Baumblütentherapie - Erfolge

connie

15 Jahre Mitglied
Hallo,

habe in einem anderen Beitrag bereits Hera´s Haut-, Fell-, Schilddrüsenprobleme, usw. angesprochen und erwähnt, dass ich durch einen Tierheilpraktiker nach einer Haaranalyse eine Baumblütentherapie und Therapie mit Schüssler Salzen angefangen habe.

Die Baumblüten sollen Hera´s psychischen Zustand soweit festigen, dass ihre Ängste stark eingeschränkt werden und sich dadurch anscheinend automatisch ihre "Endloskrankheiten" in Wohlgefallen auflösen sollen.

Nun der erste Zwischenbericht:

Hera wird tatsächlich selbstbewußter und ihre Haut hat sich auch sichtbar verbessert!!

Fremde Menschen sind zwar immer noch schlimm und böse, aber man muss nun nicht mehr sofort flüchten. Die Ohrenstellung, der ganze Gesichtsausdruck hat sich verändert, man könnte fast meinen sie wird langsam "normal".

Werde weiter berichten!

Connie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi connie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baumblüten? Bachblüten meinst du oder?


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Ich vermute, dass es sich um "Bach´s-Blüten" handelt (habe nicht danach gefragt), da es sich aber nur um gezielte "Baumblüten" handelt und der Heilpraktiker auch nur von Baumblüten spricht nenn ich diese eben auch so.

Dass es sich bei Bachblüten nicht um Blüten vom Bach handelt weiß ich.

Egal welche Blüten, Hauptsache es hilft und das tut es.

Connie
 
Jaja *g*Ich freue mich das es deinen Wufzi hilft.Ich dachte eben entweder hast du dich verhört oder es ist eine neue Therapie.Ich habe bei meinen Tieren und auch bei Tieren von anderen Leuten Bachblüten angewandt bisher war es ein voller Erfolg.Besonders bei den Katzen..



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baumblütentherapie - Erfolge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Kunden des Onlinehandels sollten sich bewusst sein, dass jedes einzelne zurückgeschickte Paket Folgen für die Umwelt hat - interessante Grafien: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
71
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Podifan
Podifan
Jackie
ok ja jetzt sehe ich es auch :) haha :lol: oh mann ich stand auf der leitung
Antworten
143
Aufrufe
13K
Alfonso
Alfonso
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
621
Klopfer
Klopfer
A
Ja, glaube ich lass die Finger davon.:D Vielleicht schaffen wir es auch anders. Danke Angie:hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
9K
Angie99
A
Zurück
Oben Unten