Barneys Fortschritte

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Wie schonmal gepostet, geht Barney jetzt jeden Samstag in die Hundeschule. Heute auch wieder. Ich muss das jetzt einfach posten! Ich bin sooooooo begeistert! Es klappt einfach super. Das bei Fuß laufen muss noch besser werden, da er permanent die Nase auf der erde hat, aber das kommt schon noch. Heute wurde zum 2. mal Sitz und bleib geübt und es war super. Die Hunde saßen alle alleine im Kreis und Barney ist nicht aufgestanden. Wow, ich bin so begeistert. Ich hätte nie gedacht das Barney sitzen bleibt. Hört sich vielleicht jetzt für euch nicht so spektakulär an, aber wenn ihr wüsstet wie verrückt er auf andere Hunde ist....

*ganzdollfreu*

Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
kann dich bestens verstehen, bin mit unserer "kleinen" (5 monate) in der junghundeerziehung 2 mal wöchentlich aufm platz!

mal abgesehen davon das sie jedes mal als "vorführhund" genutzt wird, weil sie schon sehr gut hört macht es ja auch wahnsinnig viel spaß und ist gut zur sozialisierung!

ich habe "lady" das fuß gehen mit leckerchen beigebracht, halte ein leckerchen vor die nase und gehe ein paar schritte, wenn er gut läuft alle 10 bis 15 schritte ein lecker geben!
wenn das so klappt kannst du die abstände zwischen dem leckerchen geben vergrößern und irgendwann das leckerchen ganz weglassen oder nur noch sporadisch geben!

bei lady hats gut funktioniert, möchte ja schließlich nicht irgendwann einem 60kg-hund hinterherfliegen weil sie nicht fuß läuft!
biggrin.gif


viel spaß weiterhin, ich freu mich auch jedesmal über ihre fortschritte und kann dich und deine freude darüber sehr gut verstehen!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hey super, herzlichen Glückwunsch!

Versteh dich schon, dass bei dir und v. a. bei Barney so einfache Dinge wie in der Gruppe sitzenbleiben so ein Fortschritt sind! Joey kannte als er zu uns kam grad mal seinen Namen und SITZ und KOMM und das mit 5 1/2 Jahren. Ein halbes Jahr später hat er in der Hundeschule die Prüfung geschafft, den Teil in der Stadt sogar mit voller Punktzahl!

Ich kenn das, dass einen grad die aller einfachsten Dinge mit seinem Hund die größte Freude machen! Vorgestern war eine Weltsensation, hätte eigentlich in der Zeitung stehen müssen
biggrin.gif
: Joey hat mit einem Hund gespielt!!!!!!!!!!!!

Und heute: 5 Pferde getroffen, kein einziges angebellt, ich hätt ihn fressen können vor Freude!!!!

So sind sie eben, unsere Lieben
wink.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Hallo Nadine,

prima!
smile.gif

'Spektakulär' ist jeder Fortschritt, daher kann ich deine Begeisterung gut verstehen.

Übrigens spürt dein Hund auch, daß du dich über sein Verhalten freust, und das motiviert ihn zusätzlich. Also eine Katze, die sich in den Schwanz beißt, und zwar im positivsten Sinne.
wink.gif


Weiterhin viel Erfolg euch beiden!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Hallo Nadine,

klar können wir Deine Freude verstehen
smile.gif


Jeder, auch noch so kleine Erfolg ist ein weiterer Schritt nach vorne für Dich und Deinen Barney.

Macht beide weiter so
smile.gif


watson
 
hi nadine,
natürlich können wir - sindbad und ich - das verstehen. ich war dortmals als sindbad die hundeschule besuchte ebenso stolz auf seine ganzen fortschritte, wie du.
heute noch freue ich mich, wenn er meine kommandos befolgt. schliesslich hat er das alles einmal lernen müssen.
weiter so, alles gute für dich.
mona & sindbad
 
Mensch Nadine, das ist ja klasse.

Ich freu mich auch über jeden kleinen Fortschritt bei meinen...

Das motiviert dich UND den Hund...

Erzähl malwieder wie du weiterkommst...
smile.gif


Julia, Merlin und Kira
994925262.jpg


http://www.artisticanimals.com/


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barneys Fortschritte“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Das ist ja ein Erfahrungswert, der mir noch Hoffnung macht. Seine OP ist ja "erst" fünf Monate her und ich meine ja auch, es wachsen gaaaaanz langsam Härchen auf den letzten noch fehlenden kahlen Stellen.... Daevel, ich habe noch nicht mir ihr gesprochen. Zum Glück hatte ich noch keinen...
Antworten
52
Aufrufe
3K
Staffmama
Staffmama
MarionC
Wollt Euch mal wieder berichten.... Gina steht jetzt seit Anfang Dezember im neuen Stall. Anfangs hatte sie arge Probleme dort, wurde gejagt und suchte ihr Heil in der Flucht vor den Anderen. Nach einigen Tagen dann beruhigten sie sich und nu steht sie mit über 12 anderen Tieren tagsüber...
Antworten
23
Aufrufe
2K
MarionC
MarionC
Lana
Danke Euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @Marion & Mella, Schön, dass es bei Euren Hunden auch so super klappt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
518
Lana
M
Hallo Meli! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde das Foto von Kiras Schnauze von unten ganz klasse - zeigt einem doch mal eine ganz neue Perspektive von einem Listi. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich liege ja auch öfter mal...
Antworten
1
Aufrufe
362
Moe
Zurück
Oben Unten