bitte abstimmen >> Der Zukunftsdialog ....

Ein wirklich gutes Heimtierschutzgesetz fände ich besser als die Rasselisten, weil m. E. Rasselisten generell Blödsinn sind, deshalb habe ich auch einen Kommentar dazu geschrieben. Nur ein Hundeführerschein ist ein bisschen dürftig....... aber Ihr könnt das Popcorn ruhig im Schrank lassen, ich finde jeder darf seine Meinung haben, ohne dass man sich darüber streiten muss....obwohl, wenn ich´s mir recht überlege, ist Popcorn doch auch wirklich lecker..............:D

:zufrieden:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi asta453 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Vorschlag hat bis jetzt 101 Stimmen.

Der Vorschlag "Cannabis legalisieren" 21038

und "GEZ abschaffen" 2686

Man muss halt Prioritäten setzen ;)
 
Jedenfalls nicht in einem Zukunftsdialog mit der Bundeskanzlerin ;)

zu dem es jedenfalls nicht über das Thema "Abschaffung der Rasselisten" kommen wird.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bitte abstimmen >> Der Zukunftsdialog ....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
655
Nileka
B
und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben noch 13 Tage um an die 10.000€ zu kommen. Bitte klickt alle fleißig weiter LG Beate
Antworten
7
Aufrufe
1K
beate66
B
onidas
Nö,nur ein Langohr...;) Meinte eigentlich ,inzwischen wird jedes Land gemieden,wo irgendwelches Unrecht am Tier geschieht.Nur Dtl nicht.....eigentlich dürfte man seinen Urlaub nur noch im eigenen Garten verbringen(eventuell;)) (Aber ,das hast Du schon verstanden.;))
Antworten
29
Aufrufe
2K
nasowas
N
Pommel
Was immer noch nicht ausschliesst, dass da "schlecht" geklagt bzw. "schlecht" vertreten wurde.
Antworten
68
Aufrufe
3K
Pommel
Zurück
Oben Unten