - Einfuhr nach Deutschland“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabber Backe
Hallo Andreas, die Kampfhundesteuer ist nicht zwingend von einem Wesenstest abhängig. Auch wenn Du erfolgreich einen Wesenstest bestanden hast, kann in Nds. die Gemeinde eine Kampfhundesteuer für diesen Hund erheben. Verwaltungsrecht tangiert die Verordnungen in keinster Weise. Das einzige was...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fee-BX
Fee-BX
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten