Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Big Brother

  1. Na dann leg´ ich auch mal los:

    Die 1.Staffel fand ich am Anfang doof. Aber als Stefan Raab mit seinem "Maulwurf" anfing, hab ich mir das auch mal angeschaut. So, und dann kam ich nicht mehr davon los. Es ist das BB-Fieber bei mir ausgebrochen.
    Als ich hörte das die 2.Staffel anfing, wollte ich sie auch nicht sehen, da ich dachte, das wird doch wieder das gleiche. Als ich schon die Tussis gesehen habe, die im Container so völlig auf ihr Áussehen achten und Christian der Super-Angeber, hab´ ich gleich abgeschaltet und bin mit Kira Gassi gegangen. Gestern erzählt mir Marc, das er BB vorgestern gesehen hat, da nichts anderes lief. Er meint, jetzt wird´s wohl doch interessant, da Christian der Hanka (oder wie immer sie auch heißt)verdreschen wollte wegen einer Kiste Wasser. Wenn ich nächste Woche Zeit habe, schau ich glaub´ ich auch mal rein. Jetzt wird´s wohl etwas spannender. Den Christian konnte ich wie gesagt auch nicht ab. Aber der muß bleiben, damit die Stimmung angeheizt wird.
    Tyson:
    Das war ganz klar, dass Du für Harry bist.
    :))))) Aber ehrlich gesagt, der hat mir beim Einzug auch am Besten gefallen. Vor allem der Spruch: Ich trinke kein Alkohl, nur Whiskey. *lol

    Bis dann
    Sylvia & Kira
     
    #21 Strawberry
  2. Big Brother ist zu Ende, letzter Tag vor der nächsten Nominierung,

    noch mal zur Klarstellung, wenn se jetzt nicht fliegt die Schwester Steffi, na dann weiß ich nicht.

    Hab nicht alles richtig gehört, sie hat irgend einen der Männer mit nem Hund verglichen.
    Daraufhin kam so ein Spruch:
    Der ist wie ein häßlicher unerzogener Hund, wie ein Mastiff.

    Glaube nicht, daß die weiß, wie ein Mastiff aussieht.

    Gruß Heidi /Mustang
     
    #22 Heidi
  3. Hallo Heidi,

    Christian war es, der mit einem Mastiff verglichen wurde.

    Naja, wenigstens kam von irgendjemandem die prompte Antwort "Na, das ist jetzt aber auch gemein... der arme Hund!!!" [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Steffi steht morgen auf jeden Fall auf der Liste und kann dann auch gleich schon mal ihre Sachen packen - ich freu' mich jetzt schon auf das Gesicht *fg*

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
     
    #23 Nadja
  4. Hallo!
    Was für ne Überraschung Christian und steffi wurden nominiert *g*

    Es ist ja klar das Christian ne Show abzieht, aber ich finde diese ganz witzig, also: Steffi soll raus!
    Im übrigen denke ich nicht das Christian Hanka geschlagen hätte, er hatte wahrscheinlich mehr angst als sie.

    Die letze Staffel fand ich auch viel besser, obwohl der Gewinner mir nicht zugesagt hat *schnief*

    [​IMG]
    liebe Grüße Lana & Sessy
     
    #24 Lana
  5. Hi Ihr BB-Süchtigen,

    ich glaube das Christian bleibt !!!
    Der Typ ist total cool(obwohl er einen totalen Knall hat).
    Aber er ist nicht so falsch wie andere geschminkten Schmierköpfe.

    So jetzt habe ich auch mal was gesagt.
    Ich gucke es zwar nicht oft, aber es läuft bei uns wenn ich am PC sitze und Christian wird bleiben da bin ich mir ganz sicher.





    [Dieser Beitrag wurde von Volker am 08. Oktober 2000 editiert.]
     
    #25 Volker
  6. Halöchen!
    Also ich finde immer noch,der Oberaffe Christian sollte raus!Zwar macht er ab und zu mal Witze,über die man lachen kann,aber er bleibt und ist ein Obermacho total!
    Was ich am meisten hasse,ist,wenn er als NOMINATOR ins Sprechzimmer stürmt.Buäh!
    Da tut er imner so was von coolkotzig!!!
    Honkimäßig"Da kriech isch plack!"(spruch stammt von Frederic N.:))

    BaBa,
    Beatle
     
    #26 Beatle
  7. Nichts gegen Christian. Der Gute steht unter meinem persönlichen Schutz. Und, wie sagte er schon so schön? "Der Nominator nominiert - wird aber nicht nominiert." .. wann begreifen die Anderen nur endlich diese einfache Regel?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Sebastian (Webmaster)
    http://www.kampfschmuser-gemeinde.de
     
    #27 KsSebastian
  8. Meine Meinung: alles Beklatschte im Container!
    Ich konnte die 1. Staffel nur Sonntags kucken, gefiel mir aber bei weitem besser.
    Die Leute (außer vielleicht Harry, der is mir sympathisch) der 2. Staffel sind einfach nur mediengeil, dämlich und egozentrisch. Also beklatscht. Vor allem krieg ich das große Kribbeln wenn Hanka auftaucht. [​IMG]

    Kai



    [Dieser Beitrag wurde von Kai am 14. Oktober 2000 editiert.]
     
    #28 Kai
  9. So, und nu ich,
    Ich fand die erste Staffel super und habe tatsächlich nur eine einzigen Tag verpaßt,und das auch nur, weil mir mein Auto auf der Autobahn verreckt ist.Die Leute fand ich 100%ig besser.
    Die zweite Staffel find ich mäßig gut. Daß die herrschaften von de Mol so einen Chaotenhaufen zusammen würfeln, kann ich immer noch nicht fassen.
    Daß Steffi jetzt endlich raus ist, freut mich ungemein. Christian, ist zwar ein Spinner, aber langsam wird er mir immer sympatischer. Wenn er auch eine blöde Art hat, so ist er meiner Meinung nach der einzige Mensch da im Container, der ehrlich ist.
    Und das schärfste war wohl, was ich gerade hier gelesen hab, daß Steffi einen Mastiff in den Schmutz gezogen hat. Was für eine Frechheit (lol), wo Mastiffs doch wirklich die niedlichsten Schlabberbacken sind, die es gibt.
    Zur nächsten Nominierung:
    Ich denke, daß Hanka die nächste ist die geht. So etwas falsches wie diese Hexe, hab ich noch nie erlebt.
    Die anderen können Christian so oft nominieren wie sie wollen, der zweite Nominierte wird den kürzeren ziehen. Dieses Phänomen hatten die Holländer ja auch schon, so viel ich weiß.

    Bis denn
    Hope
     
    #29 Hope
  10. Jawollo, Fräulein Super-Intellektuell ist raus! [​IMG]

    Heute abend wurde mit Christian ja ein "Neuanfang" vereinbart - bin ja mal gespannt, was das wird... ich gebe ihnen ja höchstens 2 Tage bis zum nächsten Krach, länger kann weder Christian noch Hanka oder Jörg den Mund halten *g*

    Mein Nominierungs-Tipp für Samstag: Christian und Walter

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
    http://www.webstylist.de/janusch
     
    #30 Nadja
  11. Hallo Nadja,
    bin auch mal gespannt, wie lange die Herrschaften das aushalten.
    Ich denke Hanka und Christian halten das nicht mal 24 Stunden aus, ohne sich zu fetzen.

    Mein Nominierungstip für Samstag ist:
    Christian und Hanka

    Grüße
    Hope
     
    #31 Hope
  12. Trotz aller Begeisterung hier im Forum, ich habe die erste Staffel nicht geguckt, ich will die zweite Staffel nicht gucken und wenn mir bisjetzt die schlagkräftigen Argumente fehlten, weshalb ihr auch sofort aufhören solltet, jetzt weiß ich, warum ich mich bisher geweigert habe, sozusagen instinktiv:

    Guido Westerwelle bei "Big Brother"
    Show-Star Thomas Gottschalk hält nichts von "Big Brother": "Ich glaube, dass man unseren Kindern damit die Rübe verstopft", erzählt er der BamS. "Du musst dich nur in eine Kiste setzen, dummes Zeug erzählen, und bist am Ende reich und berühmt."

    "Das ist meine Chance", dachte vielleicht Guido Wes-terwelle und zog auf eine halbe Stunde bei der Wohngemeinschaft ein. Der FDP-Generalsekretär brachte den Eingekerkerten Whisky und den neuen Harry-Potter-Band mit. Erlaubt wa-ren nur Gespräche über Politik - offenbar nicht gerade das Fachgebiet der Bewohner. Außer Kommentaren wie "ganz, ganz schlimm" kaum Reaktionen auf die jüngsten Fälle rechter Gewalt. Container-Guido war dennoch zufrieden. Im Bundestag ist es genauso wie bei "Big Brother", meinte er. Überall Kameras. Und wo die sind, da ist der FDP-Mann nicht weit. (AOL/md)

    Gruß wuschel
     
    #32 wuschel
  13. Naja, wenn's danach geht, "reich und berühmt" zu werden, indem man dummes Zeug erzählt... da fallen mir noch einige andere Damen und Herren mehr ein als nur diese 12 Container-Bewohner [​IMG]

    Es fängt doch schon bei unseren unwissenden Politikern an, die die allseits geliebten HVO's über uns geschüttet haben - und es hört auf irgendwo bei Helge Schneider *g* [​IMG]

    Zumindest ist es mit Big Brother ähnlich wie mit McDonalds: Jeder schimpft auf den Fraß, aber komischerweise sind die Läden immer voll [​IMG] Das gleiche Phänomen gab es doch auch damals mit "Tutti Frutti" - jeder kannte es, aber niemand hat's geguckt, lol [​IMG]

    Naja, amüsant ist BB auf jeden Fall, auch wenn es -zugegeben- nicht gerade die intellektuell ansprechendste Sendung im deutschen Fernsehen ist [​IMG]

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
    http://www.webstylist.de/janusch
     
    #33 Nadja
  14. Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gesteinigt werde - ich finde Big Brother doof. Wie können sich eine Truppe Leute freiwillig in einen Container sperren lassen? Muß denn keiner von denen arbeiten? Hier wird doch nur der Hang des Menschen zum Voyeurismus gefördert. Ab und zu bekommt man die ersten Bewohner im Fern zu Gesicht. Ich faß mir dann nur an den Kopf und frage mich ob das alles ist, was Deutschland zu bieten hat?
    Für mich käme soetwas nie in Fage. Ich hätte schon ein Problem meine Jungs solange allein zu lassen,

    watson
     
    #34 watson
  15. LOL watson - niemand wird hier gesteinigt! [​IMG] Na klar ist Big Brother "doof", da sind wir völlig einer Meinung!

    Aber auch doofe Sachen können nunmal zuweilen sehr amüsant sein. Kinofilme, Kabarett, Comedy etc. sind teilweise auch "doof" und albern und trotzdem oft zum Totlachen, eben weil es so doof ist, dass man schon wieder darüber lachen kann.

    Auch mit dem Voyeurismus hast Du vollkommen recht, aber ein kleiner Voyeur steckt nunmal in jedem von uns - finde ich auch nicht schlimm. Die Bewohner wiederum müssen entweder ein bisserl exhibitionistisch veranlagt sein oder aber dazu bereit, für die Karriere alles zu tun.

    Mich selbst würden übrigens keine 10 Pferde hineinkriegen - aber zuschauen, sich darüber mit anderen das Maul zerreißen und Tipps abliefern ist halt lustig [​IMG]

    "Das Maul zerreißen" hört sich jetzt vielleicht ein bisserl hart an, aber jeder, der sich freiwillig so in die Öffentlichkeit stellt, muss nunmal damit rechnen, auch entsprechend kommentiert zu werden. Privat hasse ich Lästereien und "hinter-dem-Rücken-reden" abgrundtief.

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja

    [Dieser Beitrag wurde von Nadja am 16. Oktober 2000 editiert.]
     
    #35 Nadja
  16. Hallööööööleeeee!
    Also,BB ist echt Hamma!!
    Ich würd da ins Hausreingehen,aber nur mit Beatle,Nikki (mein kaninchen),compu und TV
    Sonst wär mir das zu doof
    Aber zugucken tu ich gerne!!
    Nominiert werden sollten meiner Meinung nach:
    Christian und Barbie,auch Frank,der ist so öde
    Mein Nomitip lautet aber:
    Chrissi und Walda

    Viele Wuffis ihr Lieben...
    Eure Beatle [​IMG]
     
    #36 Beatle
  17. Sodele, das Problem hat sich von selbst erledigt - Christian geht freiwillig [​IMG]

    Für Sebi tut's mir leid, dass sein Favorit bald weg ist, ansonsten vergieße ich aber nicht gerade Tränen deswegen *g*

    Also ist ein neuer Nominierungstipp angesagt... jetzt wird's schwierig... vielleicht Walter und Karim? Oder Walter und Hanka? *grübel* Darüber muss ich mir nochmal Gedanken machen, aber es sind ja noch ein paar Tage bis Samstag [​IMG]

    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
     
    #37 Nadja
  18. WAS ??? Wo wann warum ?????? *totalenttäuscht*

    [​IMG] Sebastian (Webmaster)
    http://www.kampfschmuser-gemeinde.de
     
    #38 KsSebastian
  19. Oooooch armer Sebi... [​IMG] *tröst* *tätschel*

    Gestern hat er es den anderen Bewohnern bekanntgegeben - heute abend dürfen wir das ganze dann wohl im Fernsehen bewundern.

    Ich kopier' Dir den gesamten Text mal hier rein:

    *************************************************

    Das Unfassbare ist geschehen: Christian geht!

    Letzte Woche blieb uns fast das Herz stehen: Christian kündigte seinen Auszug an – allerdings nur unter der Bedingung, dass die Wochenaufgabe erneut scheitern würde.
    Doch dann durften seine Fans aufatmen: Die Wochenaufgabe wurde geschafft, Steffi verließ das Haus, und alles hätte so schön werden können...


    Und jetzt das: Der Nominator schmeißt die Brocken hin. Ist es Feigheit vor dem Feind, fehlt ihm die Kraft, oder hat er ganz einfach keine Lust mehr?

    „Ich habe supergute Neuigkeiten“, eröffnete er der staunenden Truppe. „Ich habe einen Friseurtermin, den ich einhalten muss. Jetzt mal Spaß beiseite. Am Dienstag bin ich nicht mehr da.“

    „Es gibt zwei Gründe, aber die werde ich euch nicht nennen.“ So kurz, so schlecht! Wir werden es wohl nie begreifen.

    Doch lassen wir den Nominator selbst zu Wort kommen, als er gestern vor versammelter Mannschaft die Bombe platzen ließ:

    Die Trauer hielt sich natürlich in Grenzen. Der eine oder andere musste sich wohl das Jubelgeschrei verkneifen. Einzig Karim wirkte ein wenig bedrückt. Und Harry ließ wie immer einen seiner gefürchteten altväterlichen Kommentare ab: „Jetzt kann ich den Krischi wieder leiden. Braver Junge!"

    Ratlos bleibt nun seine wachsende Fangemeinde zurück. Christians Erklärung im Sprechzimmer, er betrachte seine Arbeit als Nominator als erledigt, kann da auch nicht trösten.

    Was soll jetzt werden? Wer sorgt für den Spaßfaktor im Haus? Hanka, Frank oder Walter? Und worüber wollen die Bewohner in Zukunft reden, wenn das Thema Christian erledigt ist?

    Das wichtigste Problem sprach Daniela an: Wer wird in der kommenden Woche Christians Webarbeiten erledigen? Bei so viel Anteilnahme werden wir ganz gerührt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...

    *************************************************



    Viele Grüße
    [​IMG] Nadja
     
    #39 Nadja
  20. Hello!
    ALso,jetzt,wo der Oberhonk rausgeht,ist er mir auch etwas sympathisch!Aber nur etwas!!

    Allerdings war BB1 enorm besser!!

    Ach,legen wir doch eine Trauersekunde für Chrissi ein...
    Zu spät.

    Tja,Chrissi hat Recht:Hätte er gewonnen,wär es der Falsche gewesen.

    Sollte ketzt aber keine Beleidigung gegen Chrissifans sein.*zuKsSvorsichtigrüberguck*
    Ich geb zu,soooooooooooooo schlecht ist er gar nicht.Der neue Bayer ist schlimmer.
    Toll finde ich,dass Chrischi ist draußen nochmal mit allen versuchen will.

    So,bis bälde...


    Viele Wuffis ihr Lieben...
    Eure Beatle [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Beatle am 18. Oktober 2000 editiert.]
     
    #40 Beatle
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden