Beauty-Thread

2,w=1280,c=0.bild.jpg

Ich mein das sieht doch ka.cke aus :kp::herzen:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden. Aber das ist eine von denen, die die Augen nicht mehr ganz aufkriegt :D

:rofl:

Ich finde etwas längere und vollere Wimpern schön (nein nicht wo wie auf dem Bild) und nerfe mich manchmal über meine....
Aber ich würde mich nie trauen da so künstliches Zeugs draufzukleben. Bei meinem Geschick mit solchen Sachen hätte ich danach wahrscheinlich gar keine mehr :rotwerd:
 
Ne Freundin hat mal den Wimpernkleber mit Sekundenkleber verwechselt :lol::lol::lol:

Ja, volle lange Wimpern sind schön. Ich hab Glück von Natur aus schöne Wimpern zu haben.
Und zu speziellen Anlässen kleb ich mir gern einzelne Wimpern dazwischen (ist aber jetzt auch schon mind. 2 Jahre her).
 
Ne Freundin hat mal den Wimpernkleber mit Sekundenkleber verwechselt :lol::lol::lol:

Ja, volle lange Wimpern sind schön. Ich hab Glück von Natur aus schöne Wimpern zu haben.
Und zu speziellen Anlässen kleb ich mir gern einzelne Wimpern dazwischen (ist aber jetzt auch schon mind. 2 Jahre her).


Ach du……. :eek:

Ja zu besonderen Anlässen wäre das schon mal was.
Vielleich versuch ich das doch noch irgendwann mal in den Ferien oder so.

(PS. wie lange würde es wohl dauern bis Wimpern nachwachsen? :sarkasmus:)
 
Ach du……. :eek:

Ja zu besonderen Anlässen wäre das schon mal was.
Vielleich versuch ich das doch noch irgendwann mal in den Ferien oder so.

(PS. wie lange würde es wohl dauern bis Wimpern nachwachsen? :sarkasmus:)

Keine Ahnung :)
Gibt bei Budni so Sets mit Einzelwimpern und Klebe. Die kleb ich meistens nur außen zwischen die echten. Das sieht immer gut aus und ist auch easy :)
 
Das Wachstum der Wimpern lässt sich in drei Phasen einteilen:
  1. Anagenphase: In der ersten Phase wachsen Wimpern vor allem in die Länge. Die Wachstumsphase dauert etwa 30 bis 45 Tage an. Am Ende haben Wimpern eine Länge von bis zu 13 Millimetern. Die Dauer der ersten Phase und auch die Länge der Wimpern ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig, zum Beispiel dem Geschlecht, Alter und von den Nährstoffen und Vitaminen, die durch die Nahrung aufgenommen werden.
  2. Katagenphase: In der zweiten Phase werden die Wimpern nicht mehr länger. Die Zellproduktion wird eingestellt und die Haarwurzel verankert sich im Augenlid.
  3. Telogenphase: Die dritte Phase ist als Ruhephase zu verstehen. In den nächsten 100 Tagen regeneriert sich die Haarwurzel, eine neue Wimper wächst nach, wodurch die alte Wimper abgestoßen wird und ausfällt. Somit beginnt das Wimpernwachstum wieder von vorne (beginnend mit Phase eins).
 
Dauert also etwas bis Wimpern nachwachsen, von Person zu Person unterschiedlich.
Die ganz künstlichen finde ich auch grausam... ist ja noch schlimmer als die, die 20Tonnen Wimpertusche auftragen bis die Wimpern komplett verklebt sich und überall Klumpen haben
 
Das ist übrigens in meinen Augen die beste Mascara:



Unschlagbarer Preis und essence macht keine Tierversuche!

 
Wimpern erneuern sich alle sechs Wochen. Man hat natürlich nicht alle sechs Wochen keine Wimpern mehr...deshalb fallen jeden Tag ein paar aus...ist ähnlich wie mit den Haaren.

Die Wimpernverlängerung kostet ja mal schnell 90 € und wenn man das alle vier Wochen machen muss ist es schon ne Hausnummer....Ich hab’s auch mal selber probiert aber schon am nächsten Morgen wenn man sich die Augen reibt ist alles wieder futsch...

edit
 
Und ich habe die Erkenntnis des Tages, dass es ohne Haare echt kalt am Kopp wird :woot:
Ja, ich leide momentan auch wieder :mies:

Aber so hässliche Fliegenbeine da? :nee:
Kann man auch dezenter gestalten, es gibt verschiedene Techniken ;)

Ich hab’s auch mal selber probiert aber schon am nächsten Morgen wenn man sich die Augen reibt ist alles wieder futsch...
Da hat dann aber was nicht gestimmt. Es kann mehrere Gründe haben, warum Wimpern nach einer professionellen Verlängerung wieder abfallen: Hormonschwankungen, Medikamente, falsche Klebetechnik der Stylistin, Billigkleber, der nix taugt oder auch die Art und Weise, wie die Mädels damit umgehen. Reiben is natürlich ein No-Go! Trotzdem sollte nicht in den nächsten Tagen alles abfallen. Es kann sich immer mal eine lösen, hat oft mit Luftfeuchtigkeit zu tun oder auf welcher Seite man schläft, aber normalerweise isses so, dass die Kunstwimper auf natürlichem Weg mit der Eigenwimper ausfällt.
 
Da muss ich jetzt mal drauf achten. Das mit den künstlichen Wimpern ist mir hier noch nicht aufgefallen.

Ich muss noch immer sagen, dass ich ganz begeistert von diesem aufklebbaren Nagellack bin. Der hält noch immer. Aber da meine Nägel halt wachsen, muss ich den jetzt dann runter und neuen draufmachen.....
 
Doofe Frage, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus...
Kann man über angeklebte Wimpern noch tuschen oder muss man die dann so lassen wie die sind? :gruebel:
 
Aber so wie die meisten das tragen, ist es einfach übertrieben und hässlich.
Das ist natürlich immer Geschmackssache. Aber ja, ich finde es auch nicht schön, wenn es bei manchen aussieht, als hätten sie ne dicke, fette, schwarze Raupe aufm Auge sitzen. Gibt aber nicht wenige, die das toll finden.
 
Die freundin meines sohnes hat auch die künstliche wimpern, knalle schwarz, malt sich noch ein paar schwarze balken über den augen, um mich dann zu fragen: siehts natürlich aus? Ehhhhhh nein.

Mein bruder, als er sie zu ersten mal sah, dachte das sie die dinger aus jucks angeklebt hat. Er konnte nicht glauben das jemand freiwillig den ganzen tag so rumlauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten