Fotowettbewerb für Tierheimtiere -bitte abstimmen- (fb)

Nileka

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause!



(Like= 1 Stimme, teilen = 2 Stimmen)

Wir sind mit unseren Bob (Tierheim Reutlingen) mit dabei.

Danke!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotowettbewerb für Tierheimtiere -bitte abstimmen- (fb)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
664
akebono
akebono
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
732
Katja23
Katja23
ManuelK
Schade, dass die Schrift genau über den Augen liegt. Kommt irgendwie nicht so gut rüber ohne den Blick.:rolleyes: Trotzdem viel Glück und such mal den bestehenden thread, da kannst Du Dich mit Deinem link einreihen.;)
Antworten
2
Aufrufe
769
DoGie
spikerico
:confused: frage: ich geb da namen und mailaddy an und klick auf voten. da passiert GAR NIX, es wird nichtmal ein ladebalken angezeigt. was mach ich falsch??? :(
Antworten
42
Aufrufe
3K
DaveRave
DaveRave
lynnie
Wow, das Bild vom Paulchen ist wunderschön:love::love::love: Donnie ist auch toll, sind jetzt nicht so meine Farben, aber klasse:love::love::love:
Antworten
88
Aufrufe
3K
Heather
Zurück
Oben Unten