Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super

aber ich hätte Sorge, ob ich das selbst so hinbekomme, wie der Frisör
 
Gestern Abend ... ich liebe diese Momente

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sag mal mein ich das, oder sind die Löcher weitesgehend zugegangen?
Hinten, das ganz große Loch ist tatsächlich fast zugegangen, nur im Nacken und ein paar kleinere Stellen fehlen. Aber vorne hab ich dafür neue Löcher bekommen. Es kommt und geht.




BTW du siehst so hübsch aus, ich finde ja du bist einer der wenigen Frauen die sowas total gut tragen können, toll

Danke Wobei ich ja meine Ohren echt hässlich finde
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ok wobei ich gerade vorne nichts sehen konnte, aber da drapierte sich auch Franzi-Hund vor
Bei Frank sieht es genauso aus..der trägt ja auch die Haare so wie du, wegen der Alopezie. Und deine Ohren sind nicht hässlich
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
Antworten
9
Aufrufe
869
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…