Beauty - stümperhaft kupierte Doggenhündin, 10 Monate

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo!


Eben rief mich eine Tierschutzbekannte an, daß sie derzeit eine misshandelte
Doggenhüdin in Pflege bei sich hat, die mit allem und jedem verträglich und
einfach nur lieb ist!
Sie soll laut meiner Bekannten ca. 1,5 Jahre alt sein...jedoch wurde ihr
Alter auf der HP der mit 10 Monaten angegeben.
Beauty heißt sie übrigens und sollte, wenn möglich als Zweitund gehalten
werden oder/und muß mit Hunden viel soziale Kontakte pflegen können.
Aufgrund ihrer Größe und ihres Temperamentes sollte sie, wenn als Zweithund,
zu einem Hund ab ca. kniehöhe, da sie sehr gerne spielt.
Sonst wäre noch zu schreiben, daß sie schwarz ist und ein weißes Lätzchen
hat.Ihre Schwanzspitze ist auch weiß. Beauty ist verschmust und sehr anhänglich
ist....ein absoluter Traumhund!
Nun zu ihrer Misshandlung: Ihr wurden (wahrscheinlich mit einer Schere) die
Ohren teilweise abgeschnitten und sie hat viele Liegeschwielen!
Derzeit hat sie 10-15 kg Untergewicht. Jedoch wird sie in der Pflegestelle
gut gepäppelt, so daß man davon sicherlich bald schon nichts mehr sehen wird!
Geimpft und entwurmt wurde sie auch und ist sonst kerngesund und munter!

Bilder von ihr findet ihr unter:


Nicht wundern, die HP scheint nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein!:(
Die Pflegestelle erreicht ihr unter: Hanni Walbert 02206/911411


Weiterleitung dieser Meldung ist ausdrücklich erwünscht!!:)


Tierliebe Grüße,
Alex & Co.



Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty - stümperhaft kupierte Doggenhündin, 10 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Das ist richtig, aber es ist kein Nagellack in dem Sinne, sondern unterstützt und gibt dem Nagel das was er braucht und kräftigt ihn, es zieht in den Nagel ein und sollte über Nacht aufgetragen werden. Wie gesagt ich habe damit echt absolut super Erfahrungen gemacht nachdem ich gut über 10...
50 51 52
Antworten
1K
Aufrufe
36K
Franci86
F
crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten