Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's denn schon einen:" Ich bin begeistert von..." Thread?

  1. Hier kann alles rein was euch begeistert, auch wenn es nur bestimmte Schoki ist, die wir dann alle probieren müssen:lol:

    Ich bin begeistert von meiner neuen Unterbuchs von Arbeit.
    Keine kalten Beine mehr, schöne warme Stelzen. :cool::D
     
    #1 Joki Staffi
  2. Wenn dann aber mit Link :D
     
    #2 BabyTyson
  3. Jetzt musste ich erst überlegen, was eine "Unterbuchs" ist :lol:
     
    #3 Fact & Fiction
  4. Echt? :lol:
     
    #4 snowflake
  5. "Unterbuchs von Arbeit" verwirrte mich, erst die "Stelzen" brachten den Hinweis ;)
     
    #5 Fact & Fiction


  6. I love it:D
    Ich hab zwar die Ältere davon, weil wir die noch nicht haben, aber meega:woot:
     
    #6 Joki Staffi
  7. Ich war gestern begeistert von meinem Spinner. Er war beim Trailen so konzentriert und hat sich auch auf dem Parkplatz von nichts ablenken lassen. :love:
     
    #7 Stinkstiefelchen
  8. Wirklich ausgesprochen chic. :)
     
    #8 guglhupf
  9. Na aber wie:D

    Die Kunden schwören auf die Unterwäsche, also musste ich das jetzt selbst testen und bin genauso begeistert. Sie sitzt, hält warm und man fühlt sich nicht eingeengt.
    Odlo macht ja ganz unterschiedliche Unterwäsche, je nachdem wofür man es braucht, ich habe genau die Richtige genommen :D:)
     
    #9 Joki Staffi
  10. Ich hab solche von Back on track, die sind auch genial
     
    #10 pat_blue
  11. Ich bin echt begeistert, cool das es noch Alternativen gibt. Falls man Odlo mal nicht mehr vor der Nase hat und man auch keinen Personal Rabatt mehr bekommt:D
     
    #11 Joki Staffi
  12. Ich bin begeistert von dieser Katze


    Die war so verdammt cool! :herzen:

    Das Handy hab ich blöd gehalten, deswegen is das Ganze etwas schief geworden :rotwerd:
     
    #12 MyEvilTwin
  13. Ja, saucool, :spitze:
     
    #13 snowflake
  14. Ich muss ja auch dazu erwähnen, dass sie sich vorher schon an die Hunde rangetraut hat.
    Nach diesem Video kam sie dann nochmal zu mir und hat sich streicheln lassen :love:
     
    #14 MyEvilTwin
  15. Meine Begeisterung über derart coole Katzen hält sich naturgemäß in Grenzen :lol:
     
    #15 Fact & Fiction
  16. <raus kram>

    Ich bin begeistert von unserem Ort.
    Bevor ich umgezogen bin war ich hier auf der Gemeinde und habe gefragt wie es mit Listenhunden aussieht, Joker ist ja auch aufgrund von Vorfall eingestuft.
    Antwort : wir fordern uns zwar die Akte an,aber er startet hier mit völlig weißer Weste. "

    Die Hunde sind nun seit 8 Wochen angemeldet, haben ihre Marken, der Steuerbescheid ist auch da und es kam nix mehr.



    Ich bin begeistert, wirklich:applaus::danke:
     
    #16 Joki Staffi
  17. Ich bin begeistert über meine Amy. Zum Thema Katzen passt das gerade super. Katzen werden weggebellt (das ist das einzige wo sie mal bellt:)). Diese Spezies findet sie irgendwie komisch. Heute morgen in unserem Gang saßen dann sogar zwei von dieser Spezies und eine davon, ein roter Kater lässt sich nichts gefallen. Dieser hat dann wie verrückt gefaucht und ich bin ganz locker mit Amy dran vorbei (stolz). Sie hat nur kurz dahin geschaut, mich angeschaut und wir sind dann weiter als ob nichts gewesen wäre.
     
    #17 Dini8686
  18. Mal was "mädchenhaftes"....;)
    Ich gebe normalerweise eher "gutes Geld" für Kometika aus, zwecks Inhaltsstoffe und Qualität.
    Jetzt bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Lidschatten-Palette mit ganz bestimmten Farben und habe echt eine bei Amazon gefunden, Inhaltsstoffe passen.
    Preis ... 5 € und über Prime auch noch ohne Versandkosten :D
    Da kann man sich die Quali ja vorstellen, aber was soll's....für das Geld....
    Und was soll ich sagen, die Quali ist erstklassig, Farben decken super und halten den ganzen Tag :zustimm:.

    Ich glaub, ich muss mal gucken, ob's noch andere schöne Farbkombinationen gibt...,:tuedelue:
     
    #18 Candavio
  19. Die haben kein Schiesser Feinripp im Angebot.:(

    Dann bräuchten wir noch einen "Ich bin nicht begeistert" Thread....
     
    #19 matti
  20. Dann probier's einfach da mal: :D
     
    #20 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's denn schon einen:" Ich bin begeistert von..." Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden