begeistert!!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich war heute mit unserem TH in köln beim WDR tiere suchen ein Zuhause.
Die Leute kümmern sich echt total um die Pfleger der Hunde und so.
Auch um die Tiere.
Claudi Ludwich ist sehr nett und macht erst mal bekanntschaft mit jedem Tierheimhund und macht einen sehr prositiven eindruck.
Das studio ist total klein, den ich habe mir das alles viel grüßer vorgestellt.
Aber dort ist es echt klasse..., man muss es erlebt haben..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann hoffe ich mal, das Eure Schützlinge alle ein Zuhause finden
smile.gif


War Mario auch dabei? Wann wird gesendet?

Gruß

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Halöle,

ja Mario war auch dabei!!!
Und noch 3 andere Hunde, eine Katze und ein Kaninchen!
Am Sonntag, den 23.06.2002 wird egsendet also den nächsten Sonntag.

Yvinne
 
Na ja,ich hab' von zwei Tierschutzorganisationen auch schon schlechtes gehört,wie Fälschungen der Vermittlungsstatistiken,unter Druck setzen,wenn nicht das gemacht wird,was die wollen etc.
OK,dort werden sicher auch nicht alle so drauf sein,es gibt sicher auch nette Leute da.
 
Habe mir den Termin gleich vorgemerkt. Viel Glück für Eure Tiere.

Hanibal

imgProxy.asp
 
Naja was soll man da den unter drück setzen also so ist es da ganz bestimmt nicht. Die Leute sind alle nett und ganz neutral.
 
Neutral... Ja ja, wenn man da eine Szene mehrfach anfagnen muß wiel der Ludewig etwas nicht passt (bevorzugt mit Listenhunden)... Nee, die Sendung ist nicht mehr das was sie war, die Einstellung Ludewigs zu den Listenhunden sagt alles....

Meike

 
welche hat sie dann bitte?
 
Yve du musst dir einfach mal die Sendung ansehen. Hier wurde schon oft lang und breit diskutiert.

 
Also ich guck die Sendung regelmäßig und konnte noch nichts entdecken...
Die Einstellung zu Kampfis würde mich deshalb auch interessieren...
 


Bei bald jedem Staffchen fragt die "gute Frau", ob er denn auch verträglich sei, da das ja bei diesen Hunden nicht selbstverständlich sei.
Unschön finde ich auch, dass bei Hunden, die vom TH als Mix vorgestellt werden, doch öfter kommt, dass der Hund ja aber wirklich sehr nach Listenhund ausschaut - habe so 2-3 Kandidaten im Kopf, bei denen die Nachfragerei echt extrem war.

Da lobe ich mir den Moderator von Hierzulande:Beo&Co (Saarländischer Rundfunk). Er hat Angst vor Staffi&Bulli, ist aber dennoch vor der Sendung hergekommen und hat sogar den Bully (s. Tiervermittlung) geknuddelt. Das finde ich prima!

Tharin
 
Nun, ich war mit unseren TH-Hunden schon mehrfach in Claudia Ludwigs Sendung und habe auch schon SoKas über die Sendung vermittelt. Sie ist sicher kein SoKa-Fan, steht eher auf Hunde aus den südlichen Ländern. Ihre Meinung zu SoKas kann man z.B. hier lesen: (bitte zwischen den Zeilen lesen!). Ein Kernsatz lautet: "Wir brauchen diese Hunde nicht!"

Im Vergleich zu den Vermittlungssendungen der anderen Dritten halte ich ihre Sendung für die schwächste; aber egal, besser als gar nichts.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Also ich gucke die sendung auch immer und man muss ja fragen ob verträgl. etc.
Ich habe mir getsern durchgel3sen was man sagen muss und gefragt wird und so und das muss sie.
und das mit den rassen auch den das die wissen das staff drin is, aufgefallen ist es mir aber auch schon.

yve
 
Also ich schau mir die Sendung so oft wie möglich an und habe noch nicht das Gefühl gehabt, dass in irgend einer Form negativ über Sokas berichtet wurde, kann es sein, dass einige von uns schon etwas überempfindlich reagieren?
Nun gut wen verwunderts denn, mir geht es in vielen Situationen genauso.
LG Volker
 
Wie gesagt,ich habe meine Informationen von 2 Tierschutzorganisationen,die dort regelmäßig sind.Unter Druck setzen tun die zum Beispiel so: "Wenn sie dieses oder jenes nicht mitmachen(z.B.Statistiken fälschen),dann brauchen sie gar nicht wieder kommen."Die wissen halt,das die Vereine drauf angewiesen sind.
Man sollte halt nicht immer gleich auf jede kleine Nettigkeit reinfallen.
P.S.Mir ist auch aufgefallen,daß Claudia bei jedem Listi jedesmal fragt,ob der denn auch verträglich sei,weil das ja nicht selbstverständlich sei.Sorry,diese Hunde sind genauso verträglich oder auch unverträglich wie andere Hunde auch.Ist jedenfalls meine Erfahrung aus dem Tierheim.Die Listis sind auch nur selten als Pechvögel wieder dabei.
Außerdem hat Claudia die Schirmherrschaft vom BMT,was schon alles sagt
frown.gif




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Silke2 am 21. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Raceman du hast völlig recht.
Und die setzen die ebstimmt nich voll unterdrück und vbei jedem sagt die es auch nicht und das fragt sie bei vielen (andere rassen) auch wenn man es net sagt.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ***Yve***:
Raceman du hast völlig recht.
Und die setzen die ebstimmt nich voll unterdrück

[/quote]

Wenn du es sagst
smile.gif


 
Genau Wolfgang, das ist nämlich des "Pudels Kern". Mir wäre ihre Einstellung völlig wurscht - der Zweck heiligt die Mittel.

Sab.
 
hi!!! ich schau mir die sendung jeden sonntag an!!
diese claudia ludwig mag ich nicht so gern!! natürlich will ich nicht urteilen da ich sie nicht kenne!! aber ich denke es geht um die hunde und nicht um sie :)
lg veilchen
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ***Yve***:
Also ich gucke die sendung auch immer und man muss ja fragen ob verträgl. etc.

[/quote]

Jojo, all dogs are equal, but some are more equal than others.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

und das mit den rassen auch den das die wissen das staff drin is
[/quote]

Wieso bitte, muss man wissen, dass in einem Hund, welcher von TH (also Amtsvet etc.) als meinetwegen Mali-Labi-Mix eingestuft ist, Staff drin ist, wenn der HUnd halt mal eben gestromt ist und keine Riesenglupscherchen hat? Das ist doch genau falsch rum: Wenn halt nun mal per Amt kein Staff drin ist, dann brabbel ich doch nicht auch noch ewig dran rum, dass ja dann halt der Oppa oder die Omma bestimmt ein Staff gewesen ist.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „begeistert!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Dann probier's einfach da mal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
19
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Ich habe schon vor Wochen Videos von ihm gesehen! Der Kleine ist total klasse! :love:
Antworten
1
Aufrufe
530
Bull_Love
B
Andyund Biggi
Also ich fütter Sunny das Paltinum Futter jetzt ungefährt seit 4 oder 5 Monaten und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Motte hat wirklich von ALLEM Durchfall bekommen, sei es Nutro, Hills, dieses Fellow mit Banane (gefurzt hat sie ohne Ende!!) HappyDog oder sonst was. Die erste 5kg...
Antworten
25
Aufrufe
6K
AngelBlueEyes
A
F
Hallo Sabine, es spricht ja auch nichts dagegen, gute Bereiter (egal ob FN oder nicht) auch gut zu zahlen. So soll es ja auch sein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es erschreckend finde, wer sich alles so Bereiter schimpft... Ich selber halte mich für keine schlechte...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Staffmama
Staffmama
Zurück
Oben Unten