Berliner Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch dazu, wenn man sowieso 90 Prozent Chancen hat, abgeschoben zu werden.
Theoretisch halt zumindest. ;)

Oft sind die Herkunftsländer ja froh, wenn sie die los sind.

Tunisians-demonstrate-against-the-return-of-jihadists-fighting-for-extremist-gro.jpg


 
Wobei es bei der Demo und der Diskussion um Dschihadisten geht, nicht um Antänzer. Sollte man dazu sagen, falls der Link nicht angeklickt wird.
 
nein, nein, nein, nein, nein - du hast nix verstanden :p
In der DDR war doch alles gut - da gabs auch keine Polizisten, die 'ein ganz anderes Kaliber' waren :nee:
Ja, da muß ich in einer anderen DDR gelebt haben.
Ok, ich wohnte da auch nicht auf dem Dorf und betrieb keine Kneipe.
Haus hatte ich da auch noch nicht, das konnte ich mir erst im Westen leisten, denn wenn man keine Beziehungen hatte, war Bauen ein Abenteuer.
Mir reichte es, eine Gartenhütte zu bauen.
Mitten in der Frühschicht ein Anruf vom Kumpel: "In der BHG (Bäuerliche Handelsgenossenschaft) gibt's gerade Zement."
Also die sozialistische Produktion ihrem Schicksal überlassen, in den 311er Wartburg gesprungen, der wider Erwarten sogar ansprang und zur BHG gebrettert. Angestellt und tatsächlich 3 Sack Zement auf Zuteilung bekommen. Kies kostete mich Schmiergeld und eine Flasche Schnaps und so ging es lustig weiter.

Mit den Bullen bin ich einige Male zusammengeeckt und das war kein Zuckerschlecken. Als ich das erste Mal mit der bundesdeutschen Polizei in Berührung kam, war das eine völlig andere Welt. :D
 
Wobei es bei der Demo und der Diskussion um Dschihadisten geht, nicht um Antänzer. Sollte man dazu sagen, falls der Link nicht angeklickt wird.

Gelle, hier werden auch Zusammenhänge gern auseinander gerissen oder "nur" Links zerpflückt, die angenehm sind. Oder auch am liebsten gar nicht erst gelesen werden.
 
Und genau so sieht es aus.

Zitat
Außerdem: Wer sich zu Deutschland bekenne, müsse damit rechnen, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Anstelle eines klaren Bekenntnisses zu den christlichen Grundlagen Europas werde der undifferenzierten Öffnung für andere Kulturen das Wort geredet, gehöre der Islam plötzlich und selbstverständlich zu Deutschland und Europa. Wer auf eine verfehlte Einwanderungs- und Asylpolitik hinweise, werde als ausländerfeindlich abgestempelt.
 
Christliche Grundlagen Europas, was genau habe ich mir darunter vorzustellen?
 
Hi

Christliche Grundlagen Europas, was genau habe ich mir darunter vorzustellen?

:D Das wurde hier ja schon beantwortet.

Aber darunter kannst du dir was vorstellen oder?

Jessener Bürgermeister
Man spreche zwar von christlichen Werten, lasse es aber zu, dass der traditionelle Begriff der Familie und ihrer Ausformung als Mann, Frau und Kind unterhöhlt werde.



Gruss
Matti
 
Zitat
Nun hier noch einmal das Frau Merkel die EU versucht zu diktieren.
Vor dem EU-Gipfel zur Asylpolitik haben mehrere mittel- und osteuropäische Mitgliedstaaten offen ihren bekundet. Der slowakische Regierungschef Robert Fico sagte, Deutschland habe mit seiner Willkommenspolitik für Flüchtlinge einen Fehler gemacht und wolle nun andere zwingen, diesen mit auszubaden. Die Visegrád-Länder, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen wollten aber nicht "folgsam" sein und sich nicht um die von Deutschland eingeladenen Menschen kümmern.

Zitat
Fico warf Deutschland und anderen EU-Partnern vor, ein "Diktat" gegen alle jene ausüben zu wollen, die andere Ansichten zur Flüchtlingspolitik hätten. Weiter sagte er im Nachrichtensender TA3, Deutschland habe sogar offiziell diplomatisch Einspruch erhoben, um gegen das Prager Treffen der Visegrád-Länder zu protestieren. Die vier Staaten gelten als Verfechter einer restriktiven Asylpolitik.

Also doch. Es ist billiger einen Zaun zu setzten als weiterhin offene Grenzen. Und damit wäre es auch keine Utopie mehr, die Flüchtlinge sorgfällig zu prüfen, UM Schaden vom eigenen Volk abzuwenden.

Zitat
Forderungen aus der Union
Auch der Wirtschaftsflügel der Union fordert vor dem EU-Flüchtlingsgipfel am Donnerstag von der Kanzlerin eine harte Haltung. "Sollte es erneut keine europäische Einigung in der Flüchtlingsfrage geben, müsste Griechenland aus dem Schengen-Raum ausgeschlossen werden", sagte Wolfgang Steiger, der Generalsekretär des CDU-Wirtschaftsrats, der Tageszeitung . Zur Begründung führte er an, dass für Deutschland die Kosten zeitweiliger Grenzschließungen geringer seien als bei einer Fortsetzung der derzeitigen Politik der offenen Tür. "Die Grundvoraussetzung für überall offene Grenzen innerhalb Europas sind im Moment nicht mehr gegenüber allen Mitgliedern gewährleistet", sagte Steiger.
 
Vor einiger Zeit hast du das geschrieben
Doch, sie trägt auch gerade als Person die Schuld. Sie regiert nicht nur Deutschland, sondern diktiert die gesamte EU


jetzt zitierst du diverse Beiträge - ich habe nur mal etwas anders als du fett markiert - finde den kleinen aber feinen Unterschied ;)
Nun hier noch einmal das Frau Merkel die EU versucht zu diktieren

und wolle nun andere zwingen

ein "Diktat" gegen alle jene ausüben zu wollen
 
:D

UN-Angaben zufolge sind dieses Jahr bisher fast 890.000 Migranten nach Europa gekommen. In der Slowakei beantragten 154 Asyl.

Nach Angaben der Europäischen Kommission und bezogen auf das jeweilige Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Staaten waren im Jahr 2015 erneut die Niederlande der größte Nettozahler der EU. Der negative Haushaltssaldo der Niederlande entsprach 0,54 Prozent des BIP. Darauf folgten Schweden (minus 0,48 Prozent), Deutschland und das Vereinigte Königreich (jeweils minus 0,46 Prozent) sowie Belgien (minus 0,33 Prozent). Auf der anderen Seite waren die größten Nettoempfänger im Jahr 2015 Bulgarien und Ungarn (plus 5,33 bzw. 4,38 Prozent des BIP) sowie die Slowakei, die Tschechische Republik und Rumänien (plus 4,07 / 3,77 / 3,27 Prozent).
 
Ich weiss, das wenn die hollaender waehlen duerften, sie schneller aus der eu waeren, als ihr pitbull sagen koennt.
 
:D

UN-Angaben zufolge sind dieses Jahr bisher fast 890.000 Migranten nach Europa gekommen. In der Slowakei beantragten 154 Asyl.

Nach Angaben der Europäischen Kommission und bezogen auf das jeweilige Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Staaten waren im Jahr 2015 erneut die Niederlande der größte Nettozahler der EU. Der negative Haushaltssaldo der Niederlande entsprach 0,54 Prozent des BIP. Darauf folgten Schweden (minus 0,48 Prozent), Deutschland und das Vereinigte Königreich (jeweils minus 0,46 Prozent) sowie Belgien (minus 0,33 Prozent). Auf der anderen Seite waren die größten Nettoempfänger im Jahr 2015 Bulgarien und Ungarn (plus 5,33 bzw. 4,38 Prozent des BIP) sowie die Slowakei, die Tschechische Republik und Rumänien (plus 4,07 / 3,77 / 3,27 Prozent).

@matti, darum geht es gar nicht, sondern darum, dass sich der Kontinent auf den Weg nach Europa macht. Dies passierte auf Grund von Merkel, sie hat in den Medien Werbung für Multikulti gemacht. Sie ist der Schlüssel des Problems.

Die Zahlen stimmen hinten und vorne nicht. KEINER kennt genaue Zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner Weihnachtsmarkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fotos zum Besuch der Terrierbande hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
428
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
563
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
379
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten