Bremerhaven-Wer hat „Beauty“ so gequält?

crazygirl

Traurig schaut Bullterrier-Mischling „Beauty“ in die Kamera. Er ist komplett abgemagert, kann sich kaum alleine auf den Beinen halten.


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armer Kerl :( ... hoffentlich finden sie den Verantwortlichen!!
 
Oh man, da bekommt man echt das Kotzen, wenn man sowas sieht. Sollte der Besitzer gefunden werden, empfehle ich das selbe Leid ihm anzutun, was er seinem Hund zugefügt hat. :sauer:
 
Armes.

Aber was ist es nun?
Hündin oder Rüde?!
Unterm Bild steht Hündin, im Artikel immer 'er'.

Komisch, dass die Bild da nicht vom Kampfhund spricht...
 
@Dog-Runner
gute Frage - hab sie mir nämlich auch gestellt und keine Antwort drauf gefunden ....

und ansonsten frag ich mich echt, was so in den Köpfen (und Herzen) mancher Leut abgeht ....
 
Hab ich, durch Zufall, schon in der Printausgabe gesehen.
Was haben die, bei der Bild geraucht?:verwirrt:
Mitleid mit einem Kampfhundmischling!?:rolleyes:

War wohl gerade keine Beißattacke verfügbar!:unsicher:
 
Ich halte mich jeden Tag berufsbedingt Stunden auch in den "dunklen Vierteln" von Bremerhaven auf. Den Hund habe ich aber noch nie gesehen. Hm...

Hoffe der Hund wird schnell genesen und dann auch zur Vermittlung freigegeben.
 
Armes.

Aber was ist es nun?
Hündin oder Rüde?!
Unterm Bild steht Hündin, im Artikel immer 'er'.

Komisch, dass die Bild da nicht vom Kampfhund spricht...


Vielleicht schreiben sie "er" wegem DEM Hund?
Also nicht aufs Geschlecht sondern nur auf den Hund bezogen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremerhaven-Wer hat „Beauty“ so gequält?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Und ich sag dir welchen "Kompromis" wir in Bremen bekommen würden - Rasseliste + Hundeführerschein. Vor 2 (?) Jahren haben sie gerade am Gesetz gebosselt und es stand eine Erweiterung der Rasseliste zur Debatte und der Hundeführerschein sowieso. Zum Glück ist der Bremer ja eher träge, passiert...
Antworten
1
Aufrufe
636
Coony
F
Antworten
48
Aufrufe
6K
Midivi
Podifan
Hoffentlich wurde ihm der Hund abgenommen :mad:
Antworten
1
Aufrufe
595
Yannik
Yannik
F
Antworten
4
Aufrufe
929
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten