Beauty-Thread

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine rechte Seite ist vom Ellenbogen bis Knöchel ineinander mit Unterwassermotiven und Tribals gestochen. Ich gehöre noch zu der Generation, die Unterarme, Hals und Gesicht auslassen. Ich mag es wenn mans es nicht gleich sieht..
 
Meine rechte Seite ist vom Ellenbogen bis Knöchel ineinander mit Unterwassermotiven und Tribals gestochen. Ich gehöre noch zu der Generation, die Unterarme, Hals und Gesicht auslassen. Ich mag es wenn mans es nicht gleich sieht..
Ich mag das auch so lieber, an mir selbst. Ich hab meien Unterarm nur zu 1/3 tattowiert, so dass ich noch Blusen usw tragen kann, ohne dass man was sieht.
Wenn ich es nicht will, sieht man nix.
 
Ich habe zwei Tattoos, eins unter dem Nacken und eins am Unterarm.

Könnten aber nicht die Letzten sein, ich möchte noch eins am rechten Knöchel.
 
Das mit dem Portrait finde ich eine schöne Idee:)
Bin momentan am überlegen ob ich mir mein demnächst erstes Tattoo stechen lasse, da ich schon am Zeichnen bin und auch schon die Stelle weiß könnte ich mich tatsächlich trauen:lol:
Nur sie Angst vor Entzündungen und Co und dass es dann doch irgendwann nicht mehr gefällt hat mich bis jetzt immer abgehalten:rotwerd:
Gefallen tun mir auch meistens schwarz weiß und an den Stellen die schön schmerzhaft sind wie Rippen und Schultern:D
 
Das mit dem Portrait finde ich eine schöne Idee:)
Bin momentan am überlegen ob ich mir mein demnächst erstes Tattoo stechen lasse, da ich schon am Zeichnen bin und auch schon die Stelle weiß könnte ich mich tatsächlich trauen:lol:
Nur sie Angst vor Entzündungen und Co und dass es dann doch irgendwann nicht mehr gefällt hat mich bis jetzt immer abgehalten:rotwerd:
Gefallen tun mir auch meistens schwarz weiß und an den Stellen die schön schmerzhaft sind wie Rippen und Schultern:D

Ich hab beide Rippen voll und kann dir sagen, das ist wirklich fies ;)

Ich kenne sehr viele tattoowierte Menschen, keiner hatte schlimme Entzündungen. Das geht ja auch nur in die Haut, also gar nicht so tief.
Nur bei allergischen Reaktionen kann es böse werden.
 
Also ich habe am Schlüsselbein, Unterarm und überm Knöchel. Obwohl ich nesselsucht und generell empfindliche Haut habe, ist bei mir alles ganz problemlos verheilt. Einmal habe ich etwas auf so eine komische Sprühfolie reagiert, davon bin ich also kein Fan. Aber ansonsten hab ich nix zu motzen :)
 
Momentan habe ich 6.
Das erste war unter dem Nacken, dann eins an den Rippen, am Oberschenkel und 3 am rechten Arm.
Meine sind hauptsächlich in schwarz und weiss. Als farbige Akzente habe ich Blumen (hauptsächlich Rosen) in rot, lila und blau.

Bis jetzt hatte ich noch keine Schmerzen beim stechen. Im Gegenteil. Irgendwie finde ich das angenehm :lol:
 
Mal schauen ob ich mich traue:D
Meine ersten Ohrlöcher haben sich ja damals böse entzündet, war nicht schön
 
Man hat ein Tattoo halt wirklich sein ganzes Leben lang!

Ich war ja bei meinem ersten Tattoo schon wesentlich älter als du.
Ich glaube, ich hätte es einige bereut, wenn ich so früh angefangen hätte.

Aber als ich jung war, gab's noch nicht so viele Tätowierte, das hat sich massiv geändert.
Trotzdem glaube ich nicht, dass all die jungen Leute (die teilweise fast überall tätowiert sind), Ihr Leben lang glücklich damit sind.
 
Ich bin auch nicht viel älter als zouzou und habe mein erstes tattoo mit 16 bekommen, zweite und dritte mit 18 und dann irgendwann das 4te.
Es ist halt wichtig das man sich nichts aus einer Mode, Phase oder als Kurzschluss Reaktion tätowieren lässt und vor allem auch bei einem wirklichen Profi.
Wenn man das wirklich gut durchdacht hat denke ich stehen die Chancen gut das man es nicht bereut ;)
 
Beide Paare geschossen, das erste hat sich schlimm entzündet, beim zweite Paar war nur die eine Seite leicht entzündet
Das Problem hatte ich auch. Beim schießen wird das Gewebe gequetscht und kaputt gemacht, dazu können diese Pistolen garnicht 100% sauber sein. Deswegen ist Stechen beim richtigen piercer immer besser. Da ist das Risiko wesentlich geringer.
 
Man hat ein Tattoo halt wirklich sein ganzes Leben lang!

Ich war ja bei meinem ersten Tattoo schon wesentlich älter als du.
Ich glaube, ich hätte es einige bereut, wenn ich so früh angefangen hätte.

Aber als ich jung war, gab's noch nicht so viele Tätowierte, das hat sich massiv geändert.
Trotzdem glaube ich nicht, dass all die jungen Leute (die teilweise fast überall tätowiert sind), Ihr Leben lang glücklich damit sind.

Wobei bei mir viel weg fällt auch weil ich noch nicht weiß wo es später mal jobmesig hingeht und ob sichtbare Tattos ein Problem sein könnten. Stellen die mich reizen würden sind die Rippen, zwischen den Schulterblättern, Rücken-über die Wilbelsäule und evtl Knöchel
 
Ich habe mein Erstes mit 18 stechen lassen. Bis jetzt bereue ich es noch nicht. Sind aber auch erst 5 Jahre her :kp:
 
Das Problem hatte ich auch. Beim schießen wird das Gewebe gequetscht und kaputt gemacht, dazu können diese Pistolen garnicht 100% sauber sein. Deswegen ist Stechen beim richtigen piercer immer besser. Da ist das Risiko wesentlich geringer.

Schießen war damals glaube ich normal, war halt auch beim ersten Paar recht jung so zwischen 6 und 8 glaube ich und das zweite Paar dann mit 14
 
Warst du dann mit deinen Eltern beim Tätowieren @Romashka da braucht man ja noch die Erlaubnis mit 16
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
510
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
846
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
493
Marion
Zurück
Oben Unten