Kalte Pfoten! Krampf? Bibo ist umgefallen

Also meine bekommen abgeschnittene Ballons an den Pfoten bei dem Wetter, die halten sehr lange, bleiben wo sie sollen, und die Hunde heben nicht mehr die Pfoten bei der extremen Kälte, mit Schuhen laufen meine nur bedingt bis gar nicht... Der dünne Hals wir von etwas grösseren Ballon abgeschnitten und dann über die Pfote gezogen, schauen das die Pfote genug Platz hat in dem Ballon, die Wolfkralle bleibt draussen, wirklich nur über die 5 Ballen ziehen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Luftballons?? :verwirrt:
Kann ich mir gerade gar nichts drunter vorstellen. :rotwerd:
 
Der Versuch mit den Stulpen hat nicht geklappt.
Sie hat wieder nach einigen Minuten angefangen zu schwanken und die Pfötchen zu schütteln :unsicher:
Jetzt geht es bis Mittwoch nur in den Garten, dann soll es endlich wieder wärmer werden :love:
 
Seit wann wird ein Hund von Karsivan ruhiger?

Wir haben es damals probiert, weil hier so viele schrieben, dank Karsivan geben ihre Hunde wieder richtig Gas? :verwirrt:
 
Seit wann wird ein Hund von Karsivan ruhiger?

Wir haben es damals probiert, weil hier so viele schrieben, dank Karsivan geben ihre Hunde wieder richtig Gas? :verwirrt:

Da fragst Du was :verwirrt:
Ich kenne es nur aus einem anderen Forum, dass viele Hunde es wegen Demenz kriegen und dann entspannter werden sprich ruhiger.
Keine Ahnung, ob die TA das meinte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalte Pfoten! Krampf? Bibo ist umgefallen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Also Caro hatte früher nie so kalte Pfoten, da bin ich mir sicher. Und sie lebt ja schon ewig mit dem ACE-Hemmer. Senkt der ACE-Hemmer den Blutdruck?
Antworten
3
Aufrufe
7K
Caro-BX
Podifan
Hier wird es auch immer beliebter, Hunde-Bade-Verbotsschilder aufzuhängen. Die paar Seen wo sie noch erlaubt ins Wasser dürfen kann man an einer Hand abzählen. Dabei gibt es so viele Orte wo man ohne Hund baden kann, ist es denn wirklich so schwer zumindest 10 % der Seen Hundebesitzerfreundlich...
Antworten
1
Aufrufe
573
Dunni
P
Antworten
2
Aufrufe
497
PinkPanther
P
michaelk
Antworten
11
Aufrufe
761
Homa52
Zurück
Oben Unten