Nikon Fotowettbewerb "Ich bin..."

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Schaut mal hier...

Hat da Jemand aus der KSG mitgemacht ? Danis´ Ami hab´ ich schon entdeckt, ZUCKER ! Vllt. kann man hier die Fotos bzw. Links einstellen und dann voten ???
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder *ggg*

Ich versuche auch ein Bild hochzuladen... aber das lädt sich schon eeeeeeewig dumm und dämlich hoch... irgendwie stimmt da was nicht... *seufz*... vllt. überlastet ??? Keine Ahnung...
 
Ich glaube, das lädt jetzt schon gut 1 Std. hoch *hmpf*
 
Das voten funktioniert bei mir und auch bei den Leuten denen ich befohlen hab zu voten :)D) nicht :( - die Seite spinnt wohl allgemein gerade...
 
*nerv*
Da geht immernoch nichts mit hochladen.:sauer:
 
:heul: Ich habe erst 4 Klicks.... So schlecht is Ninis bild doch wirklich nicht ?! :heul:
 
:heul: Ich habe erst 4 Klicks.... So schlecht is Ninis bild doch wirklich nicht ?! :heul:
Hatte gestern schon gevotet und heute spinnt die Seite wieder (bzw. jetzt spinnt die Seite. vorher konnte ich noch für Ami voten. Oder kann man immer nur für ein Bild pro Tag, nee oder? :verwirrt:)
 
ich hab für alle schon gevotet. vllt votet dann ja auch jmd mit voller punktzahl mal für faye und mich, infos im off-topic. :)
 
N klar ich würde auch gerne voten... kann aber nicht... :verwirrt:
Gestern ging es noch ...
 
Bei mir funzt gar Nix... ich kann kein Bild einstellen, das lädt sich tot und voten kann ich auch nicht... gnaaaaa... vorhin grade wieder probiert und weiterhin klappt es nicht... *hmpf* *grml*
 
Endlich hat es geklappt.:)



Und noch eins
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikon Fotowettbewerb "Ich bin..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ManuelK
Schade, dass die Schrift genau über den Augen liegt. Kommt irgendwie nicht so gut rüber ohne den Blick.:rolleyes: Trotzdem viel Glück und such mal den bestehenden thread, da kannst Du Dich mit Deinem link einreihen.;)
Antworten
2
Aufrufe
773
DoGie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
496
Podifan
Podifan
N
Antworten
11
Aufrufe
752
Nici*
N
C
Das Objektiv verkaufst du zufällig nicht einzeln? :-)
Antworten
1
Aufrufe
641
R
Lineflitzer
Antworten
9
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten