Betr. die Auktionen zu Gunsten von Andy Lehman

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi ihr Lieben,

ich hatte das Lehmännchen gerade an der Strippe und er war ganz überwältigt von der Spendenbereitschaft.

Wenn Geld kommt ist ihm das ganz recht, Spenden in Form von Wurmkuren, Floh-und Zeckenprophylaxe oder Medikamente für seine "Rentnergang" wären ihm auch ganz recht (Rimadyl, Herztabletten etc.).

Mir ist es gleich, wenn es Sabberlefzi recht ist setze ich das Geld für mein ersteigertes Halsband in Medikamente um, falls sich da jemand noch beteiligen möchte, dann bitte PN an mich.

Ich habe Andys Adresse hier und mein Päckchen würde dann Ende der Woche rausgehen!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Caro

Schön das Du Dich mit Andy kurzgeschlossen hast, ich hab es total vergessen...war die Hölle los bei uns am WE :unsicher:

Also mein OK gebe ich für die Umsetzung des Erlöses in Medikamente ;)
Ich schicke das Halsband übrigens morgen Mittag weg :D ich hoffe Deine Maus freut sich drüber :love:

Ich schau mal, wenn das Geld für die anderen Auktionen auch da ist, dann schick ich das als Geldspende an Andy :hallo: oder ich rufe Ihn nochmal an wegen Futterspende (kriege das meiste ja zum EK)
 
*g* Ich hatte es Freitag bei ihm versucht, da war dauernd besetzt und er hat heute hier durchgeklingelt wegen ner anderen Geschichte...ergab sich also mehr per Zufall! ;)

Hatte ihn wegen Futter gefragt, er bezieht seins selbst zum EK und bekommt TroFu welches kurz vorm Ablauf ist auch manchmal gratis.
Kläre es einfach mit ihm ab...ich hatte ihm angeboten wenn er was an Medikamenten brauch mir auch ohne Sammelauktion ne Liste zu schicken.

Uih...Lady und ich freuen uns schon richtig. *hibbel*freu*hüpf*

Dann geh ich morgen erstmal für Andy shoppen! Falls es jemanden interessiert (auch wg. 2. oder 3.Hund :D )...es sitzen derzeit 5 Hunde direkt bei Andy (inkl. seiner 3 Eigenen) und ca. 16 sind auf Pflegestellen verteilt.
 
Das Halsband wird Deiner süßen auf jeden Fall super gut stehen...mache die Tage mal ein Foto von dem passenden Geschirr dazu...falls jemand interesse an so einem super verarbeiteten und leider auch ziemlich teuren Teil hat....aber super ist es auf jeden Fall...die Qualität kann euch Caro ja bald bestätigen.

Ich würde auch gerne nen Hund von Andy aufnehmen...habe aber leider nen doofen Rüden, der sich nur mit anderen Hunden versteht wenn er sie von Welpe an kennt....ich bekomme im August nen Welpe (nachdem ich mit jeder Bekannten Orga telefoniert habe und keiner Not-Welpen hat habe ich beim "Züchter" einen reserviert)....fragt mich besser nicht was für einen :love: ich setze Fotos rein sobald ich Ihn (bzw. sie) habe :lol:
 
Caro, bin zwar auch öfter mit Andy in Kontakt, daher weiß ich wie lebhaft es bei Ihm zugeht,
Würde Dir gern etwas zukommen lassen, wenn Du an Andy überweist. Wäre ein Abwasch.
Vorallem da du jetzt weißt was er benötigt.
Teilt Du mir bitte deine Bankverbindung mit.
Schaut Euch mal die Fotos von Steffy an, oder fragt Alexis was für Action dort im Wohnzimmer herrscht.Ohne die Pelznasen um die er sich so nebenbei noch kümmert
 
*Lach* Stimmt Gisela. Und siehe aus dem Chaos sprach eine Stimme:'Wollt ihr'n Kaffee?' :D

Alexis
P.S. Grüßt den Langen mal von mir.
 
Und unter welch Gefahren ich am nächsten Tag mich 3 dieser Knutschkugeln unterwerfen
mußte.
Das Duschen am Morgen hätt ich glatt sparen können.
Ich hab die Stunden beim Andy echt genossen,Is schon nen toller Typ,auch seine Frau.
Das Chaos bei den Beiden strahlt so eine Herzlichkeit aus.
Da wäre ich auch gern Hund.
Und man sollte nie vergessen, Andy hilft wann immer er kann, und sei es Nachts.
Ich hatte ihn noch Vorgestern an der Strippe,und er hätte sofort für mein Problem eine Lösung gehabt.
Danke Andreas !!!!!!
 
So, ich konnte meine Neugier auch endlich stillen und habe bei Andy angerufen...wirklich ein super netter und "symphatischer" (soweit man das vom Telefonat her beurteilen kann) Mann und Tierliebhaber ;) halt ne richtige Berliner-Schnutte :D

Ich werde beim nächsten Trip nach Polen auf jeden Fall mal einen Abstecher machen und einfach bei Ihm auf der Matte stehen :D Berlin ist ja leider nicht nur`n Katzensprung von mir entfernt :heul:

@Caro
sobald das Geld von Tanja auf meinem Konto ist (für die Halsbänder) würde ich gerne das Geld und noch eine Spende von mir ;) auf Dein Konto überweisen...denn laut Andreas werden jetzt im Sommer Flohmittel etc. benötig.
Schick mir doch bitte mal Deine Kontodaten per PN ;) Du bekommst ja wirklich mehr fürs Geld...und das sollte man ausnutzen :hallo:
 
So, PN an Euch mit meiner Kontonummer ist raus. Dann warte ich noch bis Donnerstag/Freitag mitm shoppen und bring das Päckchen dann Samstag zur Post.

Hatte heute auch nochn nettes Gespräch mit ner Vertreterin und sie bringt mir in nächster Zeit immer mal Herztabletten, Ohrsalbe, Wurmkuren etc. in die Praxis welche frisch abgelaufen sind. Das kann ich dann auf die verschiedenen Orgas verteilen. Sie meint bevor das in die "Presse" kommt solls doch lieber Not-Hundis zugute kommen *freu*
 
Ja, das ist doch super,Andy wird sich freuen.
Habe deine PN erhalten überweise gleich morgen früh
 
Hallo Caro ...................

kannst du nicht lieber noch ein paar Tage warten , auch ich würde gerne was schicken !
Lieber Hart oder Software ? ;)
Und vielleicht gibt der eine oder andere auch noch etwas ??????????????? ;)
 
Ich warte auch nur noch bis das Geld für die Halsbänder eingeangen ist ;)
Das Halsband ist auf dem Weg (habsch leider doch erst heute geschafft)

Wenn ich überweise ist das Geld ja ruck-zuck bei Dir...haben die gleiche Bank :D
 
...mmh, dann machen wir es so ich warte mitm shoppen bis mitte nächster Woche, wer noch was überweisen möchte hat bis Dienstag (spätester Geldeingang) Zeit damit das Päckchen an Andy spätestens Donnerstag zur Post kann...

Wäre natürlich schön wenn da ein bißchen was zusammenkommt. Den Spendenbeteiligten nenne ich dann per PN die EK-Preise damit sie auch einen Überblick haben was sie bzw. Andy für ihr Geld bekommen. ;) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich das nicht öffentlich tue, aber ich möchte nicht das meinem Chef dafür an den "Karren gepinkelt" wird, da er sich wie jeder andere auch an die Arzneimittelpreisverordnung halten muß und MEINE PREISE praktisch ein "Sonder-Angestellten-Tarif" ist. :D
 
Ich vertrau dir auch so , mir brauchst du nichts schicken.
Übrigens steh ich mit Andy in Kontakt krieg ich eh raus :lol:

michmalschnellverpisselntu :D
 
Die zwei die die Summe noch "aufgerundet" haben möchte ich nur kurz sagen, dass ihr Geld angekommen und das ich dann morgen shoppen gehen werde! Nicht in Bremen sondern in der Praxis! :D

Danke Euch Beiden, ihr bekommt dann ne `PN wenns Päckchen aufm Weg ist. ;)
 
War ne schwere Geburt...aber Päckchen an Andy ist heute auf den Weg gegangen! Ich hoffe mal das es trotz Verdi-Streik morgen in Berlin ist.
 
Herzliche Grüße und einen herzlichen Dank von Andi, an alle die etwas zu dem Päckchen beigetragen haben, das gestern bei ihm angekommen ist. Jetzt kann der Sommer kommen, mit Zecken und Flöhen werden seine Pflegenasen vorerst nichts zu tun haben.
Also noch einmal DANKE! im Namen der Hunde.

LG
Cathrin
 
Andy hat gerade nochmal bei uns angerufen und sich persönlich bedankt! ;)

Seine Rasselbande hält ihn ganz schön auf Trab *g* So ein paar halbwüchsige Bullinasen können ganz schön anstrengend sein "Nein, die Pflanze bleibt heil" ... "Nicht über die eigenen Pfoten stolpern" :D Das Gespräch erinnerte mich ein wenig an "Scott & Huutsch". :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betr. die Auktionen zu Gunsten von Andy Lehman“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Nun ja wenn man die Sache von dieser Seite aufzieht, dann bleibt letztendlich eh nur der Abschuss des Menschen übrig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei auch der Mensch die Hauskatze verursacht hat? Abgesehen davon gibt es für mich grundsätzlich schon mal nicht...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Tobi
Ja, sicher. Habe sie extra als WORD-Dokument geschickt, damit Ihr nicht abtippen müsst ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
a & a
Dingo
Ich mag die Hundelobby. Vielleicht ändert sich in dieser (eigentlich sehr schönen) Stadt endlich mal was zum positiven. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Klopfer
C
auch wenn diese angelegenheit ein fake war; ein daumen hoch dafür, dass du dich dafür einsetzen wolltest und einen aufruf gestartet hast! weiter so, leute die sich für das tierrecht/den tierschutz einsetzen, kann die welt gebrauchen:) ! gruß tanja Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
608
chrisb
C
Zurück
Oben Unten