Bibo & Gini - der Anfang einer großen Liebe?

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Gini hat heut Bibo kennengelernt, Bibo wurde gefunden und schwächelt sehr, noch immer ist unklar ob er es schaffen wird...

Das ist Bibo, er ist ca 4-5 Wochen jung..
523385_455845501113503_489091666_n.jpg


295164_456213504410036_109953171_n.jpg


599458_456415561056497_452795329_n.jpg



Ist das der Anfang einer großen Liebe??:love:

523224_456606351037418_1572298996_n.jpg


Knutsch, komm mit...:)
539129_456608867703833_1194503653_n.jpg


Bilder in (hoffentlich) besserer Qualität folgen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och so süß...meine erste Miez sah als Baby genauso aus...
 
och gott, der is ja wirklich mickrig. hoffentlich packt ers - das kann ja mitunter ziemlich schnell umschwingen, aber so wies aussieht, kriegt er (mutter)wärme ja von gini
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bibo & Gini - der Anfang einer großen Liebe?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
bibidogs
Da fragst Du was :confused: Ich kenne es nur aus einem anderen Forum, dass viele Hunde es wegen Demenz kriegen und dann entspannter werden sprich ruhiger. Keine Ahnung, ob die TA das meinte.
Antworten
25
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
bibidogs
Ich helfe ihr mit dem New Webmaster die Treppe hoch. Das klappt auch ganz gut. Werde gleich mal unseren Doggy Car fertig machen und mit Mausi zu Zoo&Co. düsen um passende Schuhe zu holen :D
Antworten
53
Aufrufe
4K
bibidogs
Snoop Dog
Der Bub ist vermittelt :love::love::love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mango
Clarke
Tschakaaaaaahhhhh Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. !
Antworten
3
Aufrufe
518
Clarke
Zurück
Oben Unten