Betrug im Tierheim - Mithilfe erforderlich

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der Link hat NICHTS mit Shakira zu tun.

Und ja, hier geht es um HI. War zufällig heute anwesend, als sich die Info im TH verbreitete. Ein MA ist direkt los gefahren, sie abzuholen.
 
@anemone:
Da die Hündin gechipt war ... gehe ich davon aus, dass ihr Verschwinden bei Tasso, DHR gemeldet wurde?!
Gehe auch davon aus, dass das Tierheim in welchem sie als Fundhund gebracht wurde im UK von 100KM lag?!

Nur Fragen, nicht als Vorwürfe verstehen ... LG :)
 
Das Fund-TH war Eschwege bei Aachen.

Die Entführer waren wahrscheinlich mittlerweile mit ihr überfordert, weil die Frau zum Zeitpunkt der Entführung schwanger war.

Die Chipnummer war überall auch polizeilich bekannt gegeben, da nach Shakira offiziell gefahndet wurde.

Die Entführer konnten leider aufgrund fehlender bzw. falscher Angaben nicht ermittelt werden. Man geht aber davon aus, dass Shakira durchweg bei ihnen war. Sie wurde zwischenzeitlich auch im I.net angeboten, allerdings wieder ohne Adresse.
 
Danke schön für die schnelle Rückantwort :)
Hatte mir gedacht, dass wenn sie über Tasso etc als vermisst gemeldet wurde, dass die "Vermissten-Flyer" und / oder ihre Beschreibung via I-Netz auch an die umliegenden Tierheime etc verteilt worden sind ... weil es hieß, sie konnte anhand des Chips identifiziert werden, also nicht nach "Aussehen" ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrug im Tierheim - Mithilfe erforderlich“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Durch eine Anzeige bei dem Portal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wurden mehrere Tierschützer auf folgende Anzeige aufmerksam: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier bittet Frau G. um Sach- und Geldspenden für das Tierheim Hofer welches...
Antworten
0
Aufrufe
916
prisca
Hanswurstx3
Den doppelten Kaufpreis bar auf die Hand und den Hund trotzdem behalten ist wohl ziemlich verführerisch.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Eben :wand: Ich erinnere mich noch an einen Fernsehbericht, wo Deutsche auf dem "Polenmarkt" einen angeblich reinrassigen Goldiewelpen gekauft haben. In D seien die Hunde ja so teuer, das könne man sich nicht leisten. Es ist einfach nur zum Kotzen!
Antworten
3
Aufrufe
784
Nicole Binder
N
N
... ist eher so ein "Oma-Modell" mit bequemem Gummizug in seriösem Marineblau. Bisher hatte noch niemand in meinem Bekanntenkreis Interesse daran, aber vielleicht kommt die richtige noch. ;) "Noch mehr Kinder" - ja, schön wär's.
Antworten
36
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
HSH2
Hoffentlich haben Sie dem jetzt wirklich auch die letzten Kangals weggenommen!!!! Was ist eigentlich mit den Pferden???? Die waren doch auch so schlecht gehalten?
Antworten
23
Aufrufe
3K
maike
Zurück
Oben Unten