begeistert!!

Yve, du wirst Du nichts gegen eine Aufklärung über die Moderatorin der Sendung haben?
Du bist sicher auch der Meinung, daß man schon wissen sollte mit wem zusammenarbeitet, oder etwa nicht?

Sich die Erfahrungen anderer Menschen anzuhören kann doch so verkehrt nicht sein...

watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yve, wenn du deine Meinung zur Sendung bzw. zur Moderatorin sagen darfst wirst du anderen sicherlich das gleiche Recht einräumen müssen.

Und unter 'Spektakel' verstehe ich etwas völlig anderes. Aber es ist im Zweifelsfall wahrscheinlich das, was andersdenkende machen, gell?

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 27. Juni 2002 editiert.]</font>
 
@Eve, es will Dir niemand Deine meinung nehmen und Dich persönlich angreifen.

Ich weiss nicht, was Du für einen Hund hälst, aber stell Dir mal vor Du hast eine bestimmte Rasse, Du bist begeistert von Deinem Hund.
Er passt optimal in Deine Familie und ist ein ganz lieber und verträglicher Hund.
Dann kommt eine Frau Ludwig und sagt Dir, "solche Hunde brauchen wir nicht!"

Wie würdest Du Dich in einem solchen Moment fühlen?

Deshalb bin ich eben anderer Meinung als Du und bringe diese hier zum Ausdruck.
Das Dein ursprüngliches Thema Dein Besuch bei der Sendung war und es Dich vielleicht ärgert, dass hier jetzt über andere Dinge geschrieben wird, kann ich verstehen. Man weiss aber vorher nie in welche Richtung eine Diskussion geht.



Viele Grüße

Sandra & Gina

 
@Sandra und Gina...

... also wenn zu mir persönlich einer sagt (und ich spreche jetzt nicht von Frau L.) diese Hunde (also Dobermänner) brauchen wir nicht... dann würde ich sie oder ihn nur anlächeln und sagen: Man gut das es nicht nur solche ******* gibt wie Dich...

Viele sagten am Anfang auch zu uns: Dobermann unkopiert... iiih, die sehen doch total ******* aus! Garnicht richtig Griffig, Agressiv... (und das sagte ein Kind im Alter von so ca. 12 Jahren. Ich kann schlecht schätzen...)
Da kann ich nur noch drüber lächeln und sagen: Es ist mein Hund, ich liebe meinen Hund und werde ihn auch immer lieben... Er sieht halt aus wie Pluto und Pluto ist niedlich!
wink.gif


Das ich mich über solche Spinner aufgeregt habe, das war Früher, jetzt kann ich nur drüber lächeln...

@Yve
Viel viel Glück noch für alle Deiner Schützlinge... das wird schon!
Und den Dobi habe ich auch so eingeschätzt. Richtig schmusig und lieb... ich wünsche ihm wirklich alles gute! Auch Deinen Vierbeinern!
 
Also, die oben zitierten Aussagen von Frau Ludwig finde ich auch absolut nicht in Ordnung - trotzdem muß ich jetzt mal anmerken, daß ich keine andere Sendung kenne, in der sich die Sokas so positiv präsentieren können bzw. - ja auch - präsentiert werden.

Von dem heutigen Auftritt von Claudia Schürmann und ihren Hunden war ich begeistert - jeder einzelne vorgestellte Hund von ihr war lieb, schmusig und lustig. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hunden, die dort vorgestellt wurden.

Sicher, die "normalen" Tierheime präsentieren ihre absoluten Problemkinder - doch auch Frau Schürmann hatte solche dabei (Wanda, Scott - s. Tiervermittlung), wenn sie natürlich aggressive Hunde wohl dort nicht vorstellen wird.

Ich denke, dieser Auftritt heute war einfach nur Werbung für diese Rassen und diese Plattform sollte man auch nutzen.

Ich denke, dies muß man anerkennen, auch wenn mir die Einstellung der Moderatorin nicht gefällt. (Man muß natürlich dazu sagen, daß Frau Schürmann Frau Ludwig mit Leichtigkeit "an die Wand redet" (
wink.gif
das war jetzt nett gemeint) und sie da mit Ihren Vorurteilen auch gar nicht so zum Zuge kommt
biggrin.gif



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „begeistert!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Dann probier's einfach da mal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
19
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Ich habe schon vor Wochen Videos von ihm gesehen! Der Kleine ist total klasse! :love:
Antworten
1
Aufrufe
531
Bull_Love
B
Andyund Biggi
Also ich fütter Sunny das Paltinum Futter jetzt ungefährt seit 4 oder 5 Monaten und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Motte hat wirklich von ALLEM Durchfall bekommen, sei es Nutro, Hills, dieses Fellow mit Banane (gefurzt hat sie ohne Ende!!) HappyDog oder sonst was. Die erste 5kg...
Antworten
25
Aufrufe
6K
AngelBlueEyes
A
F
Hallo Sabine, es spricht ja auch nichts dagegen, gute Bereiter (egal ob FN oder nicht) auch gut zu zahlen. So soll es ja auch sein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es erschreckend finde, wer sich alles so Bereiter schimpft... Ich selber halte mich für keine schlechte...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Staffmama
Staffmama
Zurück
Oben Unten