Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Also ich glaube ehrlich gesagt die haben das genommen was grad so an ehemaligen Bogenschießzeug rumliegt, weil es nach dem Paintballzeugs sowieso weggeschmissen werden muss.

Ich glaube nicht, dass jemand da an Ostern gedacht hat.....

Ich glaube nicht mal, dass die Kinder erkannt haben, dass es ein Hase war, weil es voller Farbe war.

Ich finde Computerschießspiele schlimmer wo die Figuren stöhnend zu Boden fallen. Das gibts bei uns absolut nicht und auch keine Filme oder Sendungen in denen Gewalt verherrlicht wird.

Aber beim Paintballschießen da ging echt nicht um Hasen schießen oder Lebewesen umbringen...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war gestern echt strange - ich lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und guckte am Handy in die KSG, und mein Mann guckte zeitgleich Tagesschau.
Ich guckte mir also zufällig dein Foto an, schaute hoch und sah auf dem Bildschirm eine Journalistin, die dir unheimlich ähnlich sah - und glaube ich von der Börse berichtete... nur mit anderer Frisur. :uhh:

Ich hab noch zweimal hin- und hergeschaut, und als ich das immer noch fand, dachte ich, ich frag einfach mal nach! :hallo:

Hätte ja sein können, das bist wirklich du! :)
Wie witzig ist das denn:) Die muss ich mir mal anschauen.;)
 
Da brauchste aber was mit mehr Durchschlagskraft als Farbkügelchen. :lol:
Auch wenn die ordentlich zwiebeln.
 
Ahhhh:arghh:. Ich hab das Gefühl als ob ich hier jetzt als voll der Waffennarr und NRA Supporter gesehen werde:kp:.

Und dabei habe ich mir doch echt nichts gedacht... :heul:

Also, ich verspreche, dass keine Fotos von Kindern mit Waffen jeglicher Art eingestellt werden und auch alle Hasen, Osterhasen und Zombies leben dürfen ;)
 
Amerikanisiert eben. :lol:
Und hier in der Kaserne komm ich mir vor als hätte ich eine richtige Hippieeinstellung.....:lol:

Kansas ist ja noch dazu ein richtiger Waffenstaat in dem Jagen Volkssport ist....

Und mein Mann noch Texaner dazu...

Ich finde dafür bin ich äußerst waffenkritisch eingestellt:schmoll:
 
Ahhhh:arghh:. Ich hab das Gefühl als ob ich hier jetzt als voll der Waffennarr und NRA Supporter gesehen werde:kp:.

Und dabei habe ich mir doch echt nichts gedacht... :heul:

Also, ich verspreche, dass keine Fotos von Kindern mit Waffen jeglicher Art eingestellt werden und auch alle Hasen, Osterhasen und Zombies leben dürfen ;)

So schnell kann´s gehen :D
 
Ahhhh:arghh:. Ich hab das Gefühl als ob ich hier jetzt als voll der Waffennarr und NRA Supporter gesehen werde:kp:.

Und dabei habe ich mir doch echt nichts gedacht... :heul:

Also, ich verspreche, dass keine Fotos von Kindern mit Waffen jeglicher Art eingestellt werden und auch alle Hasen, Osterhasen und Zombies leben dürfen ;)

Melli, sei einfach du selbst. Du passt schon so wie du bist :) Man kann es eh nie allen recht machen, das is doch a alde Hackn ;)
 
Du hast auf dem Bild ein wenig Ähnlichkeit mit Christina Ricci als Wednesday Addams :D
Die schaute auch immer so ernst tadelnd...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
856
matti
Zurück
Oben Unten