Beauty-Thread

Gar keins :mies: Meine Haare sind außer Kontrolle. Ich wär froh, wenn sie nie wieder wachsen :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ech? Also ich muss auch alle zwei Wochen rasieren, ich würd sagen da kommt jedes mal n knapper Zentimeter ab. Sind 2cm im Monat, 6cm in 3 Monaten. Deshalb färb ich auch spätestens alle 6 Wochen.


Die ersten 3 cm wachsen am schnellsten, dann wird’s immer weniger. Im Durchschnitt 1cm im Monat.. Ausnahmen gibt’s immer:respekt:
 
Gerade mal nachgemessen: Mein Strähnchen-Zopf hat jetzt eine Länge von 20 cm. Angefangen mit ca. 3 cm, das war im Sommer 2018. Gut, zwischendurch die Spitzen geschnitten, trotzdem ca. 17 Monate für 17 cm.

Die kurzen Haare lasse ich alle 5 Wochen schneiden, da kommt jedes Mal ordentlich was runter.
 
Ja, wir Weiber müllen Thomas Thread total zu:lol:.

Also, was ist denn mit so Yogahosen? Kann man die auch draußen anziehen (Arbeit natürlich nicht)?
 
Ich sag mal Garten und Terrasse Gassi jogfen,..., ja.
Zum Einkaufen eher nicht, es sei denn, man sieht so aus wie die Mädels auf dem Bild.
Aber, das ist bei euch in den USA ja doch noch anders.
Aber "schön" ist es nicht...
 
Ok, bin gerade mit den Hunden zurück. Also nicht auf Mode schauen. Also welche Hosen stehen einem bei dicken Oberschenkeln und Hintern?:lol:

20200220_135614.jpg 20200220_140000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Im Ernst? :rolleyes:
Was ist denn da dick oder speckig?

Edit: Mit der Figur kannst du fast alles tragen. Bei Jeans musst du aufpassen, dass sie hoch genug gehen, sonst bildet sich halt ne Rolle und darauf wie die Taschen hinten sind.
Weit auseinander machen den Hintern halt breiter.
 
Im Ernst? :rolleyes:
Was ist denn da dick oder speckig?

Edit: Mit der Figur kannst du fast alles tragen. Bei Jeans musst du aufpassen, dass sie hoch genug gehen, sonst bildet sich halt ne Rolle und darauf wie die Taschen hinten sind.
Weit auseinander machen den Hintern halt breiter.
Ich finde es könnte schlanker sein. Aber jetzt passe ich eh ein bißchen besser auf.

Das Problem isr halt. Früher reichte normaler Sport. Heute müsste ich gezielt an bestimmten Bereichen arbeiten.
 
Ich finde es könnte schlanker sein. Aber jetzt passe ich eh ein bißchen besser auf.

Das Problem isr halt. Früher reichte normaler Sport. Heute müsste ich gezielt an bestimmten Bereichen arbeiten.

Hmmn.. jedem das Seine. Jeder muss sich selbst gefallen.

Ich würd sagen ich hab ne ähnliche Figur, was Po und Beine angeht, werd aber sicher nicht an bestimmten Bereichen arbeiten ;)
 
Hmmn.. jedem das Seine. Jeder muss sich selbst gefallen.

Ich würd sagen ich hab ne ähnliche Figur, was Po und Beine angeht, werd aber sicher nicht an bestimmten Bereichen arbeiten ;)
Also von Fotos her würde ich definitiv sagen, dass du schlanker bist.;)

Mein Problem ist auch, dass durch die Geburten und kein Sport alles so schlaff geworden ist.

Wie gesagt, ich frage mich immer welche Hosen ok sind.

Danke schon mal für den Jeans Tipp.:)
 
Ihr habt echt Luxusprobleme :sarkasmus: Wenn man so aussieht, muss man sich darüber doch echt keine Gedanken machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten