Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Original geschrieben von Irish
Uiiiiii @Xana
00000710.gif




Danke :)

kuss.gif
00000858.gif


Das du a fescha Hos bist weisst du ja :)

öhm wart erstmal ab auf aktuellere Fotos.Bin ja so geaaaaltert
oder Veilchen?

bütte meine liebste Irish
liebe26.gif

joh mei, oaber allerwoil genau wie du a ;)

@veilchen
stimmt das ?? erzähl mal :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dazu muss man jetzt Ambulldog am Telefon haben *gg*
"Es läuft noch, gleich ist es so weit *g* hoffentlich ist das Bild nicht zu groß :D Irgendwie geht das nicht, doch jetzt gleich, noch ein bissel, jaaaa jetzt, oh doch nicht*gggg* Oh mein PC ist abgestürzt, mist :D :D So ganz von vorne nochmal......usw.
lachen70.gif
"


Da frag ich mich doch nur, wie kann man nur sooooo BLONT sein :p


Und nun wollen wir doch mal den lieben Mumin zeigen :D Sorry Bruderherz :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
beitrag Nr: 80,

und wenn frau das kleid noch ein stückchen höher zieht, halten die autos sogar an *fg*


mumin
 
Original geschrieben von Yari
Sooo und nun ist hier das Bild von Ambulldog, sie ist einfach zu dooof dazu :D :D

yarilein, ich bin sprachlos :D

aber irgendwie seh ich da nur nen weißes Kleid !? und wo ist ami ??? die ist ja kaum zu erkennen.....:rolleyes:
 
mumin

das kannste zu deiner frau schreiben aber laß das bei mir

bis dann nadine und dasy

und sollte es ein scherz sein kannste die beim nächsten mal lassen
 
oh neee yari nicht das bild :(

na warte ( 01.03.2003 in hannover )

wirst schon sehn *feix*

mumin
 
mumin

das kannste zu deiner frau schreiben aber laß das bei mir

bis dann nadine und dasy

und sollte es ein scherz sein kannste die beim nächsten mal lassen
 
Sorry Schatzihasi ( Wauzi )

Ich muss doch auch mal ein richtiges Bild von meinem Eheweib reinstellen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ps. Yari, von dir hab ich auch noch ein dolles Bild :D


Gruß
 
Original geschrieben von SandramitVienna
@Baddy: Ich gehe morgen sofort zum Friseur, ansonsten passt bei mir alles, habe zwar keinen Soka, aber 2 Mekusch :p
@Caro: DEINEN will ich doch auch gar nicht haben :)
Daher das mit dem Bruder :D Mal im Ernst: Ihr passt supi zusammen!

@Irish: Fleeeeeeeeeeeeeeh, bettel und auf Knien rutsche.....

@Veilchen: Bei Dir lag ich altersmäßig dann jawohl total daneben *pruuuuuuust*

Gruß Sandra

na *hehe* ich bin noch keine 20 :p
auf wie viel hast du mich geschätzt? :D
lg Veilchen&Chiquita
 
Original geschrieben von Irish
@Sandra*seufz* Na gut,na gut..
Ausserdem solidarisiere ich mich mit Veilchen.Meine lila Blume so reinzulegen.Das war gemein Sebastian..*püh*

Allerdings ist dieses Bild einige Jährchen alt und ich habe damals in einen Anfall geistiger Umnachtung meine Haare kurz geschnippelt.

Akutelle Fotos lasse ich demnächst mal machen.

Veilchen hat mich schon mal überlebt :)


*schauder* Was für ein scheussliches Foto :unsicher:

Jau klar die Irish hab ich überlebt. war aber auch wirklich ein tolles treffen :) außer unserem kurzen ausetzer beim hinfallen :D ich glaube ab dann war mein wahrnehmungssystehm so gestört das ich mich nur mehr an dein gesicht errinern kann oder war das wegen der Haube??:D :D
 
So, jetzt hat es geklappt....
Das Bild von mir wurde von einer Freundin auf nem Weinfest geschossen...wie man sieht, wir hatten Spaß :D
Ich bin übrigens die blondierte... :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
860
matti
Zurück
Oben Unten