Beim Tierarzt

Aquilera

Ich kam mit meinen beiden Säcken zum Tierarzt rein, bei einem älteren Herrn machte sich beim Anblick meiner Staff leichtes Entsetzen auf dem Gesicht breit.
Gleich am Eingang stand ein jkunger Vater mit seinem Kind. "eieie, wauwau". Der Vater fragte höflich ob man die streicheln darf. KLar, die kleine schon.
Kind steht am Hundi und macht "eiei". Der Alte Herr guckt entsetzt. ..ooOO(Wie kann man ein Kind nur so einen Hund anfassen lassen)

Naja, nach ca 5 Minuten kam dann die Mutter der Rasselbande ( es waren 3 Kinder insgesamt) aus dem Behandlungszimmer. Und was hatten die an der Leine ???
Den wohl flippigsten Stafford der mir jemals begegnet ist.

Dem alten Herrn schlief das Gesicht wohl ein, er saß sprachlos bis er aufgerufen wurde artig fein neben mir.

hähä
Susann
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hähähäh... .oO(Schadenfreude ist doch die schönste Freude).. ich hätte liebend gern das dämliche Gesicht des "Herrn" gesehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Sally mit Bande
12.gif

"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)



 
Gröl ! Denk dran, bei Deinem nächsten Tier-
arztbesuch ne Kamera mitzunehmen
smile.gif
!!
Gruß
manu mit tom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beim Tierarzt“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wie empathielos kann man sein? :( Trauriger Anblick: Eine hilflose Kuh liegt tagelang an einer Siloplatte. Nun ermittelt die Polizei. Am Dienstagnachmittag hat ein Mann der Polizei gemeldet, dass seit mehreren Tagen eine Kuh an einer Siloplatte am Hanslohweg in Stöckse (Kreis Nienburg) liegen...
Antworten
0
Aufrufe
78
bxjunkie
bxjunkie
T
Er lief sehr gut und wir sind alle zufrieden. Habe oben etwas ausführlicher beschrieben wie es war. Sind heute auch etwas anders an die Sache gegangen. Normal fährt er während der Fahrten zum Tierarzt im Kofferraum mit und wurde dort meist auch behandelt und um ihn erst gar nicht den Eindruck...
Antworten
43
Aufrufe
2K
TreuerBeißer
T
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
lupita11
Mein Haus-TA macht Ultraschall selbst, Lupo hatte regelmäßig Herz-Ultraschall und bei den anderen lassen wir jährlich Abdomen-Ultraschall machen - so wurde bei Schlupp ja auch der Milztumor früh entdeckt und konnte rechtzeitig entfernt werden. Gruß tessa
Antworten
20
Aufrufe
1K
tessa
bxjunkie
Ein Tierarzt und ein Kinderarzt haben sich an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht zusammengeschlossen und einen herzkranken Hund operiert. Sie sind die ersten in den Niederlanden, die einen Hund mit einem Herzfehler operiert haben. Die Bulldogge mit dem passenden Namen "Life" ist der...
Antworten
0
Aufrufe
626
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten