Beauty-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr seid so lieb:herzen:.

Meine Nachbarin hat mich mit ihrer dicken Hintern Aussage total unsicher gemacht. Alma und so sind ja meine Freundinnen. Klar sagen die alles ist super.

Aber bei der KSG kann man sich eigentlich auf Ehrlichkeit verlassen.:lol:

Meinem Mann traue ich bei seiner Beurteilung auch nicht. Der mag nämlich glaube ich dicke Hintern, weil er selbst überhaupt keinen hat.
 
Ihr seid so lieb:herzen:.

Meine Nachbarin hat mich mit ihrer dicken Hintern Aussage total unsicher gemacht. Alma und so sind ja meine Freundinnen. Klar sagen die alles ist super.

Aber bei der KSG kann man sich eigentlich auf Ehrlichkeit verlassen.:lol:

Meinem Mann traue ich bei seiner Beurteilung auch nicht. Der mag nämlich glaube ich dicke Hintern, weil er selbst überhaupt keinen hat.

wir wissen wer das gesagt hat, schaiss drauf, die tickt nicht ganz sauber.
 
Bei Leggins würde ich dir nur auf jeden Fall zu einem Oberteil raten, das den Popo mindestens komplett bedeckt, am besten noch eine Handbreit länger.
Und keine Ballerinas, sondern Schuhe mit Absatz, oder kniehohe Stiefel.
Ansonsten kannst du wirklich jede Hose anziehen.
Ah, halt, stop, Shorts....
Bitte keine knielangen.
Entweder eine Handbreit kürzer, oder gleich runter bis 7/8.
Sonst betonst du deine etwas kräftigen Wadl'n unschön.
Und noch was....
4 (!!) Kinder und so eine Figur....
WOW :zustimm:
 
Ich widerum finde, dass du auch so mit der Leggins vor die Tür gehen kannst.
Und Ballerinas oder Turnschuhe zu Leggins finde ich gut, wenn die Leggins vorm Knöchel endet.
Du brauchst gar nichts verstecken bzw drauf achten, nicht zu betonen.
 
Und noch was....
4 (!!) Kinder und so eine Figur....
WOW :zustimm:

Ohja. Kann ich nur zustimmen... meinen Bauch fand ich immer gut, aber jetzt nach Nummer 2... hmm. Ich hoffe, das wird wieder....

Bei Melli ist da halt einfach mal nix, als ob da nie Kinder drin gewesen wären.
 
Ohja. Kann ich nur zustimmen... meinen Bauch fand ich immer gut, aber jetzt nach Nummer 2... hmm. Ich hoffe, das wird wieder....

Bei Melli ist da halt einfach mal nix, als ob da nie Kinder drin gewesen wären.
Ohne Kleidung sieht man das schon total, dass das schlaff ist und außerdem habe ich voll viele Besenreißer an den Beinen.
 
Ok, bin gerade mit den Hunden zurück. Also nicht auf Mode schauen. Also welche Hosen stehen einem bei dicken Oberschenkeln und Hintern?:lol:


Wo bist du denn bitte dick? :lol:

Ich finde zwar grundsätzlich, dass jeder alles tragen kann und sollte, weil es im Grunde egal ist, hauptsache man fühlt sich selbst wohl.
Aber du bist auch nach "objektiven Kriterien", sofern es die gibt, nicht dick.

Ich kann dein Grundproblem aber verstehen. Ich habe, obwohl ich schlank bin, einen "weiblichen Hintern", finde ich. :D In Leggings traue ich mich nicht aus dem Haus.
Was schlank macht sind finde ich Reiterhosen (durch die andersfarbige Innenseite der Schenkel), gut sitzende dunkle Jeans und entsprechend gefärbte Arbeits- oder Jagdhosen. Es gibt Arbeits- und Jagdhosen, bei denen die Innenseite der Schenkel schwarz ist, das macht ein sehr schlankes Bein:

engelbert-strauss-winterdamenhose-01.jpg


JAGDHOSE+DAMEN+500+BRAUN.jpg


hubertus-jagd-hose-stretch-damen-oliv-schwarz.jpg


Solche Hosen sind ja nicht nur für Jäger praktisch, auch bei Hundespaziergängen sind sie toll.
Eigentlich sollte es egal sein, wie man bei der Jagd oder Hundespaziergängen aussieht, aber ich muss gestehen, ich achte schon darauf, dass Hosen so gefärbt sind. Einfarbig und schlecht geschnitten mogelt mit zig Kilo mehr drauf, als ich habe.
 
@Melli84

Wenn das ein dicker Hintern ist, zeig ich meinen lieber nicht... ;)

Und ich denke auch, da musst du nix verstecken.
 
Wer hat mir die Sachen abgenommen, @Meizu ;)

Du bist eine hübsche, sehr schlanke Frau. Ok, auf deinen Hintern hab ich nicht geguckt. Aber irnzwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du ausgerechnet dort rundlich bist. ;)
 
Ohja. Kann ich nur zustimmen... meinen Bauch fand ich immer gut, aber jetzt nach Nummer 2... hmm. Ich hoffe, das wird wieder....

Bei Melli ist da halt einfach mal nix, als ob da nie Kinder drin gewesen wären.

bei mir auch so. nach dem 2. siehts um längen schlimmer aus.

aber. ich renne auch mit den tights vor die tür. nicht zwingend auf arbeit. aber doch schon zum hunde lüften, kita und so n gedöhns...und ganz ehrlich dabei beachte ich weder ob die schuhe passen oder ob das oberteil lang genug ist...tze. die sind bequem und funktionell.
dabei hat meine lieblingshose ein 80iger jahre batik rosa-lila muster :lol:
 
So ich poste das mal hier rein...
Was haltet ihr von Tattoos, seit ihr tätowiert, was habt/würdet ihr euch stechen lassen und hattet ihr irgendwelche Probleme damit, wie Entzündungen?
 
So ich poste das mal hier rein...
Was haltet ihr von Tattoos, seit ihr tätowiert, was habt/würdet ihr euch stechen lassen und hattet ihr irgendwelche Probleme damit, wie Entzündungen?
Ich bin mehrfach tattoowiert, finde viele wunderschön (aber hauptsächlich schwarz weiß), hatte nie Probleme und wenn ich mehr Geld hätte wär ich wahrscheinlich voll :)

Aktuell spare ich auf ein Portrait von Cassie.
 
Ich bin großflächig tättowiert, das meiste in black n grey. Dass ich allergisch auf manche bunte Tattoofarbe reagiere hat sich erst nach ner Sitzung rausgestellt, nachdem der Unterarm schon voll war. War net schön, aber solang schwarz geht kann ich mit leben.
 
Ich bin großflächig tättowiert, das meiste in black n grey. Dass ich allergisch auf manche bunte Tattoofarbe reagiere hat sich erst nach ner Sitzung rausgestellt, nachdem der Unterarm schon voll war. War net schön, aber solang schwarz geht kann ich mit leben.
Rot?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten