Bin total ratlos...wer kann mir weiterhelfen? :(

sowie sie freigegeben sind, werde ich bilder veröffentlichen. dauert noch ein paar tage. die vermittlung darf allerdings erst nach beendigung der quarantäne stattfinden.

jetzt habe ich hier ein kleines terrorkommando. absolut süss. die kleine hat sich beruhigt und tobt fröhlich mit den anderen durch die bude. näheres später. auf jeden fall geht es allen super gut. nur ich habe etwas ringe unter den augen.:lol:#

lg

rosi


ich freu mich so für die 3!!!! :love:
gibts nicht mal ein gaaaanaz kleines bild per pn? ich bin so gespannt!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super für die Kleine....und super dass sie die Quarantäne mit den anderen Leidgenosen verbringen darf, so kann sie wenigstens Spaß dabei haben...toll, dass Du sie zu Dir geholt hast und dass das möglich gemacht wurde. Ich hoffe, dass ist den anderen Welpenkäufern-suchern- und findern ein abschreckendes Beispiel. Sucht doch gezielt in den Th nach sichergstellten Welpen, dann habt ihr doch alle die Möglichkeit legal einen Welpen zu haben...und er wird euch nicht nach zwei oder 4 schönen Wochen weggenommen.

Und Kleene, ich würde an Deiner Stelle hier wirklich nicht so laut sein, denn Du hast es verbockt und nicht Du bist hier die Tolle die was geleistet hat sondern PitStaff und die nette Pflegestelle. Die Antworten die hier kamen hast Du Dir trotz allen "ich wußte doch nicht" und "ich wollte doch nur" echt verdient. Nicht alle Welpen in Quarantäne haben das Glück, das sich jemand so für die Unterbringung in einer Pflegestelle bemüht.
 
letztendlich haben wir schlichtweg das Problem, der "Produzierer" der welpen, hat lediglich eine ordnungswidrigkeit begangen. geringe strafe und den erhobenen zeigefinger "du du böser " leiden tun die hunde. normalerweise müsste man genau wie beim autofahren einen bußgeldkatalog haben. keine gerichtsverhandlung, sondern 1.verbotene vermehrung 2. straftat bewiesen. also eine hohe geldstrafe. nur über den geldbeutel bekommt man diese typen.

die hunde müssen angemeldet werden. irgendeiner der käufer, gibt den wahren namen preis. dann kann man einhaken. aber dafür müssen die behörden natürlich mal über den tellerrand schauen.

es wird sich dann jeder überlegen, ob er solche risiken eingeht. es ist ja nicht der erste welpe, der durch so etwas bei mir landet. so niedlich die zwerge sind, so traurig ist die herkunft.

ich bin immer froh, wenn solche zwerge bei mir landen, dann weiß ich, dass alles gut wird. sie kommen meistens völlig unsozialisiert bei mir an. ich darf dann immer aufbauarbeit leisten, wobei die meiste arbeit mein murphy und lilly machen.

aber ich denke, es ist müßig, sich darüber gedanken zu machen. man ist ja nur ein blöder tierschützer..

resignierte grüße

rosi mit ihren lustigen zwergen, lucky, luke und aimee.
 
hallo rosi, ich bewundere dich mit deiner arbeit:)

würde mich auch freuen wenn du weiter berichtest.....
 
Von mir auch ganz grosse Bewunderung für Deine Arbeit :zufrieden:!!!
Toller Einsatz!
 
ich liebe die kleinen, keiner von uns, die im hintergrund etwas machen, wollen bewunderung. egal, ob claudia, martina,mo und all die anderen. ich schreibe selten hier, weil mir ganz einfach die zeit fehlt. gott sei dank, arbeite ich von zuhause aus. sonst könnte ich es nicht machen.

oft lese ich quer in den verschiedenen rubriken hier, über manche muss ich den kopf schütteln, weil sie gar nicht wissen, wie es an der front aussieht. manche sind nur blauäugig. habe mir mit sicherheit nicht nur freunde gemacht. aber das ist mir egal.

man wird im laufe der zeit etwas "eigenartig" und hat leider nicht mehr viel verständnis für manche dinge.trotzdem versuche ich nie, jemanden zu verurteilen, AUßER er tut unseren hunden weh.

aimee ist ein typisches mädchen. manchmal einfach nur zickig.aber total verschmust. lucky ist ein kleiner stinkbolzen. wo ist krieg ich bin dabei, aber, wenn es brenzlig wird, kratze ich ganz schnell die kurve. und luke ist der besonne, nach dem motto, bleibt mal locker, jungs. fressen, pennen und einmal am tag 5 min. toben, alles andere artet in stress aus.:)

lg

rosi
 
jupp, sowie ich die genehmigung von oben bekomme....dann könnt ihr euch sattsehen.

lg

rosi
 
habe heute bilder gemacht. stelle sie die tage ein... muss warten, bis sie auf unserer seite sind. die machen mich wahnsinnig. meine bude sieht aus wie ein trümmerhaufen. :lol: arbeite ja auch noch... aber sie sind soooooo süssssss. alle babys nachts unter der bettdecke bei mir. bin bei uns im schlafzimmer ausgezogen, damit ich nachts bei den kleinen bin.... aimee macht sich super. aber typisch weibsbild... versprochen...

lg

rosi:sorry:
 
im auftrag von rosi - hier ihre rasselbande:

vollgenervtuc5.jpg


triobb6.jpg


trio02fs1.jpg


hilfe - was tut das da??? "mama!!!"

trinkenbd6.jpg


lukecs7.jpg


luke02gn6.jpg


luckylukegr0.jpg


lucky03rp5.jpg


lucky02zc1.jpg


komacu1.jpg


knutschbackexi9.jpg


hilfemonsterkatzerb7.jpg


guckstduzh8.jpg


gelenkigyd9.jpg


denkerstirnky6.jpg


bequemelagekl5.jpg


aimee02kx8.jpg


aimee01zx8.jpg


wosinddieeinbrecherjx4.jpg
 
WWWWWWAAAAHHHHHHH, WIE GOLDIG :love::love::love: *habenwill*

...und der kleine Speckar.sch auf dem letzten Bild......ich bin ganz hin und weg :love::love::love:
 
Und welcher der Speckbauchwürstchen ist jetzt vom Threadersteller?
 
ich glaub das war die kleine aimee - das blonde mädel mit der weissen nase in der schwarzen maske...!
süss sind sie alle - mein favorit ist der kleine gestromte lucky mit dem weissen gesicht! der immer so irre schläft! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin total ratlos...wer kann mir weiterhelfen? :(“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Geht ihr immer zusammen Gassi? Evtl. wäre es ja ganz gut, wenn ihr getrennt gehen würdet, das Attila wenigstens für kurze Zeit mal ohne Kira wäre und so durchatmen kann.
Antworten
4
Aufrufe
629
Midivi
Miramar
Huhu, komischerweise scheint Rubis Problem wirklich Trotz gewesen zu sein....normalerweise hätte ich behauptet sowas zu unterstellen sei vermenschlichend, aber: Seit ich abends um 22.00 und morgens um 6.00 zum Freilauf gehe (dann begegnen wir keinen Hunden) kann Rubi plötzlich über Tag an der...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
K
watson, da sind doch immer 3 drin*lach* also nochmal ganz konkret so ca. 10g tgl. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
836
quini
Garou3003
Spooky Phase 2 ist auch denkbar. Manche Hunde reagieren in diesen Phasen nicht "komisch drüber" mit Bürste und Knurren, sondern eher nachdenklich-stockend.
Antworten
6
Aufrufe
765
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten