Beauty-Thread

Ich habe gerade mal aufs Datum geschaut, das war vor fast genau 3 Jahren, da war ich auch fast 50..
Ich habe halt den Vorteil das meine Mutter in meiner Kindheit derart oft "was sollen denn die Leute denken" gesagt hat das es mir schon mit 10 komplett egal war was wer denkt oder nicht denkt..
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte ich kann nie wieder sitzen...
Letztens beim Friseur gleich zwei Frauen, die sich selbst die langen (im Original grauen/weißen) Haare selbst schwarz gefärbt hätten und nun rote Strähnchen wollten. Ergebnis bei beiden: nichts zu sehen. Aber auch gar nichts. Wird an der Farbe (Firma) gelegen haben, mit der sie das Geld beim Friseur sparen wollten. Und dafür der ganze Aufwand mit Stillsitzen und so. Nix für mich.
 
Eine blaue Strähne hatte ich auch schon ein paar Mal. Aber es hält leider nur ein paar Tage, dann bleicht es immer weiter aus.
 
Ich habe gerade mal aufs Datum geschaut, das war vor fast genau 3 Jahren, da war ich auch fast 50..
Ich habe halt den Vorteil das meine Mutter in meiner Kindheit derart oft "was sollen denn die Leute denken" gesagt hat das es mir schon mit 10 komplett egal war was wer denkt oder nicht denkt..
Ein bißchen mehr von dem Denken würde mir auch guttun. Ich will es zwar nicht, aber irgendwie ist es mir dann doch wieder wichtig was andere denken. Eigentlich ist das echt dumm...
 
Ein bißchen mehr von dem Denken würde mir auch guttun. Ich will es zwar nicht, aber irgendwie ist es mir dann doch wieder wichtig was andere denken. Eigentlich ist das echt dumm...

Das hat nichts mit dumm zu tun sondern eher damit das Menschen einfach verschieden mit Sachen umgehen und verschieden aufwachsen. Ich hatte halt auch einen Vater dazu dem es genauso egal war was wer denkt. Und da meine Ma immer so fürchterlich aufgeregt unterwegs war habe ich wohl eher die entspannte Variante des Umgangs gewählt :D
 
Ein bißchen mehr von dem Denken würde mir auch guttun. Ich will es zwar nicht, aber irgendwie ist es mir dann doch wieder wichtig was andere denken. Eigentlich ist das echt dumm...
Ach, das kommt mit der Zeit. Bring einmal den Mut auf und du wirst sehen, dass die Reaktionen nicht mal halb so kritisch ausfallen, wie du das jetzt erwartest. Und wenn die ersten Hemmungen gefallen sind, fallen die weiteren auch bald.

Meine Mutter war so wie die von @wilmaa . Das prägt früh :D Folglich hatte ich raspelkurze Haare, als das nur "Emanzen" trugen (und "Emanzen" so willkommen waren wie Masern). Heute genieße ich es beinahe, wenn ich irritierte Blicke für das geflochtene Schwänzchen ernte.
 
Außerdem könntest du mich nach einem Tag mit Zorro, den Kids, deren Freunden und dazu noch deiner Daily Soap in der Base einliefern. Das würde mich absolut stressen.
Mir bricht schon beim Gedanken daran mit Sack und Pack und Kind und Kegel einen Flieger kriegen zu wollen der Angstschweiß aus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie du das ohne Nervenzusammenbruch mehrmals im Jahr hinbekommst..Soviel Valium könnte ich gar nicht schlucken glaube ich.
 
Das ist hier auch manchmal lustig. Oft laufen die Army Jugendlichen (also Eltern in der Army) so total wild rum. Sowas wie Rebellion gegen das Uniforme hier:lol:
 
Außerdem könntest du mich nach einem Tag mit Zorro, den Kids, deren Freunden und dazu noch deiner Daily Soap in der Base einliefern. Das würde mich absolut stressen.
Mir bricht schon beim Gedanken daran mit Sack und Pack und Kind und Kegel einen Flieger kriegen zu wollen der Angstschweiß aus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie du das ohne Nervenzusammenbruch mehrmals im Jahr hinbekommst..Soviel Valium könnte ich gar nicht schlucken glaube ich.
Das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört, ehrlich:lol:
 
Mein Mann würde dir schon genau sagen wo du zu sitzen und zu stehen hast beim Reisen und würde aufpassen, dass du nicht aus der Reihe tanzt:mies:
 
Mein Mann würde dir schon genau sagen wo du zu sitzen und zu stehen hast beim Reisen und würde aufpassen, dass du nicht aus der Reihe tanzt:mies:

Hust.. Das wäre auf jeden Fall eins der Hauptprobleme :rofl: Ich würde wahrscheinlich, gestresst wie ich ohnhin wäre, mit einem trockenen F..k you antworten und gehen.
 
Ich hab mich noch nicht getraut mit den appen Haaren raus zu gehen :sarkasmus: Nur mit Mütze. Und ich habe die Erkenntnis des Tages, dass es ohne Haare echt kalt am Kopp wird :woot: Aber ich bin trotzdem glücklich damit, wenns nur nach meinem Gefühl geht, bleib ich wohl dabei - muss nur noch das Selbstvertrauen finden, damit unter Leute zu gehen. Meine Mutter kippt um, wenn sie mich so sieht :lol:
 
Ein Beauty-Thread und dann ein Bild von grün/blauen Haaren. Ich hatte irgendwas anderes erwartet, als ich (etwas ängstlich) dieses Thema angeklickt hab :albern:

Ich sollte auch mal wieder zum Friseur...ich war das letzte Mal bevor wir geheiratet haben... Und unseren 1. Hochzeitstag haben wir schon ein paar Monate hinter uns :mies:
 
Ein Beauty-Fred. :woot: Da werde ich wohl immer mal staunend reinschauen.
Denn das ist nicht gerade mein Fachgebiet und ich staune schon immer über all die ''Massnahmen'', die meine Kolleginnen so an sich vornehmen. Allein diese künstlichen Langzeitwimpern, die die Mädels zur Zeit alle (!!!) haben. Sehen alle aus, als hätten sie den alten Schuh-Wix-Bürsten die schwarzen Borsten abgeschnitten und sich an die Augenlider geklebt und gucken alle ein bisschen wie die Milkakuh... :D Dafür nehmen sie dann auch gerne in Kauf, dass sie bei der Arbeit keine Schutzbrillen mehr tragen können, weil die voluminösen Wimpern nicht dahinter passen. Egal, fliegt einem halt der Rotz und der Zahnstein um die Ohren, Hauptsache gut ausgesehen dabei.:D

Die einzige Massnahme, die ich eine zeitlang an mir vorgenommen habe, war das Haarefärben mit Henna. War eine ziemliche Kleckerei, hat aber meinen braunen Haaren einen wunderschönen kuperfarbenen Schimmer verliehen und sie butterweich gemacht. Das würde ich vielleicht immernoch machen, wenn ich nicht an den Schläfen inzwischen so grau, ach was, SCHNEEWEISS wäre, dass diese FLÄCHEN dann vom Henna NEONORANGE würden... :D Als dieser Fall dann vor Jahren eintrat, hab ich die Färberei aufgegeben.
 
Ein Beauty-Thread und dann ein Bild von grün/blauen Haaren. Ich hatte irgendwas anderes erwartet, als ich (etwas ängstlich) dieses Thema angeklickt hab :albern:

Ich sollte auch mal wieder zum Friseur...ich war das letzte Mal bevor wir geheiratet haben... Und unseren 1. Hochzeitstag haben wir schon ein paar Monate hinter uns :mies:
Ja weil man nie Zeit hat :rolleyes:

ich hab jetzt ne ehemalige Schulkameradin wieder getroffen die ist Friseurin und die kommt nur nach Hause :herzen:
Einmal ausprobiert, nie wieder was anderes :zustimm:
Man hat die Kids alle beisammen muss die aber nicht ständig einsacken weil sie nicht stillsitzen können während der andere dran ist.. ein Traum :herzen:
 
Allein diese künstlichen Langzeitwimpern, die die Mädels zur Zeit alle (!!!) haben. Sehen alle aus, als hätten sie den alten Schuh-Wix-Bürsten die schwarzen Borsten abgeschnitten und sich an die Augenlider geklebt und gucken alle ein bisschen wie die Milkakuh... :D
Ganz schlimm, oder?
Gefühlt machen das alle in meinem Alter und das sieht einfach aus als hätten die n Augenproblem, weil die ihre Augen nicht mehr ganz auf bekommen :kp:
Ich mein schöne, lange Wimpern sind toll, zu nem bestimmten Anlass auch gern mal unechte. Aber so hässliche Fliegenbeine da? :nee:
 
Ganz schlimm, oder?
Gefühlt machen das alle in meinem Alter und das sieht einfach aus als hätten die n Augenproblem, weil die ihre Augen nicht mehr ganz auf bekommen :kp:
Ich mein schöne, lange Wimpern sind toll, zu nem bestimmten Anlass auch gern mal unechte. Aber so hässliche Fliegenbeine da? :nee:


Wie wäre es mit farbigen Fliegenbeinen? :woot:

Unbenannt.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten