3de Bulldogshow Belgium

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Hier die ersten Bilder...
Pablo hat den ersten Platz im High Jump gemacht, Tommi den 4. im Tug of war...

Pablo :love:

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

High Jump - Pablo hat mit 2,15m den 1. Platz belegt.

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

Der 1. Platz für absolute Coolness geht an Tommi... :love:

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

Ein paar Babys ;)

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und weiter gehts....

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

Tug of War

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

Tommi hat von 18 Hunden den 4ten Platz gemacht...

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)

Und zum Schluss ein bisschen Weight Pulling...

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte aber viiiel mehr Bilder...:)
 
Freitag

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)
 
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Herzbuben :love:

Trulla sieht toll aus, ach ich muss mal wieder rumkommen !!!!

Sooo und jetzt mehr Bilder, icke warte schon lang genug :p
 
Klasse Bilder!

... aber dein Tommi ist die coolste Socke auf der ganzen Welt :love: :love:
 
Tommi Babysitter...

(Mehrere Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)


2737565.jpg


2737566.jpg


2737567.jpg


2737568.jpg


2737569.jpg


=

2737588.jpg


2737589.jpg


2737590.jpg


2737591.jpg


2737592.jpg


2737593.jpg


2737594.jpg


2737595.jpg


2737596.jpg


2737597.jpg
 
Ich hab 2 Tage lang Bilder bearbeitet!

(Bilder auf Wunsch der Beitragserstellerin entfernt - PerlRonin)
 
absolut geile bilder...kann mich garnicht entscheiden welches ich am besten finde :hallo::hallo::hallo:

glückwunsch :love:
 
Süße Hundis :love: Aber warum sind die denn alle so dünn? Bei den meisten sieht man extrem die Rippen und Wirbelsäule, ist das denn gewollt? So sah Milo aus, direkt nachdem wir ihn bekommen haben - mit 20 Pfund weniger :D
 
Es ist völlig normal dass die Hunde so "dünn" sind. Nur so können sie die richtige Leistung erbringen. ;)

Pincherr :eg:
 
Naja, mein Hund ist auch kein Sofahund ;) Die meisten Leute sagen uns, wie trainiert und gut er aussieht.
Ich kenne halt die Regel, dass man die Rippen spüren, aber nicht sehen soll - und mich hat es schon ein wenig gewundert, dass bei manchen Hunden die Wirbelsäule raussteht...
 
Das kleinst möglichste Gewicht erbringt die grösstmöglichste Leistung, so ist das halt.
 
das war auch nciht auf einen bestimmten Hund ausgerichtet ;)
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.
Bei Hochleistungssportlern sieht man auch mehr als bei normalen Menschen ;)
 
Echt hammer geile Bilder!
Super schöne Hunde - Pablo sieht echt super toll aus, bin richtig fasziniert von dem hübschen!

Und die Püppi (heißt sie eigtl. richtig so? ^^ ) hat ja auch ganz schön üble Muskeln. Ist mir vorher gar nicht so extrem aufgefallen. Ganz schönes Brechergirly +g+



..Der schwarze Hund, mit den kupierten Ohren - frisch kupiert? Da sind ja noch Fäden drin.. *örks*
 
jesses - wie hast du bitte bei püppi einen so gewaltigen muskelaufbau in so kurzer zeit erreicht? das ist ja der hammer!

tolle fotos von wirklich schönen hunden! :love: da war ja sogar ein staffbull dabei, wenn mich nicht alles täuscht...!

allerdings hat sich beinahe mein frühstückskaffee über die tastatur verteilt, als ich die frisch kupierten ohren gesehen habe...! warum wurde der erwachsene hund frisch kupiert? wisst ihr das zufällig?

die zwei süssen berliner mädels waren ja auch dabei! :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3de Bulldogshow Belgium“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
das ist natürlich blöd, aber diese dicken lamellen helfen an sich auch schon ganz gut. :)
Antworten
251
Aufrufe
17K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten