Bestie:Mensch! Widerliche Homepage!

crazygirl

kann geschlossen werden,homepage ist über ksg nicht abrufbar,denke es wird seine gründe haben!!! ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
genau...hat es.. ;)

wir wollen die doch nicht durch klicks noch finanzieren..diese armseligen kreaturen.. ;)
 
Kann man mal mit dem Schwachsinn *Bestie Mensch * aufhören..wenn ihr euch so nennen mögt bitte ..ICH fühle mich nicht als Bestie und bin Mensch..ist ja langsam zum heulen hier
 
ich frag mich auch immer, wie man auf solche seiten stößt
in meinem normalen internetalltag stoße ich zum glück nie auf sowas und werde auch eher hier auf solche seiten aufmerksam.
 
Wenn es manche Seiten nicht gäbe, wüßte niemand hier etwas über das alljährliche Schicksal der Galgos, Walmassaker auf den Färöern usw.
Wobei ich nun nicht weiß, was hier konkret verlinkt wurde.

Mal 'ne andere Frage an gugl - wie finanziere ich eigentlich eine HP durch Klicks? Ich habe nun 2 davon und will endlich reich werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bestie:Mensch! Widerliche Homepage!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daxer7
  • Geschlossen
@Daxer7: Ich fürchte, du wirst hier kein Bein mehr an den Boden bekommen und kann dir aus jahrelanger Erfahrung wirklich nur eindringlich raten, dich auf keine weiteren Diskussionen einzulassen und dir ein virtuelles Umfeld zu suchen, wo man ggf. freundlicher und "verzeihender" zu Newbies und...
Antworten
130
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
allmydogs
Davon, an allmydogs gerichtet Die Fütterung von Hunden diskutierte und diskutiere ich nicht, ebensowenig die dümmlichen Missionierungssprüche (nicht von Dir). Der Punkt war "Du bist, was Du isst" mit Betonung auf Du. Das man mit drinhängt in der Spirale, ist klar. Auf der anderen Seite...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Pommel
Gurki-Paul
Ninio ist ja auch so ein spielerischer Grobmotoriker vor dem Herrn :rolleyes: Ich find das schon immer schlimm wenn andere Hunde anfangen zu knurren oder auch mal zu schnappen weil sie diesem rüpelhaften Stück Hund nun einfach mal klar machen wollen, dass es jetzt zuviel wird und deren Herrchen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
snowtiger
snowtiger
A
Wo stichel ich denn? Ich habe lediglich gsagt, daß es nicht unbedingt für einen Menschen ersichtlich ist, wenn sich zwischen 2 Hunden Aggressionen aufbauen. Weiterhin habe ich Procten zugestimmt, daß er sicher der Meinung ist, daß sein Hund hündisch kann und ich bin der Auffassung, daß dieser...
Antworten
319
Aufrufe
23K
HSH2
bigfoot alf
noch mal als Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
695
HSH2
Zurück
Oben Unten