Bitte antwortet mir weiter helfen/amstaff!

wolfdancer schrieb:
bis dahin vielleicht als gassigeher im tierheim unterstützen und was dazu lernen, kann nie schaden.
Das finde ich eine gute Ide! Vielleicht lernst Du dabei genau DEN Hund für Dich kennen, der auch später geimpft, gechipt etc. mit nach Schweden ziehen kann.
lg,
mazzy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Consultani schrieb:
Sorry - aber von einem Schweden muss ich doch nicht erwarten, das er ein fehlerfreies Deutsch auf das Papier legt (das schaffen die meisten Deutschen schon nicht ...). Wie wäre es mit ein bisschen mehr Toleranz und weniger Augenmerk auf Satzbau, Grammatik und Ausdruck ?! BTT
Wo steht, das er Schwede ist?
Er will nach Schweden......ich lese nur, das er aus NRW kommt....
 
Midivi schrieb:
Wo steht, das er Schwede ist?
Er will nach Schweden......ich lese nur, das er aus NRW kommt....

Nun - selbst wenn er kein Schwede ist, ist es doch nicht so wild, wenn er die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherrscht, oder doch? Hier im Forum schreiben öfter Leute, die sich nicht besonders gut ausdrücken können - sowohl schriftlich, als auch inhaltlich. ;) :)
 
meine güte, also da muss man sich echt an den kopf fassen:unsicher:

manche sind ja wirklich sehr freundlich, da fühlt man sich als neues mitglied doch gleich wohl hier:rolleyes:

unglaublich.
 
Midivi schrieb:
Diese Frage erübrigt sich doch schon von alleine, wenn man sein Eingangsposting liest (wenn man es überhaupt deuten kann bei der Schreibweise)......


Ich habe irgendwie das Gefühl, das Du von Dir ganz schön eingenommen bist.
 
Hi,

habe aus einem Pitbullforum in Amerika in erfahrung bringen können, das Listis die keine Papiere vorweisen können ohne Zögern eingeschläfert werden.

Die Tierheime in Schweden sitzen ebenfalls zu mit Listis. Also ich würde auch sagen, such dir doch eine arme Nase da aus, die haben es auch verdient...
 
Hallo,

kennst du den Hund denn schon? Oder suchst du so einen Hund? Dieses habe ich jetzt nicht herauslesen können. Falls du noch so einen Hund suchst, warum sollte er keinen Pass und auch keinen Wesenstest haben? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

LG
Becky.
 
Becky1981 schrieb:
Hallo,

kennst du den Hund denn schon? Oder suchst du so einen Hund? Dieses habe ich jetzt nicht herauslesen können. Falls du noch so einen Hund suchst, warum sollte er keinen Pass und auch keinen Wesenstest haben? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

LG
Becky.


Das verstehe ich auch nicht.

 
Ich glaube ganz stark, dat ganze war ´ne "Ente" - seit seinem ersten (und einzigen) Beitrag hat sich der Verfasser dieser "Witzigkeit" nicht mehr im Forum blicken lassen.
Wenn sich weiterhin nix bewegt, könnte man das Thema evtl. schliessen, weil´s in eine Diskussion um gutes Benehmen umkippt...;)

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Ich glaube der Verfasser dieses Threads hat sich verabschiedet. Sei es, weil ihm gleich ein rauher Wind entgegen wehte, oder weil er gesehen hat, das er (falls er wirklich einen Hund illegal schuggeln wollte) hier auf Granit beißt.

@sockebaer Zwei dumme ein Gedanke :)
 
L3vi schrieb:
Wundert das hier noch jemanden dass da nix mehr kommt?! Also mich nicht...

Nicht wirklich ;)

Piggy schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, das Du von Dir ganz schön eingenommen bist.

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Ich kann nur solche Postings nicht leiden - ich stehe nun mal nicht drauf verarscht zu werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte antwortet mir weiter helfen/amstaff!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dorado
Es freut mich, dass du trotz deiner Trauer wieder ein Dogomädchen gerettet hast. Dafür, dass deine geliebte Ona gegangen ist, konntest du dafür einem anderen Hund das Leben retten. Du bist sehr stark!
Antworten
37
Aufrufe
5K
Baby-Hunter
B
Becky17
hallo rebecca! laß dich nicht von deinen blöden nachbarn einschüchtern! wenn es auf eurem grundstück passiert ist, kann man euch gar nichts! außerdem war der andere hund ja derjenige der angefangen hat, oder? ich drücke euch die daumen dass alles GUT geht!!! gruß die nadine
Antworten
23
Aufrufe
2K
D
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten