Beauty-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
getroffene hunde bellen :sarkasmus:
Getroffen von was? Ner weiteren Episode von "Wieviel dumme Fragen gibts auf der Welt"? Nein.
Oder hast du n Schönheitsideal deine Lymphknoten betreffend? Zeigst du die jedem, weil sie so schön sind? :lol:

Aber ich werde diesen Sommer auch mal jeden mit offenen Schuhen dumm anlabern ob er mal seine Füße gesehen hat. Die sähen eklig aus. Und wenn die mir dann nicht freudestrahlend um den Hals fallen, weiß ich, es sind nur getroffene Hunde. :zustimm:
 
Aber wenn wir schon bei eklig sind...
Ich hab extra die harmlosen Bilder genommen.
Und lasse das eine bewusst klein. Wer keine Nadeln mag, sollte es so lassen.

DSC00593.JPG
 

Anhänge

  • DSC00548.JPG
    DSC00548.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 43
:rofl: uups..also was gibt dir das?
Das waren Showpiercings. Als ich noch jung und knackig war, habe ich für meinen Piercer auf Conventions oder für Alben gemodelt. Die meisten Bilder/ bzw. Körperstellen sind nur nicht richtig "jugendfrei".
Was es mir gibt? Ich fands schick. :kp:
Was gibt anderen ne Halskette, oder n Ring, oder n pompöses Ballkleid? Ich fands und fand mich damit schön. Da gabs also keinen tieferen Sinn. Und nein, ich musste mir auch keine Rüstung anlegen weil ich als Kind missbraucht wurde. (Übrigens Platz eins der saudumen Aussagen) :lol:
 
Was gibt anderen ne Halskette, oder n Ring, oder n pompöses Ballkleid? Ich fands und fand mich damit schön.
Danke für die Erklärung. Ja das du es schick fandest kann ich mir denken, ich schrieb ja noch das ich das erste Bild auch schön finde..aber anders als ne Halskette oder einen Ring tut das doch weh oder nicht?
 
Wobei mir das erste Bild sogar ganz gut gefällt..also sieht ästhetisch aus..aber das tut doch permanent weh oder?
Also das stechen lassen nicht. Mir tut ja auch Blut abnehmen nicht weh. Und das hatte ich nur 5 Tage drin, eben als Showpiercing für ne Convention. Da wurds dann schon unangenehm so nach 3 Tagen, weil ja frisch gestochen tagsüber permanent Zug drauf war.
 
Dazu habe ich ein paar Fragen, entzündet sich sowas nicht total schnell? Und wächst raus? Hinterlässt Narben?
 
Also das stechen lassen nicht. Mir tut ja auch Blut abnehmen nicht weh. Und das hatte ich nur 5 Tage drin, eben als Showpiercing für ne Convention. Da wurds dann schon unangenehm so nach 3 Tagen, weil ja frisch gestochen tagsüber permanent Zug drauf war.
Hmm ok, ja mir ging es um das tragen nicht das stechen.
 
Danke für die Erklärung. Ja das du es schick fandest kann ich mir denken, ich schrieb ja noch das ich das erste Bild auch schön finde..aber anders als ne Halskette oder einen Ring tut das doch weh oder nicht?
Also bitte, im Vergleich zu nem Tag in High Heels waren das Peanuts. :rede::lol:
Und das tun sich Frauen weltweit tagtäglich an.
 
Dazu habe ich ein paar Fragen, entzündet sich sowas nicht total schnell? Und wächst raus? Hinterlässt Narben?
Wenn man keine Sau ist oder nen Stümper dranlässt, entzündet sich nix. Da es zu Showzwecken nur 5 Tage drin war kann da auch nix rauswachsen, da ja dann eh rausgenommen. Aber ich hatte/habe einige Surfaces, die sind nie rausgewachsen. Und Narben hinterlässts. Also bei mir. Aber das liegt auch an der Haut. Mittlerweile is eh alles bunt, da sieht man die kleinen weißen Punkte auch nicht mehr.
 
Das ist dagegen völlig harmlos.. vor 25 Jahren( ach Du Sch.eiße:woot:) waren da in jedem Loch mindestens 2 Ringe und 3-4 Löcher sind zugewachsen:(.
359D0E96-EC2C-44B7-A3F8-AEB013D22B1D.jpeg
Da gabs noch keine Piercer. Alles noch mit Rouladennadeln und Pistole :rede:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
993
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
840
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten