Nikon Fotowettbewerb "Ich bin..."

Ich konnte voten... ich hoffe ihr klickt auch alle fleisig für uns :p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juchuuuuu... es hat geklappt !!! Ich würde mich freuen, wenn ihr für Holly voten würdet ! DANKE !



Ich mach´ mich jetzt auch daran, die eingestellten Pics zu voten ! *flitz*
 
Man kann überrings einmal am Tag für jedes Bild voten
 
Hab gevotet. (wird das so geschrieben?:(D
Hoffe, habe keinen vergessen. Morgen dann wieder.:)
 
Juhu, ich kann auch wieder voten. Dann klick ich mal für alle hier aus dem Fred :)

Juchuuuuu... es hat geklappt !!! Ich würde mich freuen, wenn ihr für Holly voten würdet ! DANKE !



Ich mach´ mich jetzt auch daran, die eingestellten Pics zu voten ! *flitz*

:love::love::love: Dat Holly :love::love::love:
Wie gehts ihr denn?
 
Das Schäfchen ist süüüüüüüß ! Mein Klick habt ihr Alle, die ihr hier Links eingestellt habt. Morgen geht´s auf in eine neue Runde Klicks !

Mari, Danke der Nachfrage. Es geht ihr Heute viel besser. Allerdings noch weit entfernt von der "alten" Holly. Sie läuft aber schon wieder ganz gut. So langsam geht´s aufwärts !
 
Schön. Auch wenn s noch nicht ganz gut ist - das wird schon noch :)
 
Hab´ das Krönchen auch mal ins Rennen geschickt:

 
Ich auch... aber irgentwie habe ich gegen euch alle garnie eine Chance :(
 
ich mach da nicht mit...neee neee...
ich hab bis seite 9 geguckt oder so...da sind ja ganz was von ekelige sachen bei...die gehören zensiert...jawohl ja :rolleyes:
 
Hey! Alle zusammen! Ich bin auch dabei! Zwar nicht mit einem Fellgesicht, aber mit einem tollen Bild eines meiner Haustiere! Ein kleines, freches Kronengecko-Baby!



Würde mich über ein paar Votes seeehr freuen!!! Der olympische Gedanke zählt bei diesen zum Teil professionellen Fotografen mit ihren High-Tech-Kameras!!! Gemeinsam sind wir viele!!!
 
Hi
Ich hab auch ein paar hochgeladen^^




hier mit meinem Ozzy^^


Kann es sein, dass, das voten manchmal nicht so hinhaut, hab eben alle durchgevotet und bei manchen bekomm ich keine weiterleitung, da steigt auch die stimmenanzahl nicht?

LG Angy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikon Fotowettbewerb "Ich bin..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ManuelK
Schade, dass die Schrift genau über den Augen liegt. Kommt irgendwie nicht so gut rüber ohne den Blick.:rolleyes: Trotzdem viel Glück und such mal den bestehenden thread, da kannst Du Dich mit Deinem link einreihen.;)
Antworten
2
Aufrufe
772
DoGie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
496
Podifan
Podifan
N
Antworten
11
Aufrufe
749
Nici*
N
C
Das Objektiv verkaufst du zufällig nicht einzeln? :-)
Antworten
1
Aufrufe
639
R
Lineflitzer
Antworten
9
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten