Beauty-Thread

ich hab meistens vorher ordentlich getuscht, dann Wimpern dazwischen und evtl noch definiert. Aber ich nutz ja auch nur die Einzelwimpern.

Bei ganzen Wimpern brauchts das meines Erachtens nicht.

Hilfreich kann ein Lidstrich sein, damit man keine Kante oder sowas sieht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab meistens vorher ordentlich getuscht, dann Wimpern dazwischen und evtl noch definiert. Aber ich nutz ja auch nur die Einzelwimpern.

Bei ganzen Wimpern brauchts das meines Erachtens nicht.

Hilfreich kann ein Lidstrich sein, damit man keine Kante oder sowas sieht.


Ich sehe das schon kommen... In einer langweiligen Minute probiere ich das alles aus ( am besten noch mit flüssig-Make Up) und sehe dann aus wie ne 5 Jährige die sich zugekleistert hat :lol:
 
So mag ich es noch, das war letztes Jahr Weihnachten. Aber mehr darfs meiner Meinung nicht sein. Hab nur einzelne am hinteren Ende dazu geklebt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin Make Up technisch auch völlig ungegabt.

Ich habe inzwischen eine getönte Tagescreme, die ich bei besonderes Anlässen draufmache. Dann Wimperntusche, Kajal und hellrosa Lidschatten. Das wäre mein ganzes Programm an besonderes Tagen.

Wobei ich keinen Lidstrich kann bzw. mir immer fast ein Auge dabei aussteche....

Jetzt kommt dann ein Military Ball. Andere Frauen fangen schon morgens an sich herzurichten (Maniküre, Pediküre, Friseur, professionelles Make up)..

Ich hab sicher wieder genau 10 Minuten Zeit, weil mein Mann seine Uniform noch richten muss. Hoffentlich passe ich wenigstens noch in mein gutes Dirndl rein......
 
Das ist hübsch. An der Grenze zu zu viel find ich.
Aber gibt halt auch sowas:
0_big.jpg

FullSizeRender-25.jpg
 
Ich bin Make Up technisch auch völlig ungegabt.

Ich habe inzwischen eine getönte Tagescreme, die ich bei besonderes Anlässen draufmache. Dann Wimperntusche, Kajal und hellrosa Lidschatten. Das wäre mein ganzes Programm an besonderes Tagen.

Wobei ich keinen Lidstrich kann bzw. mir immer fast ein Auge dabei aussteche....

Jetzt kommt dann ein Military Ball. Andere Frauen fangen schon morgens an sich herzurichten (Maniküre, Pediküre, Friseur, professionelles Make up)..

Ich hab sicher wieder genau 10 Minuten Zeit, weil mein Mann seine Uniform noch richten muss. Hoffentlich passe ich wenigstens noch in mein gutes Dirndl rein......

Mach noch n bisschen dunkleren Lidschatten in die äußeren Augenwinkel :) Das gibt Tiefe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten