Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Big Brother

  1. Sieht denn niemand Big Brother,


    also wer fliegt denn nun heute Abend raus.

    Ist es Christian, oder doch Marion,

    also ehrlich gesagt , die Damen der Scjöpfung bekleckern sich aber nicht gerade mit Ruhm.

    Die ziehen ja mächtig immer über den her, der gerade nicht da ist.

    Typisch Weiber!! [​IMG]

    Gruß Heidi Mustang
     
    #1 Heidi
  2. Die richtige Entscheidung ist gefallen. Meine Meinung [​IMG]

    [​IMG] Sebastian (Webmaster)
    http://www.kampfschmuser-gemeinde.de
     
    #2 KsSebastian
  3. HALLO Heidi

    Ist die 2 Staffel etwa besser ??
    Ich habe 2 oder 3x in den 1 Teil reingezappt und fand das so grenzenlos dämlich, daß ich mich nicht einmal ansatzweise für die jetzigen Kandidaten interessiere.
    Hunde-Big-Brother, ja das fände ich noch ganz originell aber daß Du Dir das überhaupt freiwillig antust...

    gruß wuschel
     
    #3 wuschel
  4. Ich sehe BB nicht täglich, aber finde die Entwicklung der Bewohner und des Zusammenlebens total interassant - sicherlich ein Hochgenuß für Psychologen [​IMG]

    Ich mag Alida ganz gern, hübsch und vom Typ Frau her meine Welle (was ich bis jetzt mitbekommen habe). Harry ist natürlich auch klasse.



    [​IMG]
    shevoice
     
    #4 shevoice
  5. Hallöchen !!

    Ab und zu, wenn ich es schaffe, schau ich auch schon mal rein.
    Eingentlich kann ich shevoice nur zustimmen.
    Ist schon irgendwie lustig zu sehen, wie 12 verschiedene Leute miteinander umgehen.
    Und Harry nimmt dann seien Gitarre und singt ein Liedchen.

    Schöne Grüße

    merlin



    [Dieser Beitrag wurde von merlin am 01. Oktober 2000 editiert.]
     
    #5 merlin
  6. Moin Leute,natürlich wird der Mann aus dem Norden das Haus als Sieger verlassen ist doch klar!!!Der man hat charakter und ist wesensfest*lol*

    Grüße an alle

    Tyson
     
    #6 Tyson
  7. [​IMG] Habe mir natürlich gestern die Entscheidung angesehen - Marion ist gegangen.
    Naja - mir war es recht egal wer von den beiden geht.

    Mein Favorit ist sowieso der Walter aus Klagenfurt *hihi*

    Wir Österreicher müssen schließlich zusammen halten - und fesch ist er auch noch. [​IMG]




    *Wuff* [​IMG] Liebe Knuddelgrüße aus Wien

    Naddy und Schmuserin Chibi
    -------------------------
    [​IMG] Homepage: http://www.crosswinds.net/~hundepage
    [​IMG] Email: Sternenkind@planetnetway.at
    [​IMG] ICQ: 69465956
     
    #7 Naddy
  8. Hallo,
    na darauf hab ich ja gewartet, das hier endlich einer mal was zu BB schreibt. Also ich muß sagen, das mir die erste Staffel bis jetzt besser gefallen hat, die Leute waren einfach noch unbedarfter und wußten noch nix von dem ganzen Rummel und außerdem sind Slatko und Jürgen einfach unschlagbar.
    Zur 2. Staffel muß ich sagen das mir Schwester Steffi total unsymbatisch ist und wie sich das mit den anderen noch entwickelt muß man noch sehen.
    Auf jeden Fall werd ich weiter kucken, wenn ich mich nicht grad hier aufhlate, weil interessant ist ja schon !
    Grüßle
    Katja
     
    #8 Taris
  9. Also ich hab mir die erste staffel nur selten angesehen - wenn es sonst nix gspielt hat was mich interessiert hätte.

    Seh mir die staffel jetzt schon öfter an - aber auch nicht täglich.
    Bin irgendwie keine besondere Fernseherin höre lieber Musik, bin im Internet oder außer Haus *g*



    *Wuff*
    Liebe Grüße aus Wien

    Naddy und Schmuserin Chibi [​IMG]
    _____________________________

    HP: http://www.crosswinds.net/~hundepage
    E-mail: Sternenkind@planetnetway.at
    ICQ: 69465956
     
    #9 Naddy
  10. Wer sind die 2 nächsten , die nominiert werden,

    mindestens doch wohl schwester steffi.

    ansonsten am geilsten find ich, wenn die da in diesem waschzuber hocken.

    (ist das leben doch schön.)

    Gruß Heidi /Mustang [​IMG]
     
    #10 Heidi
  11. Halöööle!

    War ja klar,dass ich zu diesem Thema auch was sagen muss! [​IMG]

    Ich finde,Christian hätte gehen sollen.
    Der ist immer so was von überhaupt nicht cool!!(was fürn satz)

    Jörg und Walter finde ich S.exy!
    Schwester Steffie wird nominiert,würde ich sagen.Vielleicht noch Walter dazu..?

    Papa Schlumpf ist auch cool!!!Ebru ist auch eine Süße.
    Zusammen gefasst:jörg,walter,ebru undvor allem Harry sind die größten!!!

    WuWuWu,
    Beatle
     
    #11 Beatle
  12. Also am Liebsten ist mir Walter, aber ich finde Big Harry und Ebru auch super.



    *Wuff*
    Liebe Grüße aus Wien

    Naddy und Schmuserin Chibi [​IMG]
    _____________________________

    HP: http://www.crosswinds.net/~hundepage
    E-mail: Sternenkind@planetnetway.at
    ICQ: 69465956
     
    #12 Naddy
  13. Christian 4 president [​IMG]

    [​IMG] Sebastian (Webmaster)
    http://www.kampfschmuser-gemeinde.de
     
    #13 KsSebastian
  14. Na da muss ich mich doch auch noch outen und meinen Senf dazu geben [​IMG]

    Mir hat die 1. Staffel im Grunde genommen auch besser gefallen. Die Leute haben versucht, miteinander gut auszukommen und Spaß zu haben, es gab nicht schon nach ein paar Tagen derartige Intrigen und Lästereien. Die Leute hatten größtenteils auch einfach mehr Charme. Meine Favoriten der ersten Staffel: Andrea und John.

    Die zweite Staffel... nunja, interessant ist es auf jeden Fall, denn unterschiedlicher hätten die Charaktere fast nicht sein können! :)

    Ich fand es ein bisserl schade, dass Marion raus musste. Sie war zwar auch nicht so ganz auf meiner Wellenlänge, dafür war sie, wie Harry gestern sehr treffend im Sprechzimmer formuliert hat, "eine ehrliche Haut", und ehrliche Menschen sind mir nunmal sehr lieb.

    Bei Christian finde ich es schade, dass er sich so eine Dummschwätzer-Maske aufgesetzt hat. Mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal, was der da von sich gibt... meiner Meinung nach nur eine coole Maskerade für die Zuschauer. Im wirklichen Leben ist er bestimmt netter. Lieb fand ich allerdings, wie er zu Marion sagte "Ich schmeiß' die ganzen blöden Ziegen alle raus für Dich".

    Die Frauen kann man fast ausnahmslos wirklich vergessen. Affektierte Modepüppchen, die morgens erstmal eine Stunde lang vor dem Spiegel stehen um sich zu schminken. Von den Lästereien ganz zu schweigen - typisch Frauen, finde ich ganz schlimm.

    Kann shevoice nur beipflichten - Alida ist auch meine Favoritin von den Frauen, mit der würde ich auch supergut auskommen. Ebru ist auch eine ganz Süße und Liebe, aber sie ist halt noch ein bisserl kindisch. Tja, der Rest der Damen ist wirklich nicht erwähnenswert.

    Nun zu den Männern: Das Thema Chris hab' ich ja oben schon behandelt, Harry ist ein richtig Netter, Frank ist todlangweilig, Karim weiß ich noch nicht so genau, Jörg ist ein Süßer, über den könnt' ich mich kringeln, und Walter ist ein typischer aalglatter Schönling, der jeder Frau schöne Augen macht, um bei allen beliebt zu sein *würg*. Walters lächerlichste Aussage: "Es gibt mir Kraft, wenn Du tanzt." (zu Ebru). LOL! [​IMG]

    Wer raus muss? Ganz klar: Ober-Lästerziege Steffi.

    So, das war meine Meinung zu diesem Thema [​IMG]

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
     
    #14 Nadja
  15. Ich würd am liebsten hier eine Abstimmung laufen lassen, die sogenannte

    "KS-BB" Nominierung,
    na , weiß nicht, ob das bei Euch ankommt.

    Seh ich ja, wenn keine Antworten kommen, also Schwester Steffi wird nominiert, ganz klar und der zweite , weiß nicht, vielleicht Walter.

    Gruß Heidi / Mustang
     
    #15 Heidi
  16. Hach, ich gestehe ich schau mir BB saugern an, wenn`s die Zeit erlaubt. Ich freu mich immer auf den Tag, an dem die Masken fallen, denn solange kann sich niemand verstellen, das ist das wirklich Interessante an BB! Mal sehen, wie ich diesmal mit meiner Einschätzung der Leute liege.*freu*
    Also Schwester Steffi ist für mich der totale Horror. Selten sowas intrigantes gesehen, von Ebru bin ich allerdings auch nicht sooo begeistert, kann aber noch gar nicht sagen, woran das liegt. Meine Favoriten: Harry (find ich klasse), Alida und den Jörg find ich auch ganz OK.

    Tschüß
    und liebe Grüße
    Anja
     
    #16 Anja
  17. LOL Heidi, na von mir aus können wir die KS-BB-Nominierung gerne hier austragen [​IMG]

    Aaaaaalso - zuerst muss Steffi raus, dann soll Christian folgen, wenn's nach mir ginge. Diese niveaulosen Sprüche gehen mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven - und den absoluten Vogel hat er ja heute in dem Streit mit Hanka abgeschossen, um ein Haar wäre er wirklich handgreiflich geworden.
    Außerdem nerven mich seine berechnenden Monologe, die er nur führt, um Sympathien bei den Zuschauern zu erlangen.

    Ich denke, genau diese beiden werden am Samstag auch von den Bewohnern nominiert. Steffi wegen ihrer Intrigen und Christian wegen seiner provozierenden Sprüche.
    Rausgehen wird dann wohl Steffi, denn sie hat bei den Zuschauern schon längst verschissen - fast ausnahmslos [​IMG]

    Naja, schau'n mer mal [​IMG]

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
     
    #17 Nadja
  18. Ich finde die Nominierungen und Rausschmisse sind irgendwie völlig falsch gewählt.

    Die unbeliebten, zickigen und unsympathischen müssen drin bleiben, sonst wird das Ganze doch total langweilig.

    Also erstmal muß Frank raus - ist ja glasklar. Gewinnen dürfen die doofen Leuts natürlich nicht, aber die sollen ruhig eine Weile für Quoten sorgen!

    Beatle: ich mag das Wort "uncool" ganz gern [​IMG]


    [​IMG]
    shevoice
     
    #18 shevoice
  19. Hi Nadja, in dem Punkt hast echt recht - in der 2ten Staffel zanken sich die Leute hauptsächlich nur oder machen sich gegenseitig schlecht. Das finde ich echt schade.



    *Wuff*
    Liebe Grüße aus Wien

    Naddy und Schmuserin Chibi [​IMG]
    _____________________________

    HP: http://www.crosswinds.net/~hundepage
    E-mail: Sternenkind@planetnetway.at
    ICQ: 69465956
     
    #19 Naddy
  20. Hi!
    Also ich muss sagen Christian ist der totale Spinner. Andauernd redet er mit sich selber, er will doch nur das die Zuschauer das hören und ihn für den totalen Supernman halten. Also wer den noch nicht durchschaut hat!!! Ich hoffe er fliegt bald, sonst verprügelt er dort wirklich noch jemanden!!!

    Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
     
    #20 Nadine
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden