Auslandstierschutz?

das mag sein. trotzdem tut ein gewisses niveau nicht weh.

wenn ich kein plan hätte von der materie, würd ich nicht mal raffen, worums geht..geschweige denn das ganze ernstnehmen oder gar als satire erkennen. so in dieser form hat es das zeug zum fremdschämen. :kp:

Das Problem ist doch, dass die breite Masse nichts anderes versteht als das, geschweige denn ein höheres Niveau hätte...

Tja aber wem empfiehlt man den so als privater Mensch...ich würde es jeden Fall nicht tun, denn ich müsste mich dann vor diesen Menschen mich schämen.:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich mich schon. ich bin nichts besonderes. demnach empfänd ich das schon als beleidigung.
 
Tja aber wem empfiehlt man den so als privater Mensch...ich würde es jeden Fall nicht tun, denn ich müsste mich dann vor diesen Menschen mich schämen.:hallo:

Ich lasse mal meiner Fantasie freien Lauf:

Ich gehe davon aus, dass diese Seite nicht für die "breite Masse" geschaffen wurde, sondern irgendso ein Ding zwischen X und Y ist (vielleicht ein Konflikt zwischen 2 Züchtern/ Vermehrern - oder ein Streit unter ehemals befreundeten "Tierschützern"...irgendso was).

In die breite Öffentlichkeit (zumindest hier ins Forum) ist es aus was-weiß-ich-was für Gründen gekommen.

Der Diskussion eigentlich nicht wert - viele werden über diese Seite nicht stolpern, aber die, denen die Spitzen gelten...

Die Seite ist keinesfalls zum "fremdschämen", aber auch keinesfalls eine Seite, die man jetzt überall verlinken und herumschicken muss. Dafür geht sie zu sehr auf den Einzelfall ein...

Und es wird wohl nicht alles falsch dargestellt sein...bei einigen Schilderungen kann ich nur abnicken (ja, schon gesehen, schon erlebt...)

Ich sehe die Seite nicht als das non-plus-ultra an - aber derjenige, dem sie gilt, wird sich darüber ärgern - und das ist doch schon was...

Das ist meine Meinung dazu :hallo:
 
Ich gehöre zur breiten Masse, sehe mich auch als nichts Besonderes. :kp:

Ich sehe das auch nicht als Beleidigung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auslandstierschutz?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
aktuell nicht, nein zu meinem Hund zieht kein Zweithund und das wird hoffentlich noch ein paar Jahre so bleiben :) Trotzdem schadet es ja nicht, immer informiert zu bleiben, was in Bezug auf Welpen so alles abgeht ;)
Antworten
124
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
G
Ich will das Gesetz nicht schlechtreden,nur ist`s halt wieder so ein Paragraphendeutsch.Glaube nicht,dass sich dadurch groß was ändert.Schwarze Schafe werden weiterhin "illegal" Tiere einführen. Fachkräfte mit theoretischer Sachkunde,die sich letztendlich in der Praxis nicht an "gefährliche"...
Antworten
5
Aufrufe
929
nasowas
N
Z
Ich freue mich sehr, dass Luigia die Leitung des Canile, das vielleicht bald in Rifugio umbenannt werden kann, bekommen hat. :hallo: Vielleicht könnt Ihr mit monatlichen Patenschaften für jeden einzelnen der Hunde, die dort sitzen, die 0,65 Euro pro Hund aufstocken?
Antworten
1
Aufrufe
990
gerda g.
G
Staffmama
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass man das Wort verursachen einfach so durch den Begriff teilhaben ersetzen kann. Die Beggriffe beschreiben zwei unterschiedliche Dinge und ich meinte eben konrekt den Sachverhalt des "Verursachens" und nicht den des "Partizipierens". Zu den Ursachen gehört...
Antworten
67
Aufrufe
4K
helki
H
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben Unten