Bin total fertig!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boomer durfte heute leider noch nicht wieder nach Hause, aber nach Aussage der Besitzerin gehts ihr schon ganz gut und sie frißt schon. Und die Frau hat sich entschuldigt, dür ihre Überreaktion an dem Tag. War also ganz nett.
 
Ich freue mich sehr für euch, daß es letztlich anscheinend glimpflich ausgegangen ist.

Und jetzt hab' Shiva gefälligst wieder lieb! ;)
 
Giladu schrieb:
Ich freue mich sehr für euch, daß es letztlich anscheinend glimpflich ausgegangen ist.

Und jetzt hab' Shiva gefälligst wieder lieb! ;)

Hab ich ja schon längst wieder! :)
 
Hi,

freu mich für euch das alles wieder gut aussieht! Denk auch das das Boomermonster bald wieder fit ist...lasst euch nicht verunsichern...ich drück euch die Daumen...

LG Nadin
 
Wir haben jetzt der Versicherung eine Schadensmeldung geschrieben. Die Rechnung werden wir dann nachreichen, weil wir die ja noch nicht haben.
Heute Abend erkundigen wir uns nochmal über Boomer. Ich hoffe sie ist dann endlich wieder Zuhause und nicht mehr in der Klinik.
 
Boomer scheint über den Berg zu sein, Du hast Shiva wieder lieb, dann ist ja Gott sei Dank alles nochmal glimpflich ausgegangen.:)
 
Ja, ich warte nur drauf daß Boomer endlich nach Hause darf. Erst dann verlass ich mich drauf daß sie wirklich übern Berg ist. Aber es sieht schon gut aus.
 
hallo steffi
erstmal find ich es klasse das du shiva auch mal wieder knuddeln kannst.
ich habe auch schon so eine beisserei gehabt allerdings waren es meine zwei hunde die sich untereinander hatten.da ist es schwierig zumal wir im urlaub waren und da konnte ich die beiden noch nihctmal trennen so mussten sie direkt nach der beisserei wieder zusammen und ich sage dir das war vor 3 wochen und ich habe jetzt teilweise immer noch angst mit unserer luna wenn andere menschen dicht auf uns zu kommen und ansdere hunde denn sie hat an einem tag mich und unseren rüden gebissen und ich weiß es ist falsch dem eigenen hund gegenüber misstrauisch zu sein aber naja ich übe halt dran das es wieder so wird wie früher und ich hatte ähnliche gedanken wie andrea(schargi)....

also kopf hoch und halt durch.....
und für boomer alles gute
 
Ricky schrieb:
Wie geht es Boomer? Ist sie wieder zu Hause?
Das weiß ich leider nicht. Nachdem wir vorgestern 2 x bei Ihr angerufen hatten und vereinbart hatten daß sie die Rechnung vorbeibringt, hat sich nichts mehr getan. Ich warte auch schon ungeduldig. Aber wir wollen da jetzt auch nicht so oft anrufen.
 
Shiva schrieb:
Ich war mit Shiva aber nicht beim Arzt. Ist echt so gut wie nix mehr zu sehen, außer ein kleiner Kratzer an der Schulter. Die kleinen Macken im Gesicht sieht man nicht wegen des schwarzen Fells.
Ich weiß nicht, bo es schon jemadn geschreiben hat, aber geh bitte umbedingt mit Shiva zum TA!!
Bißwunden sidn sehr heimtückisch! Selbst wenn du nichts siehst, kann die ganze haut angehoben worden sein und es können sich Eitertaschen bilden. Bißwunden sind ganz ganz gefährlich! Es kommt ja die Sabber des anderen Hundes und viel anderer Schmutz auch noch rein. Oft sind die Bißränder auch nicht gerade.
Geht man nicht zum TA, kann es schlecht um die Wunde stehen. du siehst oft gar nicht, wie tief die Wunde ist.

Also laß die Wunde doch vom TA anschauen!
 
Gerade als ich mit meiner Mutter mit den Hunden raus war war Boomers Frauchen da und hat bei meinem Vater die Rechnung abgegeben. 442,42 Euro. Sie meinte da kommt dann noch ne Rechnung, weil sie nochmal hin müssen, die Wunde nochmal öffnen. Es soll ihm aber wohl schon ganz gut gehen, aber er liegt noch. Aber er ist Zuhause!
 
Das ist schön zu hören.

Hast du denn schon mit deiner Versicherung gesprochen, ob die das übernehmen?
 
Harpo9589 schrieb:
Das ist schön zu hören.

Hast du denn schon mit deiner Versicherung gesprochen, ob die das übernehmen?

Ne, haben nur den Schade gemeldet mit dem Bericht wies passiert ist (schriftlich). Die Rechnung schicken wir dann nachher nach. Und dann mal sehen was die dazu sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin total fertig!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

salu09
Ich würde den Blutdruck des Hundes kontrollieren lassen und zudem einen Herzultraschall mit Farbdoppler machen lassen. Schilddrüse und die restlichen Blutwerte würde ich auch testen lassen. Und so nebenbei bemerkt ist Fahrradfahren für einen so jungen Hund eigentlich zuviel Belastung. Vorallem...
Antworten
9
Aufrufe
4K
hellraiser
H
Manny
Hi Manny, das mit dem Ausfragen ist auch ein guter Tip. Mein Rüde z.B. läuft eigentlich zu jedem hin und leckt gleich die Hände ab - einige Male fing er jedoch aus völlig unerfindlichen Gründen an zu knurren und ging rückwärts. Zuerst war ich völlig perplex, aber dann habe ich mal angefangen...
Antworten
8
Aufrufe
694
Marion
Marion
Garou3003
Spooky Phase 2 ist auch denkbar. Manche Hunde reagieren in diesen Phasen nicht "komisch drüber" mit Bürste und Knurren, sondern eher nachdenklich-stockend.
Antworten
6
Aufrufe
765
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten