Aus der Traum? OA sagt nein!

Schön das es wieder eine arme Seele es geschafft hat ein neues Zuhause zu finden.
So macht die Vorweihnachtszeit Spaß.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich für euch,dass es ihr es nach den ganzen Strapazen geschafft habt.Nur noch 1 mal schlafen;)Wünsch euch morgen viel Spass!
 
hehe der wird erst einmal beschäftigt sein mit Fledermaus
 
Na hoffentlich hat alles gut geklappt.Und die chillen jetzt zusammen auf der Couch!!
 
jo,wo bleiben die news???:verwirrt:
klar,dat fledermäuschen nimmt dich bestimmt grad inner ersten zeit stark in anspruch!:love:
aber son kurzes getipsel wies euch geht wird doch drin sein?
wir sind neugierig!!!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus der Traum? OA sagt nein!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten