Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chack-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin

Ich muß Euch enttäuschen, mein Scanner ist sowas von kaputt

Sab.
 
Hi @all

ich mal so :

oder so


und .... : ich hab noch viele Bilder vom Hockenheimtreffen
z.b.: hier
die Halter u den Hunden habe ich damals (Fokus auf Hundies) nicht veröffentlicht.

Gruß
Markus
 
Wenn Ihr noch mehr rot ertragen könnt...

......dann bin ich hier wohl richtig.

Aber gaaaaaaanz vorsichtig öffnen.

Grüsschen vom Binchen!
 

Anhänge

@ Bine

Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen seine Haare soooo Rot zu färben? Würde ich ja niiie machen ....
 
Original geschrieben von Silke2
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen seine Haare soooo Rot zu färben? Würde ich ja niiie machen ....
gaaanz einfach... in laden gehen, farbe holen und rauf damit... geht ganz schnell und sieht klasse aus... lalo leuchtet auch immer wie die feuerwehr
 
Veilchen? Also momentmal was heisst ihr uns? Du hast doch einen doppelten Rittberger mit abschließenden Bauchfleck hingelegt *schmunzel*Ich nicht. Ich bekam fast einen Herzinfakt als du vor meinen Füssen lagst.Noch dazu hatte ich eine Minute zuvor deinen Papa versprochen dich wohlbehalten zurückzubringen.Wie gesagt das nächste mal binde ich dir eine Matratze um den Bauch
 

*schmunzel*??? das tat ganz schön weh, aber ein indianer kennt keinen schmerz wenn ich das nächste mal komme nehme ich knie elbogen schützer UND einen helm mit das dürfte sicher sein. sogar bei den springkünsten von Asta
lg Veilchen&chiquita
 
also ich habe auch noch ein etwas älteres....
 

Anhänge

@Berny

Original geschrieben von berny

gaaanz einfach... in laden gehen, farbe holen und rauf damit... geht ganz schnell und sieht klasse aus... lalo leuchtet auch immer wie die feuerwehr

Hab' ja selber so rote Haare , deswegen ja die Ironie ...

Aber wo wir grad' beim Thema sind: Mädels, erzählt mal, mit welcher Färbung Ihr Eure Haare so knallrot bekommt....
Ich nehme FIRE von Directions, aber die hält nicht so lange. Vielleicht habt Ihr ja einen besseren Tipp????
 
l'oreal magicolor + 6% H2O2 heisst das zeug glaub ich...
 
Hi Birgit,

hier noch eins von vorne.

Tharin: Bei Sandra war's schon heftig, aber dich hab' ich mir noch anders vorgestellt. Man sieht dir deinen schrägen Humor gar nicht an...

Alexis
 

Anhänge

Himmel, wat schaun wir alle brav aus
Und die Leute die eigentlich total brav sind, schauen total unbrav aus
Da kann sich nun angesprochen fühlen wer will

Liebe Grüße
Sandra
Und Dankääääääääääääää!
 
Ich muss auch sagen ich hab wirklich eine ganz andere Vorstellung gehabt.

Mal schaun ob ich das hinbekomme mit dem Photo.

Is zwar ein schreckliches Bild, aber bessere gibts nicht.... woran das wohl liegt?

LG spicy
 

Anhänge

Also, jetzt habe ich den Vormittag damit verbracht, Scannen zu lernen, da ich keine Digicam habe. Jetzt der Versuch, das Ergebnis hier reinzustellen:
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
416
K
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
Antworten
9
Aufrufe
871
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…