Beauty-Thread

Meine Mutter kippt um, wenn sie mich so sieht :lol:

:lol: Meine Mutter ist auf der Straße an mir vorbeigegangen – ich habe freundlich gegrüßt :D
Und weder meine Chefin noch sonst irgendwer hat mich auf Anhieb erkannt.
Hab damals bei der Lebenshilfe gearbeitet, die dachten ich wäre der neue Zivi :lol:

Ok, war auch von gaaaanz lang zu raspelkurz
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist hübsch. An der Grenze zu zu viel find ich.
Aber gibt halt auch sowas:
0_big.jpg

FullSizeRender-25.jpg
wenn die neben einem sitzen und mit den Wimpern klimpern bekommst Zugluft
 
Meine kleine Schwester malt sich momentan die Augenbrauen an. So richtig dick und fett mit einem viel zu dunklen Stift. Ich finde das ganz schrecklich und nenne sie nur noch „Misses Augenbraue“. Und auf diese Fecher Wimpern steht sie auch... hoffentlich macht sie das nicht auch noch, sonst hat sie nur noch schwarze Balken im Gesicht.

edit sagt: sie ist übrigens naturblond.
 
Ein Beauty-Thread und dann ein Bild von grün/blauen Haaren. Ich hatte irgendwas anderes erwartet, als ich (etwas ängstlich) dieses Thema angeklickt hab :albern:

Ich sollte auch mal wieder zum Friseur...ich war das letzte Mal bevor wir geheiratet haben... Und unseren 1. Hochzeitstag haben wir schon ein paar Monate hinter uns :mies:

Haste jetzt mehr oder weniger Angst vor dem Thread? :D
 
Ich hab so ein Wimpern Serum. Das verlängert die Wachstumsphase und sorgt dafür das sie nicht zu zeitig ausfallen. Reicht mir vollkommen aus. Ich und Wimpern kleben, da kommt nix bei raus:sarkasmus:

Augenbrauen, ganz schwierig. Ich hab ja so gut wie keine, hab da aber immer noch nicht so das Richtige gefunden für mich:(
 
Ich hab so ein Wimpern Serum. Das verlängert die Wachstumsphase und sorgt dafür das sie nicht zu zeitig ausfallen. Reicht mir vollkommen aus. Ich und Wimpern kleben, da kommt nix bei raus:sarkasmus:

Augenbrauen, ganz schwierig. Ich hab ja so gut wie keine, hab da aber immer noch nicht so das Richtige gefunden für mich:(

Hier das gleiche. N normalen Augenbrauchenstift nutz ich.
 
Das ist übrigens in meinen Augen die beste Mascara:



Unschlagbarer Preis und essence macht keine Tierversuche!


Dies kann ich bestätigen.

Mehr habe ich nicht beizutragen. Das hier ist der falsche Thread für mich. :lol:
Ich habe mich dieses Jahr genau einmal geschminkt. Zu meiner Hochzeit.

Lange Wimpern hab ich auch so vom lieben Gott bekommen. Und ansonsten seh ich eh immer nur wie n "Bauer" aus.
 
Da drückst du echt: Gewinner???! :lol:

Ich finde ja eher, wir brauchen einen Mützen-Thread. Da kann ich mich total gut einbringen. :sarkasmus:
 
Aber um zum Thema zu kommen, ich habe momentan wieder die Phase das ich bunte Haare möchte oder kurze. Einfach ne komplett Veränderung... aber ich weiß ich würde alles hassen. Aber ich will :motz:
 
Meine kleine Schwester malt sich momentan die Augenbrauen an. So richtig dick und fett mit einem viel zu dunklen Stift. Ich finde das ganz schrecklich und nenne sie nur noch „Misses Augenbraue“. Und auf diese Fecher Wimpern steht sie auch... hoffentlich macht sie das nicht auch noch, sonst hat sie nur noch schwarze Balken im Gesicht.

edit sagt: sie ist übrigens naturblond.

Hab ich trotzdem Verständnis für - meine Schwestern sind ja beide rothaarig und die haben null Konturen im Gesicht ohne Augenbrauen und Wimpern, (die sieht man nämlich null) sieht komisch aus. Also malen sie sich jeden morgen Konturen an :sarkasmus:

Als Teenie hab ich mich auch geschminkt, recht viel mit Gothic und so. Nun bin ich alt, brauch meinen Schlaf und liege lieber 10 Minuten länger im Bett als die vor dem Spiegel frühs zu verbingen. Sollte ich mich doch mal schminken (Puder, Mascara, Kajal, Lippenstiuft und Gloss) hab ich dafür reichlich Auswahl bei meiner 17 jährigen Tochter. Die hat auch "großzügig" angeboten , mir zu helfen bei schmincken. WTF :frust:

Sonst bin ich hier völlig falsch :D
 
Augenbrauen, ganz schwierig. Ich hab ja so gut wie keine, hab da aber immer noch nicht so das Richtige gefunden für mich:(
Ich bin ja vom Augenbrauenpuder von Alverde überzeugt, deckt für Puder recht gut, sieht finde ich aber relativ natürlich aus. Da ist mittleres Blond und Schwarz drin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten