Beauty-Thread

  • ZouZou
So hier ein Beauty Thread angeregt von @Melli84 für alle KSGler/innen die über Kosmetik, Nägel, Haare, Wellness etc schreiben möchten:spruce_up::D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi ZouZou :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • ZouZou
Ich mache mal den Anfang...
@MadlenBella bin dir ja noch ein Bild schuldig, mal wieder total vergessen:tuedelue:

Gibt da nicht viel zu sehen würde nur ein leichter Schimmer.
Vorher waren die Spitzen Goldblond, jetzt sind sie etwas dunkler und haben einen leichten rosa/lila Schimmer.
Auf den untersten Haaren habe ich Violet und Lilac von Directions mit Spülung gemischt und aufgetragen, nach oben hin habe ich dann immer weniger vom Violet reingemischt:

Der vorherige Versuch war übrigens mit der Tönung von I :love: Revolution.

So noch andere hier, die ihre Haarfärbeversuche oder -erfahrungen hier teilen möchten?:)
 
  • MadlenBella
Das sieht aber hübsch aus!

Ich mags lieber wenns so n bisschen dezent ist.
Nächste Woche mach ich rosa.
Oder ich schau nochmal was das Regal hergibt :D
 
  • ZouZou
Danke:) wird aber vermutlich nicht so lange halten.

Dann kannst du ja hier berichten und Fotos hochladen:D
 
  • MadlenBella
Wenn das jemand möchte, gern :)

Ich mag grad das semi-permanente. Sonst müsste ich ständig wieder blondieren.
 
  • Melli84
Ich mache mal den Anfang...
@MadlenBella bin dir ja noch ein Bild schuldig, mal wieder total vergessen:tuedelue:

Gibt da nicht viel zu sehen würde nur ein leichter Schimmer.
Vorher waren die Spitzen Goldblond, jetzt sind sie etwas dunkler und haben einen leichten rosa/lila Schimmer.
Auf den untersten Haaren habe ich Violet und Lilac von Directions mit Spülung gemischt und aufgetragen, nach oben hin habe ich dann immer weniger vom Violet reingemischt:

Der vorherige Versuch war übrigens mit der Tönung von I :love: Revolution.

So noch andere hier, die ihre Haarfärbeversuche oder -erfahrungen hier teilen möchten?:)
Mir gefällt die Farbe richtig, richtig gut:love:
 
  • MyEvilTwin
Hach, ich hatte ja auch kurzzeitig die Vision, dass ich mir nen Kurzhaar Undercut wachsen lasse, den ich dann entweder blondiert hätte oder Silber gefärbt hätte. Naja, 1cm hab ich geschafft, dann hab ich ausgesehen wie ein Monchichi :wtf: Jetzt sind sie wieder auf 1,7mm. Das wird nix mit Färben bei mir :(
 
  • wilmaa
Hach, ich hatte ja auch kurzzeitig die Vision, dass ich mir nen Kurzhaar Undercut wachsen lasse, den ich dann entweder blondiert hätte oder Silber gefärbt hätte. Naja, 1cm hab ich geschafft, dann hab ich ausgesehen wie ein Monchichi :wtf: Jetzt sind sie wieder auf 1,7mm. Das wird nix mit Färben bei mir :(

Aber in 1,7mm kann man tolle Muster färben...
 
  • MyEvilTwin
Aber in 1,7mm kann man tolle Muster färben...
Ja, aber ich rasier 1-2x die Woche nach, da hab ich ja kaum was von nem schönen Muster :lol:
Außerdem hat die Ärztin in der Klinik gemeint, ich soll nicht färben wegen der neu sprießenden Härchen, die sind noch zu zart für solche Chemiebomben...
 
  • wilmaa
Ja, aber ich rasier 1-2x die Woche nach, da hab ich ja kaum was von nem schönen Muster :lol:
Außerdem hat die Ärztin in der Klinik gemeint, ich soll nicht färben wegen der neu sprießenden Härchen, die sind noch zu zart für solche Chemiebomben...
Stimmt, dann lohnt sich der Aufwand echt nicht. Und mir wäre die Gefahr auch zu hoch den "Nachwuchs" gleich mal zu färben..
 
  • ZouZou
Vom Aufwand zwar genauso hoch aber zumindest ohne Chemie wäre wenn du dir die Muster rein rasierst @MyEvilTwin .
 
  • Candavio
Ich habe immer schon am Oberkopf sehr wenig Haare, die Chemo vor Jahren und die Schuppenflechte haben's natürlich nicht verbessert...
Und für die dafür nötige Kopfhaut-Pflege immer schon sehr kurze Haare, Farbe "Müllplatz-braun" ;).
Ich wollte immer gerne Farbe oder wenigstens Strähnchen....
Aber meine Friseuse "nein, lohnt sich bei den kurzen Haaren nicht und für deine Kopfhaut erst recht nicht..."
Okay, verstanden....:(
Dann fing ich an mit Mitte 40 die ersten "Grauen" zu bekommen.
Und als die dann "deutlich" wurden, hieß es auf Mal " wollen wir die färben..?"
Ey, spinnt die...:eek:
Jaaaaahrelang will ich und "darf" nicht.
Und jetzt, wo ich endlich "Natur-Strähnchen" habe....:p.
Ich liiiiebe meine Grauen...:dafuer:
 
  • Candavio
Ich hätte jetzt eher mit "witzig"-Bewertungen gerechnet....:sarkasmus:
 
  • Melli84
Ich lasse mir schon seit Ewigkeiten Strähnchen machen. Aber nur beim Friseur und so alle 3 bis 4 Monate.

Ich will, dass es "natürlich" aussieht und dass man es nicht so sieht wenn es rauswächst. Meistens funktioniert das gut.

Aber ich finds langsam stinklangweilig immer das selbe zu haben.

Einmal hat sie mich ja dunkel gefärbt und ich mochte es dann echt gern (nachdem ichndie erste Wochengeheult habe und nicht in den Spiegel schauen konnte).

Aber meine bescheuerte Schwiegermutter hat mich voll mit ihrem "I think my son likes blonde hair better." "I can remember how my son thought it was so great that you were blonde when he met you." "I think blonde makes you look so much cuter." verunsichert. Sie hat mich wochenlang nicht in Ruhe damit gelassen als wir in Texas/Deutschland waren.

Sonst fanden es alle gut. Mein Mann sagt eh immer ich soll es so machen wie es mir gefällt und der hat auch zur Mutter nichts gesagt. Aber sie spinnt eh....
 
  • wilmaa
Meine letzte Haarfärbeaktion sah hinterher (2 Leute..eine Menge Blondierung, fast 4 Töpfe Directions und 2,5Std nur das färben...) so aus:


Mir dauert das einfach zu lange, das überlebe ich nur alle paar Jahre, ich habe einfach zuviele Haare..
 
  • Melli84
Meine letzte Haarfärbeaktion sah hinterher (2 Leute..eine Menge Blondierung, fast 4 Töpfe Directions und 2,5Std nur das färben...) so aus:


Mir dauert das einfach zu lange, das überlebe ich nur alle paar Jahre, ich habe einfach zuviele Haare..
Ich sehe schon. Ich bin stinklangweilig:lol:
 
  • Fact & Fiction
Ich hätte jetzt eher mit "witzig"-Bewertungen gerechnet....:sarkasmus:
Das :love: gilt dem Bekenntnis zu deinen Grauen :dafuer:

Vor 2 Jahren oder so gab es ein Gruppenbild mit den Damen, die in der Geschäftsstelle eines meiner Kunden arbeiten. Als ich das Bild hinterher sah, musste ich so lachen: Alle (ziemlich ähnlich) blond, mit einer Ausnahme :D

Okay, ich lasse alle paar Wochen Kammsträhnchen reinmachen (hellere und dunklere), aber das nur, um das Grau etwas zu beleben. Nicht, um es zu übertönen.

@Melli84 Lass dich doch von deiner Schwima nicht so verunsichern. Das geht die a) nichts an und b) liebt dein Mann dich auch mit dunkleren Haaren :hallo:
 
  • wilmaa
Dito. Das Bunte gefällt mir sehr gut, aber die Zeit :nee:

Ich dachte ich kann nie wieder sitzen.. Erst ewig die Blondierung reinmachen, die sind ja dunkelbraun im original. Dann fing es an zu brennen und ich meinte "Ich geh das mal ausspülen" Die Mädels "Ne, hab dich nicht so, das muss bestimmt noch einwirken" Ich lupfe die Alufolie, sehe 2 total entsetze Gesichter und beide "Oh, das qualmt ja" :rofl: Soviel zu hab dich nicht so...
Allein das auswaschen reicht schon für einen Tag eigentlich..
 
  • Melli84
Wir haben hier eine total coole Frau. Die ist 50, hat sich einen 25 jährigen Soldaten geangelt und hat immer knallbunte Haare mit so fast abrasierten Haaren an der Seite.

Ich kenne die nur, weil die Traudls Uber Fahrerin zum Flughafen war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten