Aus der Traum? OA sagt nein!

War gestern wieder beim OA. Der zuständige Herr hat natürlich mal wieder Urlaub bis Donnerstag.
Habe mir dann die Tel.Nr von dem Herrn rausgesucht der bei mir zuhaus schauen soll. Er war sehr nett und hat mir versprochen diese Woche noch bei mir zu gucken. Werde dann wieder direkt zum Oa gehen und nerven...
Anwalt meint, es wäre der richtige Weg. Sollte ich dann die nächsten Tage immer noch keine HE bekommen, gibts Ärger...
Ich hoffe mal das es jetzt schnell geht....

Gruss
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gnotzfotz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
boa ey...,wat nen streß,nur weil du ner fellnase nen zuhause sckencken willst!:unsicher:
ich finds echt ne frechheit was die mit dir treiben!:sauer:
um so beeindruckender find ichs das du so hartnäckig am ball bleibst!:D
echt super!weiter so und alles gute!:zufrieden:
 
So, Wohnung wurde eben besichtigt und für gut befunden. Morgen gehts direkt wieder aufs Amt um zu nerven, und danach den kleinen besuchen :)
 
Na dann ist ja wieder ein Schritt geschafft.Und bald könnt ihr zusammen auf der Couch chillen.Halt durch!!!
 
Liegt daran das Paco in Moment als vermittelt gilt und somit auf der HP nicht mehr zu finden ist, sonst kämen evt. Anfragen für den Hund der doch eigentlich nicht mehr zu haben ist ;)
 
So, Wohnung wurde eben besichtigt und für gut befunden. Morgen gehts direkt wieder aufs Amt um zu nerven, und danach den kleinen besuchen :)

spitze!:zufrieden:biste wieder nen schritt weiter!!!:)
ja,geh denn amts eseln ma richtig aufn sack damit die endlich ausm knick kommen!!!;):D
viel spaß euch beiden bei deinem besuch!
hier sind alle daumen und pfoten gedrückt das der klene kerl bald bei dir sein darf!!!!:zufrieden:
 
Morgen ist der grosse Tag, wo sich entscheidet ob ich den kleinen am WE holen darf! Gibt aber eigentlich kein Grund warum es nicht so sein sollte. Bin schon ganz aufgeregt, drückt mir die Daumen!!!
 
Morgen ist der grosse Tag, wo sich entscheidet ob ich den kleinen am WE holen darf! Gibt aber eigentlich kein Grund warum es nicht so sein sollte. Bin schon ganz aufgeregt, drückt mir die Daumen!!!

Wenns morgen klappt endlich..warum erst am We?
 
Alles super!!! :)

Habe leider diese Woche Spätschicht und kann auch diese Woch keinen Urlaub mehr nehmen...Aber Samstag bin ich der erste bei euch im TH :D
 
Superklasse!! Freut mich für dich und natürlich für den Bub!!
Wir wollen dann aber auch Foddos sehn :)
 
Ah ist doch ok...in der Ruhe liegt die Kraft...endlich darf Paco raus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus der Traum? OA sagt nein!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten