Beauty-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mein erstes auch mit 16 bekommen. Und da war ich Meilen entfernt von Reif. Ich würde mir heute das Motiv auch nicht mehr stechen lassen, aber bereue es auch nicht. Es hat zu meinen wilden Teeniejahren gepasst und ist einfach Teil meines Lebens. :kp:
 
Warst du dann mit deinen Eltern beim Tätowieren @Romashka da braucht man ja noch die Erlaubnis mit 16

Und selbst da tätowieren die meisten (zu recht) nicht. Ich bin auch tätowiert, mein Mann ziemlich und hätten wir uns das machen lassen worauf wir in dem Alter abgefahren wären... oh je...

Ich würde mit dem Danzig Schädel rumlaufen (was ich eigentlich jetzt noch schön fände), aber Sohnemann dürfte das nicht U18 da bin ich dann doch ein Spießer :D
 
Ich hätte irgendwann gern mal ein Enya Tattoo :D Und noch ein anderes Motiv, das mein Mann gezeichnet hat, als wir uns kennengelernt haben. Aber vermutlich mach ichs ja doch nie.
 
Zum Glück habe ich gar kein Bedürfnis nach Tattoos.

Das spart Geld!

:D
 
habt ihr mal die bilder von lymphknoten von leuten mit tattoos gesehen? ganz schön eklig
 
habt ihr mal die bilder von lymphknoten von leuten mit tattoos gesehen? ganz schön eklig
Fragst du auch nen Raucher ob er weiß wie seine Lunge aussieht?
Oder jeden der trinkt nach seiner Leber?
Dass Tattoofarbe, gerade wenn in der Nähe der Lymphknoten tättowiert sich in selbigen Ablagern kann weiß man seit 15 Jahren. Und nu?
 
Also ich hab nicht vor mich in allen Lebensbereichen massiv einzuschränken, nur weil dies und jenes vllt nicht so gesund oder whatever ist
 
Ich muss aber sagen die Frage ob ich wüsste wie eklig meine Lymphknoten aussehen, schaffts in die Top 3 der dümmsten Fragen bezüglich meiner Tattoos. Und ich dachte ich hab schon jeden Mist gehört. :lol:
 
Jetzt würde mich aber wirklich interessieren was Platz 1 ist:D
 
Ich muss aber sagen die Frage ob ich wüsste wie eklig meine Lymphknoten aussehen, schaffts in die Top 3 der dümmsten Fragen bezüglich meiner Tattoos. Und ich dachte ich hab schon jeden Mist gehört. :lol:
:lol: Hab ich so aber auch noch nicht gehört..aber gut ich würde mal tippen "ziemlich bunt" und das ist doch nicht eklig? :D
 
Jetzt würde mich aber wirklich interessieren was Platz 1 ist:D
Ich schwanke gerade. Das ist ja nur die Liste mit dummen Fragen. Die mit saudummen Aussagen ist ewig lang. Das Meistgehörte ist ja "sind die echt?" und allein deshalb auf Platz eins. Weil neee, ich steh jeden Morgen 3 Stunden früher auf und mal mir die an. Aber der eklige Lymphknoten rüttelt echt am Thron. Gefolgt von "weißt du wie das aussieht wenn du mal alt bist?" :lol:
 
ääh moment mal. ich habe weder gesagt, dass tattoos gesundheitsschädlich sind noch sonst was.

wenn @Nune das mit einer raucherlunge oder leber eines alkoholikers vergleicht, ist das ihre sache und meinung.

ich habe lediglich geschrieben, dass ich die bilder von bunten lymphknoten eklig finde. und soweit ich da mal gelesen hatte, wird grade erst untersucht, ob das gesundheitsschädlich ist. wobei das dann vlt. eine veraltete info war, wenn die lymphknoten hier mit einer raucherlunge verglichen werden.
 
Ich vergleiche nur die dumme Frage. Ich mein, was zur Hölle gehts dich an wie mein Lymphknoten aussieht? :lol: Die sehen übrigens auch ohne Farbe eklig aus. Den aus meiner Leiste kenne ich nämlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten