Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super :dafuer:

aber ich hätte Sorge, ob ich das selbst so hinbekomme, wie der Frisör
 
Sag mal mein ich das, oder sind die Löcher weitesgehend zugegangen?
Hinten, das ganz große Loch ist tatsächlich fast zugegangen, nur im Nacken und ein paar kleinere Stellen fehlen. Aber vorne hab ich dafür neue Löcher bekommen. Es kommt und geht.

AFB6A5A4-90A7-4F5F-B5C0-3AF83D8DBFE3.jpeg
1B089A7E-7C47-453D-B4C2-139F4464DC0A.jpeg

BTW du siehst so hübsch aus, ich finde ja du bist einer der wenigen Frauen die sowas total gut tragen können, toll :)

Danke :knutscher: Wobei ich ja meine Ohren echt hässlich finde :lol:
 
Hinten, das ganz große Loch ist tatsächlich fast zugegangen, nur im Nacken und ein paar kleinere Stellen fehlen. Aber vorne hab ich dafür neue Löcher bekommen. Es kommt und geht.

Anhang anzeigen 222989
Anhang anzeigen 222990



Danke :knutscher: Wobei ich ja meine Ohren echt hässlich finde :lol:
Ok wobei ich gerade vorne nichts sehen konnte, aber da drapierte sich auch Franzi-Hund vor :lol:
Bei Frank sieht es genauso aus..der trägt ja auch die Haare so wie du, wegen der Alopezie. Und deine Ohren sind nicht hässlich :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Buch über die Entwicklung des Herders in allen Varianten wird jedes Jahr neu aktualisiert und fortgeführt :) Irgendwann sind dann die Bilder von heute historisch :)
Antworten
233
Aufrufe
5K
Crabat
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
855
matti
Zurück
Oben Unten