Belgium dogs...

Na, das hört sich soch schon ganz anders an... ;)
Habt ihr sie in der Wohnung dann getrennt? Boxen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sind dann in ihrem Kennel, die verrueckten getrennt und Tommi und Syko gemeinsam, Chichi einzeln und Spike und Shiva gemeinsam in einem...
 
das hab ich mich auch gefragt.... oder es ist starker Wind

Der Zwinger gefällt mir auch nicht....
 
Die Autobahn ist direkt nebenan ;)
Aber das is ganz gut wenn die Hunde mal bellen. Und hier drin hoerste nix...
Was hast du gegen den Zwinger?
Der Aussenbereich wird noch verbessert. Dort sollen Steine und Holzspaene hin. Die Spaene hier in Belgien zu finden is aber ne Kunst fuer sich...
 
nun wenigstens haben die ein zwinger,wir trennen unserer hunde in boxen.aber nicht mehr lange,weil wir kommendes jahr in ein haus mit riesigem garten einziehen.da gibt es natürlich artgerechtere möglichkeiten die hunde zu trennen.
ps:bevor ich zu recht prügel kassiere.
die rüden werden getrennt,wenn keiner von uns daheim ist.komt gott sei dank nicht so oft vor.
 
Ich hab da doch noch ne Verständnisfrage: Meinst du mit sie sind "drinnen im Kennel" dass sie In Zwinger kommen, die (auch) einen Innenbereich haben?

Ich glaube, dass du hier mit der "netten Tierschutzfraktion" auf einen Nenner kommst, die Hunde "aus Zwingern im Tierheim rettet", erwartet eh keine von uns...
 
nun wenigstens haben die ein zwinger,wir trennen unserer hunde in boxen.aber nicht mehr lange,weil wir kommendes jahr in ein haus mit riesigem garten einziehen.da gibt es natürlich artgerechtere möglichkeiten die hunde zu trennen.
ps:bevor ich zu recht prügel kassiere.
die rüden werden getrennt,wenn keiner von uns daheim ist.komt gott sei dank nicht so oft vor.

:p also für mich sieht der Zwinger im Video auch nicht wirklich nach viel mehr aus als nach einer Notlösung, zumindest sehr verbesserungswürdig, selbst wenn es ja nur für ein paar Stunden am Tag ist, aber er soll ja wohl auch noch verbessert werden. wobei ich steine und holzspäne eher problematisch finde für die Reinigung und ich würd auch zumindest solche Plastiklamellen in die Öffnung zu dem Raum hängen, daß es drinnen ein bisschen wärmer ist, zumindest geht der wind dann nicht so rein. besser wär es aber meiner meinung nach eine tür reinzumachen mit einer großen Hundeklappe.
 
da das Haus gemietet is koennen wa da nich soviel basteln ;)
Aber Plastelamellen is gut ;)
 
das ist natürlich blöd, aber diese dicken lamellen helfen an sich auch schon ganz gut. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belgium dogs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Auf nach Belgien, wenn ihr das sehen wollt...
Antworten
295
Aufrufe
18K
Franzi216
F
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
340
Grazi
Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
964
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten