3de Bulldogshow Belgium

Die Hunde sind ja alle ganz nett und hübsch aber müssen die so in die Leine ziehen? Die sind ja nicht mal in der Lage nebeneinander zu sitzen ohne sich anzukeifen.. Schlimm...Muss das so sein? Ist das rüpelhafte Verhalten an der Leine erwünscht um einen krasseren Hund zu haben?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
???? Ich lese nicht den ganzen Stuss der hier immer wieder geschrieben wirrd, sorry. Meine Meinung werde ich doch noch sagen dürfen.. Ihr seid nen Haufen.. ehrlich *kopfschüttel*
 
Dann gewöhn Dir an zu lesen bevor Du fragst...das kann helfen.;)

Du hast gefragt und das hätte sich von selbst nach den schon gestellten Fragen geklärt.
 
Ich glaub die Einladung stand schon von mehreren Seiten, wenn ihr mal in der Schweiz verweilt, kommt doch bitte vorbei und schaut euch das asoziale Frauchen und das aggressive Tölenrudel mal an. Wenn ihr dann immer noch den gleichen Eindruck habt, so sei es denn. Ihr predigt Verständnis für unsere Hunde, auf der anderen Seite verkriecht ihr euch hinter euren Sofaecken, ja nicht drüber hinaus schauen!

Guten Morgen!

Auf das Angebot würde ich gerne mal zurückkommen wenn es noch steht? Ich kenn mich mit der Art von Training als solches so überhaupt nicht aus, aber bevor ich irgendwie gross urteile mach ich mir lieber selber ein Bild ;)
 
@Hundekaddi, buch dir doch da einen kleinen Stand, als gute Hundtrainerin machst du dort bestimmt wahnsinnige Umsätze ... Leinenführigkeit, Sozialisierung und richtiges Spiel mit dem Hund :lol:
 
???? Ich lese nicht den ganzen Stuss der hier immer wieder geschrieben wirrd, sorry. Meine Meinung werde ich doch noch sagen dürfen.. Ihr seid nen Haufen.. ehrlich *kopfschüttel*

Natürlich wirste´ Deine eigene Meinung haben dürfen, aber in deinem ersten Post hast du Fragen gestellt und nicht deine Meinung mitgeteilt.

Manchmal sollte man sich halt auch mal durch "stussige" Themen durchwühlen...um zu verstehen was man sieht. Und sich DANN eine eigene Meinung darüber bilden.

@Hundekaddi, buch dir doch da einen kleinen Stand, als gute Hundtrainerin machst du dort bestimmt wahnsinnige Umsätze ... Leinenführigkeit, Sozialisierung und richtiges Spiel mit dem Hund :lol:

...aber ehrlich. :lol:
 
???? Ich lese nicht den ganzen Stuss der hier immer wieder geschrieben wirrd, sorry. Meine Meinung werde ich doch noch sagen dürfen.. Ihr seid nen Haufen.. ehrlich *kopfschüttel*

nunja, manchmal wäre es sinnvoller zu lesen... und der Haufen, der nur Stuss schreibt... richtig, du hattest dich doch mal wieder zum 100089745x verabschiedet, bleib mal konsequent...
 
Ich schliesse mich Salvation gerne an (kommen ja eh von der gleichen Ecke :D) auch mich würde es sehr interessieren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3de Bulldogshow Belgium“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
das ist natürlich blöd, aber diese dicken lamellen helfen an sich auch schon ganz gut. :)
Antworten
251
Aufrufe
17K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten