Nikon Coolpix L5

Nici*

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben

ich habe mir eine neue Camera gekauft ... ich möchte nun meine tolle und überalles geliebte Kompaktcamera anbieten ...

Es ist eine Nikon Coolpix L5 ... absolut anfänger geeignet und sehr bedienerfreundlich.

Zur Camera gibt es eine Nikon - Tasche und gerne auch meine neuen Akkus dabei.

Das USB-Kabel ist auch mit dabei.

Na wer will?

7538656itb.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nici* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Preis? Originalbilder? Alter? Rechnung/Garantie vorhanden?
 
Originalbilder kann ich gerne nachreichen ... Alter ... weiß ich nicht mehr keine Ahnung ... ebenso Rechnung wo die sein könnte ... Garantie hat sie natürlich keine mehr.

Preis - ein realistisches Angebot wäre schön. ;)

Fotos kann man sich auf meiner HP ansehen ... also die Qualität mein ich ...

 
Ich bräuchte ja eine für die Arbeit. Aber ich hab keine Ahnung, was ich dir als Preis anbieten sollte. Sag doch mal was.
 
Neu kostet sie immernoch über 220€ ... was möchtest Du denn ausgeben?
 
Ja, das ist die...hat nen Kumpel von mir auch...schade, hatte eine für meine Ma gesucht. Aber ohne Rechnung etc. ist es für mich nix.
 
@mindful ... Wofür brauchst Du ne Rechnung?

Atilla ... ja stimmt ... das ist sie ... erstaunlich für so nen Preis, wenn ich sie in google eingebe dann kommt das günstigste Angebot 218€ :lol:

Ja an was haste gedacht. Tasche ist noch dabei und neue Akkus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikon Coolpix L5“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

oscar@
  • Gesperrt
tut mir leid, ich habe einen käufer gefunden ;) vielen dank ans forum :) das thema kann geschlossen werden
Antworten
5
Aufrufe
745
oscar@
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
496
Podifan
Podifan
C
Das Objektiv verkaufst du zufällig nicht einzeln? :-)
Antworten
1
Aufrufe
639
R
ManuelK
Schade, dass die Schrift genau über den Augen liegt. Kommt irgendwie nicht so gut rüber ohne den Blick.:rolleyes: Trotzdem viel Glück und such mal den bestehenden thread, da kannst Du Dich mit Deinem link einreihen.;)
Antworten
2
Aufrufe
772
DoGie
spikerico
:confused: frage: ich geb da namen und mailaddy an und klick auf voten. da passiert GAR NIX, es wird nichtmal ein ladebalken angezeigt. was mach ich falsch??? :(
Antworten
42
Aufrufe
3K
DaveRave
DaveRave
Zurück
Oben Unten